bei mir läuft alles.
Posts by Blabla0815
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
17 Uhr?, dann fahr ich nen Bus eher. Wollte mit dem Heli kommen aber meine Frau brauch ihn selber. Muß mir dringend nen 2. Heli zulegen. Kann mich einer in der Talstation abholen?
-
schicke Hütte. Ab wann ist das Buffet offen?
-
Habe ähnliche Erfahrungen. Habe mich schon vor Jahren entschlossen auf Premiere ganz zu verzichten. Weder illegal noch legal lohnt das Programm. Die Filme die laufen, gibts auch auf DVD. Das einzigste was ev gut ist, sind die Sportsendungen. Fußballfan bin ich nicht also gibt es für mich kein Grund Premieren zu sehen. Ist eh nur Geldschneiderei bei dem Verein.
-
Ich finde Vista noch immer zu langsam und nicht 100%ig lauffähig. Da sind mir zuviele ungereimheiten im Spiel. Das SP1 wird daran nichts ändern. Sogar PC-Gurus raten vom SP1 ab. Warum wohl. Solange mein XP Pro läuft werde ich es auch nutzen. Fuck the Vista
-
war garnicht so einfach zu finden. probiers mal hier aber lies es dir bis zum Ende durch bevor Du meckerst.
-
Es gibt noch ein Argument für eine 2,5" Platte. Die Dream brauch nur noch halb soviel Strom und das von mir bisher verwendete Zusatznetzteil ist nicht mehr nötig. Habs abgeklemmt falls ich es später nochmal brauch.
-
wieso Thema verfehlt.
Empfangsprobleme Hotbird SF1/2
Er versucht die Schweizer zu sehen und die sind dunkel weil die Verschlüsslung geändert wurde. Vielleicht liege ich falsch aber das selbe trifft für dich ja auch zu, oder?
-
Die haben auf Viaccess 2.6 gewechselt. Deshalb funzt das Emu nicht mehr. Funzt zur Zeit nur mit CCcam, newCS, diverse ander Soft-CIs und gültiger Decodertarte. Aber denk jetzt dran... keine Fragen zu Keys und wie man das sonst illegal hell bekommt. Das wird hier nicht gedultet.
siehe hier schon behandelt
-
Du kannst auch die Vob-Dateien auf die Festplatte kopieren und einzeln abspielen. Beim abspielen springt das Gerät dann automatisch zur nächsten Vob-Datei. Dazwischen ist dann ca. 1 Sekunde Pause. Das ganze ist aber so mit Arbeit und Zeit (überspielen) verbunden, das mann besser den üblichen DVD-Player nimmt. Wichtiger ist aber das es wahrscheinlich illegal ist da der Film sicher kopiergeschützt ist. Also nicht erwischen lassen.
-
schöner Scherz Ryu. Was soll denn billiger werden? Fernsehen wird doch eher teurer und die Profit der TV-Anstalten immer höher. Ich persönlich brauche kein HDTV. Habe eh keine Geräte um es zu geniessen. Mein 100 Hz Phillips hat ein exelentes Bild was nahe an DVD-Standart herankommt.
-
das wußte ich garnicht, das die Harmony so einfach zu programmieren ist. Bisher war das immer so ne wilde Knopf hier und Knopf da Geschichte. Werde mich wohl auchmal nach einer 555 umschauen.
-
Naja, ich verstehe ja einige aber was kann man bei knapp 10 Euro für sehr umfangreiche Fernbedienung falsch machen. Wenn die wirklich kaputt geht gibt 1. Garantie und 2. sicher noch andere schöne Fernbedienungen. Ich persönlich sehe es nicht ein 100 oder mehr Euro für ne FB auszugeben die auch keine Komplettlösung darstellt.
@ Fuckel Die von Aldi bietet all-ON.
-
Also ich hatte auch das Vergnügen Die schwarz/silberne lernbare Fernbedienungen von Medion (für 9,99 €) zu geniesen. Sie kann alles steuern da das Codebuch und die Lernfunktion sehr umfangreich ist. Auch für Loewefernseher und für die Dream sind die Codes drin. Ich habe nur einen Mängel festgestellt. Die Tasten sind ein wenig schmammig. Druckpunkt geht schon aber beim zappen gehts nicht so schnell wie z.B. bei der Original von der Dream. da muß immer ne Pause zwischen sein, was total nervt wenn es schnell gehen muß. Ansonsten ist die Bedienung top. Preis/Leistung ist Hitverdächtig.
-
Du hast einen entscheidenden Fehler. In deiner Rechnung sind das dann 33,9 Megabit/s. Großes B bedeutet Byte.Aber dein Datendurchsatz ist schon ok. Bekomme ähnliche Werte bei meiner 7000er.
-
nimm die RF355 von Conrad. Kostet zwischen 9 und 29 Euro
-
Na dann reicht doch irgendeine lernbare mit gesagten Tasten. Da gibts einige z.B. bei Mediablöd.
-
und was willst Du uns sagen? So sollte ein Gehäuse aussehen oder das es dein neues Gehäuse ist. Für letzteres, mach doch mal ein paar Fotos vom inneren.
-
Wenn Du ne Grafikkarte mit Videoin hast, kannst Du die auch gleich direct anschliessen. Als Software nimmst Du Nero Vision und gehst Dort auf "Video auf Festplatte aufnehmen" Du kannst dort schneiden und Nachbearbeiten. Abnschliessend Film erstellen und brennen. Ist total easy nur dauert es eben da das Video 1:1 eingespielt wird.
-
Das Gerät nehmen mit dem es aufgenommen wurde per Chinch/S-Video an Deine VIVO-Grafikkarte anschliessen. Wenn das bei Dir nicht geht dann Videokonverter auf USB-Basis anschliessen und mit Nero-Vision 1:1 auf den PC kopieren. Klappt einwandfrei ist bloß sehr Zeit intensiv. Habs selber durch 9x 90min = 1 Wochenende. Viel Spass
edit...Ach Du meinst Positiv-Filme. Das klappt so natürlich nicht wie ich das beschrieben habe. Sorry