Beiträge von SadButTrue

    Zitat

    Original von higginsa2
    jup, picons auf der Platte, das wird es sein, hier macht ein Stick evtl. doch mehr Sinn?


    Danke....


    ein stick ist da wirklich die bessere lösung :winking_face:


    es gibt von delock so kleine micro-usb sticks die perfekt auf meiner 7020hd laufen und noch dazu relativ günstig sind :)

    Zitat

    Original von sHoa66
    Jo sorry mein Fehler! VIP und Königsmörder!


    weder ein V.I.P noch ein königsmörder repräsentieren in irgend einer art und weise die offizielle seite des ihad´s geschweige denn die meinung eines admins noch des teams...


    und genau da happerts wie man sieht...

    Zitat

    Original von fendodendo
    Erst Homey, dann Gutemine, jetzt PPH!


    Was ist mit diesem Forum los? Ich hab langsam das Gefühl, die Betreiber wollen die Fähigsten vergraulen!


    Wenn das pph nicht will, dann hat man das zu respektieren! Schließlich konnte man sie immer problemlos hier runterladen und pph hat TÄGLICH hier gepostet! Aber was heisst das schon, siehe
    Traurig...


    genau das sagt mir dass gewisse leute anscheinend nicht des lesens mächtig sind - hier hat keiner aus dem IhaD Team oder ein IhaD Admin etwas gesagt aber der betreiber ist schuld...


    alter verwalter ich frage mich gerade ernsthaft wie schädelmeister (seineszeichens betreiber) daran schuld haben kann wenn er seit ewigkeiten nicht mehr hier online war?


    auch wir admins als direkte stellvertreter haben hier nichts gemacht und das Dreambox TEAM auch nicht - wir haben hier nichtmal gepostet!


    aber du redest vom betreiber und team und dass wir alle vergraulen?!?


    ich wir das team respektive wir admins dürfen sehr wohl noch selbst entscheiden ob wir jemanden aus dem team entfernen und brauchen dich SICHER NICHT um erlaubnis fragen oder?


    mal abgesehen davon dass wir homey nicht vergrault haben - ich kann ja gerne mal die postings, emails, pns an ihn veröffentlichen - auf die wir wochenlange KEINE antwort bekommen haben - dass wir dann entschieden haben homey aus dem team zu nehmen weil nix ins team zurück gekommen íst, ist wohl schon UNSERE angelegenheit und braucht von euch sicher nicht abgestimmt werden!


    ich glaue ich und das gesamte team brauchen uns nicht unser HOBBY vor euch oder dir rechtfertigen und wenn wir eine entscheidung treffen dann treffen wir die im team und werden auch in zukunft sicher nicht um euere/deine erlaubnis fragen!



    und nochmal eines klargestellt - KEINER AUS DEM DREAMBOX TEAM oder ein ADMIN hat hier was gemacht (in diesem thread) was du dem IhaD vorwerfen könntest also wäre ich an deiner stelle mit solchen äusserungen sehr vorsichtig!

    Zitat

    Original von Kaiser Wilhelm
    Wenn ich das richtig gelesen habe (berichtigt mich bitte) dann sind da noch ein paar Bugs drin die keiner haben will. Da passt etwas nicht mit irgendwelchen Addons. Also macht es auch einmal Sinn etwas zu warten.


    Gruß
    Kaiser


    und genau desshalb werden wir das noch nicht auf den feed geben :winking_face:


    sonst sind wir wieder schuld weil xyz... (eh schon wissen die alte leier halt)


    jeder der es zum testen haben will - wie ich oben geschrieben habe selbst machen - und wenns mal wirklich eine gute basis gibt (reichi arbeitet da eh mit vollgas daran) dann machen wir das neue auch auf den feed :winking_face:

    wenn du mit telnet umgehen kannst kannst du auch das probieren:


    Code
    find . -name skin\.xml -exec sed -i 's/pixmaps=\".*rc\.png.*old\.png\W*\"/pixmaps="skin_default\/rc0.png,skin_default\/rc1.png,skin_default\/rc2.png"/' '{}' \;


    mehr dazu hier

    bei sd:
    die 8k hat ein dvd-burn plugin damit kann man gleich auf der 8k die filme schneiden und eine dvd-basteln(und iso) lassen...


    was auch geht ist einfach den mit projectx neu zu muxxen auf mpeg das dauert nur paar minuten und dann läuft der auf den meisten "multimedia"playern...

    Zitat

    Original von bas-t!
    Sehe da grade was von bis zu 50 MB/s.


    Mein QNAP TS109 Pro II schaft per FTP grade 20 MB/s. Mach ich was falsch oder liegt das an der lahmen CPU?


    mehr werden bei den 109/110 serien mit dem kleinen arm nicht gehen :winking_face:


    hab selber ein ts-110 da schafft man so um die 25mb/s aber mehr geht nicht mit dem nas - bei meinem 219p+ schauts da besser aus da gehn so um die 40-50mb/s


    //edit meine angaben beziehen sich auf schreiben lesen durchaus schneller :winking_face:

    Zitat

    Original von axxel386
    OT
    ich glaub wir reden aneinander vorbei ... ich finds net schlim das es nicht gemacht wird... sondern (nicht vom ihad team) einfach blöde sprüche kommen ala .. wer braucht auch sowas ;o) ... oder kauf dir nen anderen fernseher... darauf war das bezogen ... und so ist das forum eindeutig ;o)


    gruss axxel


    (p.s. war einfach auch nur werbung (wenn wohl auch keine gute *G*) für den thread ;o))


    naja ok du anders gemeint als ich es aufgefasst habe :winking_face:


    aber das mit den dummen sprüchen - ist auch wieder so ne sache das wird uns angelastet weil andere (wie du festgestellt hast nicht team) user da posten mit wer braucht das...


    solange der tonfall ok ist - sorry kann ich dir ned helfen - wenn ich da was machen würde hiesse es wieder zensur etc... :winking_face:


    wenn der tonfall ned okay ist schreib mir ne nachricht dann nehm ich dass gerne raus...


    wenn sich jemand an die boardregeln hält und selbst nur postet ich brauche sowas nicht - hilft dir das zwar nicht weiter aber da kann ich nix tun - und dass hat ja auch nix mit unserem board zu schaffen - das ist überall so egal ob bei heise, derstandard, etc... :winking_face: