Posts by Jogi29

ich habe euch die beiden Feeddateien im ersten Post angehängt, die entsprechende Datei bitte entpacken und auf der Box ersetzen, Box neu starten und ihr bekommt das Update/die Updates.

Ihr bekommt seit 23.04.2023 ein Update von DisplaySkin angezeigt, wieso schaut man dann nicht mal kurz ins Forum, was da geändert wurde? Es steht dazu im 2. Post klipp und klar, dass der alte Feed zum 01.05.2023 abgeschalten wird. Ich glaube selbst wenn ich eine Meldung mitten auf dem TV einblenden würde, würde dies ignoriert werden.

nein, es wird weder ein Flash-Plugin noch eine Erweiterung für das Sicherungsplugin geben. Mit so einem Flash-Tool kann man sich die Box schrotten und dafür möchten wir nicht verantwortlich sein. Es hat einen Grund, wieso Dream den Flashvorgang nur über den RL anbietet.

schaue mal hier

na täglich muss auch nicht sein, aber das Update für DisplaySkin ist vom 23.04.2023 :winking_face: und für mich ist das auch nur Hobby und ich kann nicht alles doppelt weiterführen. Es waren halt auch noch ein paar Änderungen notwendig, auf die ich keine Einfluss hatte.

Aber wenn nun alles wieder passt, ist ja alles gut.

da sollte man dann auch einmal etwas früher updaten :winking_face:

Du hast ein Problem, weil der Feed von DisplaySkin nicht mehr aktuell ist, der alte Feed wurde zum 30.04.2023 abgeschalten, habe ich aber im Thread zu DisplaySkin geschrieben.

1. Variante

die Datei /etc/apt/sources.list.d/displayskin-feed.list

Code
    /etc/apt/sources.list.d/

ändern und nochmals versuchen oder das Script ausführen

ich würde das mal so versuchen

Code
    192.168.178.21:/volume1/video    /media/video    nfs    x-systemd.automount,x-systemd.device-timeout=15,retry=0,timeo=2,retrans=1,async,nolock,noauto,nofail,soft,rw    0    0
    192.168.178.21:/volumeUSB1/usbshare    /media/usbshare    nfs    x-systemd.automount,x-systemd.device-timeout=15,retry=0,timeo=2,retrans=1,async,nolock,noauto,nofail,soft,rw    0    0
    192.168.178.21:/volumeUSB2/usbshare2-5    /media/usbshare25    nfs    x-systemd.automount,x-systemd.device-timeout=15,retry=0,timeo=2,retrans=1,async,nolock,noauto,nofail,soft,rw    0    0
    192.168.178.21:/volumeUSB3/usbshare3-2    /media/usbshare32    nfs    x-systemd.automount,x-systemd.device-timeout=15,retry=0,timeo=2,retrans=1,async,nolock,noauto,nofail,soft,rw    0    0

aber wieso hast du so viele USB-Mounts?

ich verwende bei mir und meinen Bekannten fstab.

Die Zeilen habe ich mir abgespeichert und diese sind dann schnell eingefügt.