Dm 7080hd

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Fakt ist
    jeder der hier auch nur mitliest hat mit Sicherheit 1-2 originale DMMs und aber auch mittlerweile 1-2 Nachbauten oder gar clones bei sich rumstehen
    .....je nach Größe seines Haushalts und Mitbewohner;)...


    aber Fakt ist auch
    1. man weiss nicht wie es mit dieser sky-pairing scheiße weitergeht, und
    2. ist die letzte Wirtschaftskrise auch schon einige Jahre her so daß die nächste wohl wieder etwas näher rückt...


    also mich hat das veranlasst zu entscheiden daß ich mir bis Frühjahr kommenden Jahres erstmal nichts mehr kaufe....


    aber ich lasse mich gerne überraschen was die Hersteller einem offiziell oder über inoffiziellen Wegen einem anbieten....;)

  • Zitat

    Original von heavenware
    Fakt ist
    jeder der hier auch nur mitliest hat mit Sicherheit 1-2 originale DMMs und aber auch mittlerweile 1-2 Nachbauten oder gar clones bei sich rumstehen
    .....je nach Größe seines Haushalts und Mitbewohner;)...


    Sehr interessante Theorie, wie kommt man auf so einen Bockmist? :winking_face:

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Genau eine 708HD in
    withe, dazu
    bluethooth und nie wieder
    greenscreens. Dann ein bisschen
    graue Softcam für HS für
    schwarzen HD+ Karte und einer
    blauen sky V14.

    Streite nicht mit dummen Menschen, du begibst dich dadurch auf ihr Niveau und da schlagen sie dich durch ihre Erfahrung!

  • Zitat

    Original von netman
    Dein Behauptung, hier hätte jeder Clones ist mehr als gewagt. Mit solchen Aussagen sollte man
    sehr vorsichtig sein.


    zumindest um diese mal zu testen was sie drauf haben....


    ob man diese behält ist ja wieder was anderes....


    mag auch Leute geben die sich ja als Zweitgerät einen Sky+ Receiver zum Nulltarif ins Schlafzimmer stellen....



    ja aber stimmt hier in diesem Board muss ja man bereits aufpassen wenn man auch nur camfeed erwähnt...


  • ja aber leider denkt DMM dass man auch ohne solch features die neue Box zu Höchstpreisen erwirbt.....

  • Wer noch nie was für ne dreambox entwickelt hat, der weiss halt nicht was für eine arbeit dahintersteckt und kümmert sich einen scheiss um die lizenzen (z.b. Dürfte auf keiner der anderen boxen ein plugin von schwerkraft installiert werden; von den gemoddeten images für clone ganz angesehen).

  • Zitat

    Original von Dre
    Wer noch nie was für ne dreambox entwickelt hat, der weiss halt nicht was für eine arbeit dahintersteckt und kümmert sich einen scheiss um die lizenzen (z.b. Dürfte auf keiner der anderen boxen ein plugin von schwerkraft installiert werden; von den gemoddeten images für clone ganz angesehen).


    das bestreite ich nicht
    aber weder die Chinesen noch Herr Murdoch interessieren sich derzeit dafür.....


    ..auch wenn es mir nach meinen letzten Postings keiner glaubt, aber ich würde gerne die 7080er mir zu Weihnachten zulegen wenn ich momentan auch nur ein trifitges Argument dafür finden würde...






    aber andererseits...zumindest kauf ich mir gar nix ...lach :hurra:

  • So, hab nun bestellt für 619€. Mal sehen ob es dabei bleibt.

    7080HD - OE2.5 experimental + GP3.3 - 500gb SSD
    800HDse v2 - OE2.0 - experimental + GP3.2 - 1tb HDD
    NAS DS411slim


    13°_19°_23°_28°_42°:302:

  • Zitat

    Original von heavenware


    ja aber leider denkt DMM dass man auch ohne solch features die neue Box zu Höchstpreisen erwirbt.....


    Stell dir vor, es soll auch Leute geben die nur eine dreambox im ganzen Haushalt haben und damit auskommen u. einen TV im Schlafzimmer ablehnen.....
    Also lieber gar keine als ne clonebox


    Wenn mir meine Erinnerung keinen Streich spielt, war meine (eine) 8000er einiges teurer.
    Von daher hab ich mit dem Preis keinen Stress, werd mir aber vorerst nur keine holen da ich mit der 8000er mehr als zufrieden bin.
    Sollte 2015 eine Anschaffung anstehen, wird es auf jeden Fall wieder eine dreambox!


    Was die Vergleiche mit Konkurenzprodukten angeht, Hardware ist halt nur die halbe Miete.
    Ohne die Community, welche plugins, skins etc. erstellen und super Support geben, hätte ich mit der dream wohl nicht viel Freude.
    Dies ist aber eher meinen bescheidenen skills auf dem sketor zu zu schreiben... : :face_with_rolling_eyes:

    DM7000s + 500GB hdd
    DM8000 HD DMOE2.0+GP3.2/flash + 1TB hdd+ Sandisk Extreme III 4GB SDHC
    DM920 UHD 4K 1x DVB-S2 FBC + 1TB hdd

    Einmal editiert, zuletzt von SuPerfrEa|< ()

  • Vielleicht sollte man die Diskussion über die 7080 mal aus der Klatsch und Kotz Ecke heraus holen und in einen regulären Forenbereich packen. Dann kann man den ganzen Schwachsinn, der sich kaum mit dem Thema beschäftigt, hier löschen. Unglaublich....

  • jop


    und ich werde meine se und die 8k verkaufen und mir einen vernünftigen tv kaufen der kann bestimmt mehr als diese neue box und kann ci+:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:



    und damit bin ich besser dran als die die hier schreiben das sie diese neue eierlegende wollmilchsau kaufen.:tongue:


    reel war nur der anfang :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: .die anderen werden folgen.


    kleines spässle


    mfg tyson

  • okay ich habe vielleicht keine Ahnung von Images schreiben oder plugins etc etc...


    aber ich bin mir sowas von sicher daß die Box auch Ci+ verarbeiten können wird....


    weshalb sollte man sie ausgerechnet jetzt auf den Markt werfen?