Receiver-Austausch: Sky führt V14-Smartcards für alle ein

Original von Zwecke

Hab über mein Kundenportal versucht die Karte von da aus ein Freischaltsignal zu schicken, aber da stande dann ne Fehlermeldung und ich soll mich an den Kundencenter wenden :rolleyes:

Warte einfach mal bis morgen und versuch es dann nochmal;)

• Steht auf meiner Kundenseite:

Freischaltung zur Zeit nicht möglich
    Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
    Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* zwischen 7.00 und 24.00 Uhr persönlich für Sie da.

*(€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)

Fehlercode:204000

• Wenn das erscheint, hilft meistens nur noch die Hotline.

. . . and I think to myself, what a wonderful Dream . . .

Original von dreamon256
    Wenn das erscheint, hilft meistens nur noch die Hotline.

Meine Erfahrung ist deutlich anders.

• meine auch! ;)
    aber man kann sich ja auch ganz einfach ein neues freischaltungssignal über die sky homepage schicken lassen....

• godmode

Freischalten auf der SKY Homepage funktioniert seit Wochen nicht mehr, hatte aber schon 3 Postings vorher Zwecke schon geschrieben.

• Bei mir ging es mit der neuen V14 gestern Abend problemlos über die Sky Homepage. 5 Minuten später war die Karte hell in der DM500hd ;)

• ich weiss nicht mehr wann genau ich mir mal ne freischaltung letztens schicken hab lassen,
    aber das hat hier ohne probleme sofort funktioniert.....

Original von bukowsky

Freischalten auf der SKY Homepage funktioniert seit Wochen nicht mehr

Bei mir funktionierte es noch tadellos diesen Sonntag am 24. August 2014 mit einer S02 Karte. Warum auch immer waren die HD Sender des Welt Pakets dunkel. Nach dem Schicken des Signals dauerte es keine 2 Minuten und die Sender waren wieder hell.

• Pauschal kann man nicht sagen das es nicht funktioniert oder das es funktioniert. Bei mir war die Meldung das eine Freischaltung nicht möglich sei auch .... und die blieb auch so lange stehen bis ich die V14 hatte.

-->
    openwrt + minicom + screen = 24/7 Bootlog

• hab meine brief heute erhalten...

gleich hotline angerufen... die "dame" hatt mich erklart... meine abo ..lauft..so oda, wann ich die hardware zuruck scihick dann hab ich pech.

die hatt mir angedrohed.. "sky" hatt alles abgeklart mit bundeskartelamt und es gibt keine "sonderkundigungsrecht!" punkt!

ohne mich...!!!

ich hab meine postbote gesagt.. ich nehme keine pakete von sky.. "return to sender"!! neuen hardware wird nicht angenommen.

heute gehe ich zu antwalt...

meine vertrag war abgeschlossen OHNE reciever! punkt! ich hatte damals extra bezahlt dafur!

ich zahle...fur "werbefreiunhaltung" bekomme aber stundenwise schrott...werbung zu gespielt!

wochen lang selber "scheiss" filmen...dann eine woche pause.. dann nachmals..selber scheiss filme!

keine boxing mehr... keine wrestling mehr... wer zu holle schaut dem ganzen tage "golf" an????

nah,,,, "the buck stops here!! .. ohne mich!

kolanz---> oder gerichtliche urteil!...

ich sage FU sky!

sorry for the damge to your german language!.. :)

cold007

8k + 800se icvs images.
    speak american & german :404: favorite drink is beer! :325:

Original von Schnello
    Pauschal kann man nicht sagen das es nicht funktioniert oder das es funktioniert.
    ...

Exakt s ist das. Deswegen hab ich auch geschrieben, dass meine Erfahrung anders ist :)

• Wo ist jetzt das Problem ? Dann ruf die Nummer doch einfach an.....

weißte Bescheid Schätzelein ???

• Wer aktuell eine neue Karte zum Tausch bekommt muss über die Hotline die Karte freischalten. Erst danach wird der Freischaltbutton im Kundencenter wieder aktiviert.
    Ist ein Sprachcomputer, also keine Bange.

• ich habe die V 14 vorige Woche bekommen und mußte sie nicht freischalten lassen. nach 10 Minuten war sie hell.

Original von mc-2
    Wer aktuell eine neue Karte zum Tausch bekommt muss über die Hotline die Karte freischalten. Erst danach wird der Freischaltbutton im Kundencenter wieder aktiviert.
    Ist ein Sprachcomputer, also keine Bange.

Stimmt nicht. Das muss nicht zwingend sein.