Ich hab eine Two und zwei 900er.
Die Two liegt nur als Ersatzbox im Schrank.
Die beiden 900er laufen absolut zuverlässig.
Ich hab eine Two und zwei 900er.
Die Two liegt nur als Ersatzbox im Schrank.
Die beiden 900er laufen absolut zuverlässig.
Hab noch ne Two als Ersatzbox im Schrank liegen.
Das ist ja mittlerweile ne Kapitalanlage!
Doch es funktioniert noch und ein paar Seiten weiter vorne im Thread steht auch wie!
Dann lies mal ein paar Seiten zurück, dass geht nicht mehr so einfach.
Also ich hatte mir im April 24 eine Auspackware/Rückläufer/B-Ware DM 900er mit FBC Tuner bei HM Sat für 269 Euro gekauft.
Bekommen habe ich eine original verpackte, ungeöffnete neue Box.
Hatte ich so nicht erwartet.
Entweder hatten die zufällig dann keine gebrauchte mehr, oder die wollten einfach Ihren Bestand loswerden.
Ja oder ne SSD.
Hab ne 1TB drinnen, ist halt lautlos und immer sofort verfügbar.
Glückwunsch, hab auch zwei.
Die eine hab ich schon seit sie damals auf den Markt kam und läuft immer noch super.
Die 920er wirst Du neu nicht mehr bekommen.
Eine 900er hatte ich letzthin mal eine günstige Auspackware gekauft.
Es kam aber eine nagelneue originalverpakte unberührte Box an!
Vielen Dank!!!!
Wir waren eine Woche in den Urlaub gefahren.
2 meiner Boxen hatte ich deshalb komplett per Kippschalter ausgeschalten, die Andere war immer per Elektro ein paar Stunden am Tag an wegen Serienrecorder.
Auf allen 3 Boxen läuft Netatmo noch, vielen Dank noch Mal!
Ich schicke meine zwei 900er täglich für 13h per Elektro in Deep Stanby.
Die eine geht meistens so 2 Wochen und bei der anderen dauert es so 2-4 Tage, bis es nicht mehr geht. Keine Ahnung warum da ein Unterschied ist. Beide sind absolut identisch eingestellt.
Nein, kein Neustart.
Netatmo.txt in Verzeichnis kopieren, Aktualisieren drücken, Netatmo geht, netatmo.txt wieder löschen.
Drück mal auf Abmelden und probier es noch mal.
Hatte ich auch schon.
Bei mir läuft es auf der einen Box seit 2 Wochen ohne Probleme, bei der anderen Box geht es maximal 2 Tage.
Alle Einstellungen sind gleich, beide gehen täglich für viele Stunden in Standby.
Keine Ahnung was anders ist bei meiner zweiten 900er.
Häng doch einfach mal Deine .txt an.
Kannst die Token ja kürzen.
Nicht neu starten, einfach in Netatmo aktualisieren drücken und wenn es geht die Datei wieder löschen.
Meine 900er zeigen heute beide nichts mehr an!
Da beide gestern normal runter gefahren sind, frag ich mich was da noch mit reinspielt! Die eine ging jetzt über 2 Wochen und die andere auch schon einige Tage.
Auf meiner zweiten Box ist es nun auch mal seit Donnerstag durchweg gegangen.
Hatte nix verändert, keine Ahnung was da manchmal noch mit reinpfuscht .
Naja, stand es hier im Thread das man sie löschen soll.
Wenn ich sie zB. nicht lösche, dann habe ich schon keine Daten mehr, wenn ich das 2. mal aktualisiere oder neu Start.
Mit löschen geht meine eine Box schon seit 1 Woche und die andere zumindest immer 2Tage.
Du musst die netatmo.txt sofort wieder löschen.
Ja das ist leider notwendig, wenn es nicht mehr geht.
Muss ganz ehrlich sagen, dass ich arg verärgert bin über Netatmo.
Da gibt man ein heiden Geld aus für die Geräte, und dann fangen die mit einer solchen Gängelei an!
Ich hoffe das noch irgendein Genie hier eine gute Idee hat, wie man das wieder praktikabel nutzen könnte.
Was ich halt nicht verstehe, meine eine 900er läuft seit letzten Freitag mit täglich 13h Deep Standby ohne Probleme.
Bei der anderen ist es jedesmal nach 2 Tagen hin.
zur Zeit sind 31 Mitglieder (davon 7 unsichtbar) und 232 Gäste online - Record: 5,796 Users ()