Posts by olio

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich!

Wäre es eventuell möglich, beim Skin 3 den Fortschrittsbalken für die TWO farbig zu hinterlegen?

Fände es wäre aus der Entfernung deutlicher zu sehen, wenn sich zB mit zunehmenden Sendungsfortschritt ein weißer Balken über roten Hintergrund schiebt.

Eventuell geht es auch jetzt schon, aber ich hab die Einstellung nicht gefunden?

Aktuell muss man sich für 5.1 Ton ja durch das Audiomenü hangeln und zB. auf AC3+ Deutsch schalten.

Wäre es irgendwie möglich, dass man eine Tonspur fest vorwählen kann?

Auch wäre es schön, wenn man im Display der TWO die Progressbar für die Laufzeit sehen könnte.

Kann man das irgendwie einstellen?

dhwz

Ghost hat das Problem mit AC3+ auf der TWO lösen können.

Ich denke da wird zeitnah ein Update kommen.

Allerdings habe ich beim Testen festgestellt, dass bei dts Master Audio nur noch der Core rauskommt.

Bin mir eigentlich sicher, dass das letzthin noch funktioniert hat.

Ghost meint das er da nix machen kann, da das vom Plugin hier gesteuert wird.

Hab bei mir Durchreichen drinnen, kannst Du das bitte mal anschauen?

Kann auch Logs liefern oder so, wenn benötigt!

So nun hab ich mal geguckt........

Stick.png

Also keine Ahnung, hatte den Stick seiner Zeit angesteckt und dann wurde ich gefragt ob ich den als Standard Speichermedium benutzen möchte.

Hab das bestätigt und seither wird der bei mir ganz normal als HDD angezeigt und funktioniert ohne Probleme.

Wenn ich über die Audio Taste auf AC3 5.1 Tonspur schalte, kommen öfters Tonaussetzer.