Time to say goodbye!

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Alles Gute und weiterhin so einen erfolgreichen Start in die erwerbsseitige Eigenständigkeit Marcel. Erinnere mich noch gut an Deine Leidenschaft mir bei meinen ersten mit dem OE gebauten Image zu helfen.


    Leider schaff ich es nicht zum Stammi.

    Zitat

    Mündigkeit ist eines der wenigen Privilegien das uns auch der extremste Populismus nicht nehmen kann

    • Offizieller Beitrag

    :hurra:


    Aber wir werden das Board in Schaedelmeisters Sinn weiterfüren !


    Jake

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials

  • Hey Schädel,


    war lang nicht mehr hier, aber da wollt ich mich jetzt einfach nochmal anmelden und
    dir Danke sagen für deine Arbeit fürs Board über all die vielen Jahre, unvergessen
    die Zeiten mit dir, Seddi, Gutemine und all den anderen. :winking_face:


    Alles gute für Dich und machet jut :499:


    barabas

    ( I love my menu's :winking_face: )
    E1 Quicktip: Blue-Panel -> (5) Quickbutton Einstellungen ->Plugin nach Name -> Flexmenu 1.94 :]
    E2 Quicktip: edit /etc/quickbutton.xml add this into plugins section then Blue-Panel -> (3) Extras/Einstellungen -> Quickbutton ->Plugin nach Name -> Menu Fantastic;)

  • Hallo Marcel,


    wünsche Dir einen Super Erfolg mit Deinem "neuen Geschäft", welches ich gerade mal teste :winking_face:


    Vielen Dank für Alles, was Du für Dreambox und Co. getan hast!


    Natürlich auch viel Erfolg an die Nachfolger!

    setitup


    - Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich kann mich nur anschließen und wünsche dir alles gute für deine neuen Pläne und viel spaß mit deinen anderen Hobbys!

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

    • Offizieller Beitrag

    @morphu : Und Ich hoffe dass du uns auch weiter mit Rat und Tat zur Seite stehst !


    J ;)cques

  • 17 Jahre schon wieder .....


    Wünsche Dir alles gute !!!!!

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen Hermann Hesse (1877-1962).

  • Danke für Deine tolle Arbeit hier und alles Gute für die Zukunft!

    MfG
    oli :em_germany:


    DM-500HDv2, DMM OE-2.0 Exp. GP
    DM-520 mini, DMM OE-2.5 Exp. GP
    2x DM-900 UHD , DMM OE 2.5 Exp. GP

    DM-TWO UHD, DMM OE 2.6 Exp. GP

  • Alles gute für die Zukunft und Danke für die ganzen tolle Beiträge die ich gerne gelesen habe :thx:

    ----------------------
    Gruß mad72
    ----------------------



    ASTRA 19,2° Ost | Hotbird 13° Ost

    • Offizieller Beitrag

    Ohne das IHAD gebe es wohl auch kein Gemini von daher, ein riesen Dank an Marcel und alles Gute für die Zukunft, dir und deiner Familie.
    Werd nie die Teamtreffen vergessen, egal ob in Würzburg, Thüringen oder VAE.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mechatron
    Ohne das IHAD gebe es wohl auch kein Gemini von daher, ein riesen Dank an Marcel und alles Gute für die Zukunft, dir und deiner Familie.
    Werd nie die Teamtreffen vergessen, egal ob in Würzburg, Thüringen oder VAE.


    Das hört sich melancholisch an....ist es auch.


    Aber bleib uns bitte erhalten.


    Danke


    Jacques

  • Hallo Marcel,
    alles Gute für dein weiteres Wirken und schöne Grüsse vom ehemaligen CamHelpCenter Board.
    Walter

    gruss
    nasniffgra
    __________________________________________________