du kannst dir alle Screens bearbeiten bzw. anpassen und am besten in eine styles_user.xml eintragen.
Beispiele bzw. Anpassungen dazu gibt es hier im Forum.
du kannst dir alle Screens bearbeiten bzw. anpassen und am besten in eine styles_user.xml eintragen.
Beispiele bzw. Anpassungen dazu gibt es hier im Forum.
das mit den Picons steht in jedem Skinthread von zombi, du verursachst dein Problem selbst, indem du transparente Picons verwendest.
dann habe ich nichts geschrieben
bitte auf keinem OE 2.5 oder OE 2.6 installieren.
oder Punkt 5 der Erläuterungen im 1. Post
ich habe euch die beiden Feeddateien im ersten Post angehängt, die entsprechende Datei bitte entpacken und auf der Box ersetzen, Box neu starten und ihr bekommt das Update/die Updates.
Ihr bekommt seit 23.04.2023 ein Update von DisplaySkin angezeigt, wieso schaut man dann nicht mal kurz ins Forum, was da geändert wurde? Es steht dazu im 2. Post klipp und klar, dass der alte Feed zum 01.05.2023 abgeschalten wird. Ich glaube selbst wenn ich eine Meldung mitten auf dem TV einblenden würde, würde dies ignoriert werden.
nein, es wird weder ein Flash-Plugin noch eine Erweiterung für das Sicherungsplugin geben. Mit so einem Flash-Tool kann man sich die Box schrotten und dafür möchten wir nicht verantwortlich sein. Es hat einen Grund, wieso Dream den Flashvorgang nur über den RL anbietet.
schaue mal hier
na täglich muss auch nicht sein, aber das Update für DisplaySkin ist vom 23.04.2023 und für mich ist das auch nur Hobby und ich kann nicht alles doppelt weiterführen. Es waren halt auch noch ein paar Änderungen notwendig, auf die ich keine Einfluss hatte.
Aber wenn nun alles wieder passt, ist ja alles gut.
schaue einfach 3 Posts vor deinem Beitrag.
da sollte man dann auch einmal etwas früher updaten
Du hast ein Problem, weil der Feed von DisplaySkin nicht mehr aktuell ist, der alte Feed wurde zum 30.04.2023 abgeschalten, habe ich aber im Thread zu DisplaySkin geschrieben.
1. Variante
die Datei /etc/apt/sources.list.d/displayskin-feed.list
ändern und nochmals versuchen oder das Script ausführen
weil es die älteren Boxen nicht können.
ich denke, er meint die graue Grafik mit der Beschriftung Restart usw, die es im AIO neu gibt.
wenn du über unseren Addon Manager installierst, werden alle Abhängigkeiten mitinstalliert, es ist also keine weitere manuelle Installation notwendig.
da scheint die Installation nicht geklappt zu haben.
Ich würde den Feed sichern, DisplaySkin deinstallieren, Box neu starten, Feeddatei auf die Box zurückkopieren und dann über den Paketmanager DisplaySkin wieder installieren, also nicht über den wgetinstaller, so müsste es klappen.
ich würde das mal so versuchen
192.168.178.21:/volume1/video /media/video nfs x-systemd.automount,x-systemd.device-timeout=15,retry=0,timeo=2,retrans=1,async,nolock,noauto,nofail,soft,rw 0 0
192.168.178.21:/volumeUSB1/usbshare /media/usbshare nfs x-systemd.automount,x-systemd.device-timeout=15,retry=0,timeo=2,retrans=1,async,nolock,noauto,nofail,soft,rw 0 0
192.168.178.21:/volumeUSB2/usbshare2-5 /media/usbshare25 nfs x-systemd.automount,x-systemd.device-timeout=15,retry=0,timeo=2,retrans=1,async,nolock,noauto,nofail,soft,rw 0 0
192.168.178.21:/volumeUSB3/usbshare3-2 /media/usbshare32 nfs x-systemd.automount,x-systemd.device-timeout=15,retry=0,timeo=2,retrans=1,async,nolock,noauto,nofail,soft,rw 0 0
aber wieso hast du so viele USB-Mounts?
und wie sah dein Eintrag in der fstab aus?
Weniger ist manchmal mehr
ich verwende bei mir und meinen Bekannten fstab.
Die Zeilen habe ich mir abgespeichert und diese sind dann schnell eingefügt.
Änderungen DisplaySkin 5.9 und DisplaySkin-AIO (Version für AIO) vom 07.05.2023:
- Umstellung auf GP 4.2 Icon
EDIT:
neue AIO-Version, jetzt als arm64-Version
dazu muss ich die Screens noch anpassen und neue Pakete bauen., bin nu rnoich nicht dazu gekommen.
zur Zeit sind 38 Mitglieder (davon 5 unsichtbar) und 51 Gäste online - Record: 5,681 Users ()