Ich liebe meine Dreambox weil...

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Weil mir nie langweilig wird mit meinen 4 Baby's :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • weil: man den ganzen tag dran rumbasteln könnte

    Box: 7000-S Rev. 4
    Flash: Gemini 3.50
    HDD: Samsung 80 GB 5400 RPM
    Satelliten: ASTRA 19,2° Ost|Hotbird 13° Ost

  • weils ein geht nicht bei der dreambox ned gibt :)

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • ... weil die DB einfach genial ist und das Gemini auch!!!


    1.) Man kann immer dran rumbasteln
    2.) Wirklich tolles konzept.
    3.) Toller Komfort.

  • hi,


    ... weil ich wieder etwas zum "herumspielen/basteln" habe und weil es eben was neues ist und es ne menge spaß macht und und und .... :winking_face:


    man(n) muss sie einfach lieben die Box :grinning_squinting_face:

    CooLbOy


    K€In€r $†iRb† @L$ JuNgFr@u D@$ $cHicK$@L Fi*K† J€d€n

  • meine Dreambox, weil es DIESES Board gibt !! OHNE dieses Board hätte ich nie die Dreambox lieben gelernt, da ich niemals gewusst hätte wie sie zu lieben geht !! :)


    Martin

  • meine dreambox weil ich durch das board meine box erst richtig verstanden habe und damit viele schöne dinge machen kann

    Box: Dreambox 7000S, Dreambox 800
    Flash/USB: Boxman Bootfix/Gemini4.xx

  • weil "seid fruchtbar und mehret euch"
    Fast alle meine bekannten und verwandten steigen auf Dreambox um


    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    EIN großes DANKE an die Macher von Hard und SoftWare

    :pcweg:


    1Box: Dream7000s Wohnzimmer Netz u.Video Wirelessverteilung
    2Box: DX2000 CI 2tesWohnzimmer Video Wirelessverteilung
    Schlafzimmer Videoempfänger Netzwerkserver Videoserver Supersilent 2TByte

  • weil die BOX sogar von meiner Frau verstanden wird und ich dadurch einen DVD-Player weniger im Wohnzimmer habe :winking_face:

  • ... ich flashen kann ohne löten und kurzschluß ... sogar meine frau damit zu recht kommt ... mein premiere abo ohne zusatz cam läuft ... weil sie auch gut aussieht ... und so super bequem ist filme auf hdd aufzunehmen ...


    muß aber auch ganz ehrlich sein ... ohne diese board , die tolle unterstüzung und ohne die flotten uploads ( schädelmeister ) - wüßte ich wahrscheinlich nicht was alles möglich ist ... daher :danke:

    Box -> DM7020 ( Gemini 3.4 Flash ) , DM500 ( Gemini 3.4 MaxVar Flash ) , DM500 HD ( Gemini 5.1 )
    T90 -> 28.5E - 23.5E - 19.2E - 16E - 13E - 10E - 5E - 1W - 4W (Asat 10/1)

  • weil sie so ein schönes Spielzeug ist, sie so viel kann und so flexibel ist...


    Ach so, und weil ich damit richtig angenehm TV gucken kann...

    "Alles nur zur Forschungszwecken..."

  • ...ich meine frau schon auswendig kenne und bei meiner dreambox immer wieder neues zu tage tritt :grinning_squinting_face:

    Gruß Locke
    Dbox2 Nokia GLJ
    Dreambox 500HD Merlin-2
    Dreambox 7000S/Samsung120/USB
    Flash: 109_1d CVS
    Stick: Gemini 3.50/4.00/SatanV6

  • Hi,


    ich liebe meine Dream, weil man(n) mit ihr Freude und Leid haben kann. Und trotz der Bastelei und aller Anfängerfehler, Sie läuft und läuft und läuft..... Kurz auf den Punkt gebracht, mit meiner "Erica" wird es nie langweilig. Deshalb liebe ich sie.:332:

    Gruß
    Blabla0815
    _________________________________________________________
    Du kannst vieles tun um berühmt zu werden, aber zur Legende machen dich andere.