Danke
Beiträge von bubuthetiger
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
-
-
Zitat
Original von ezm
Mich hat immer gestört, dass die Restlaufzeit beim Fernsehen anders dargestellt wird als beim Video gucken.
Fernsehen: 138 min
Video: 138:17Ich habe folgende Zeile in der skin_user.xml geändert:
<convert type="RemainingToText_ezm">inMinutes</convert>Dazu musste ich das Python-Script ein wenig ändern. (Displayformat geändert und und Poll eingefügt)
Siehe Anhang.Damit wird die Restlaufzeit auch beim Fernsehen auf Sekunden genau angezeigt.
Wenn jemand die Schrift gefällt, habe ich sie auch dazugepackt. (damit sie nicht hin und her hüpft habe ich den "1" neu gemacht)
Ich hätte auch gerne den bunten fortschritbalken,würdes du mir bitte die user.xml und was ich sonst noch brauche schicken ? ich benutze den zombi hd3 skin. danke
-
Glückwunsch bin von anfang an (fast) dabei, und immer sehr gerne
-
Zitat
Original von LukaNoah
schon mal damit probiert?
kernel-module-usbmousecu
LN
geht auch nicht ... -
Ich habe mit oe2 auch keine Probleme,warte nur auf nen Mouse treiber .
-
-
ich hätte gerne im oled display das unterm balken die uhrzeit und die restzeit grösser sind,dafür kann dann oben die senderanzeige weg,währe schön wenn es jemand hinbekommt.
-
unter addons kernel module den treiber usbkbd instalieren,tastatur anschliessen und box komplett neu booten,dann geht die tastatur,nur eben der mousepad noch nicht.
-
unter addons kernel module den treiber usbkbd instalieren,tastatur anschliessen und box komplett neu booten,dann geht die tastatur,nur eben der mousepad noch nicht.
-
ght bei mir auch nicht...help bitte
-
Zitat
Original von bierschl
Kannst hier anpassenusr/lib/enigma2/python/plugins/extensions/advancedchannelcelection/skin/skin.xml
Die Farben nimmst aus deinem Skin
usr/share/enigma2/SKINNAME und kopierst eine.Danke dir hat geklappt.
-
Super Plugin,aber die gelbe schrift macht mich wahnsinig,wie kann mann die ändern? zb. grau
-
würde mich auch interesieren,wollte mir dann die tastatur kaufen.
-
-
genau meine meinung,ist nicht alles selbstverstänlich,wenn Ghost sich die stunden um die ohren haut,da kann man gerne mal danke sagen,tut nicht weh...
-
bin sehr zufrieden mit meiner 720hd, seit dem update hab ich keine fehler mehr festellen können.Da ist mal ein grosses Dankeschön an die macher zu richten, die sich immer mühe geben fehler auszumerzen und ihre freizeit für uns opfern.
-
ja ist da ...
-
kann ich bestädigen,eindeutig besser an mein led tv.