1. Ich meine die grüne App (Update To Android 9) die unter Info Taste drauf ist.
2. Screenshots
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
1. Ich meine die grüne App (Update To Android 9) die unter Info Taste drauf ist.
2. Screenshots
1. Ja ich bin bei Google angemeldet und Playstore funktioniert auch
2. Über die App "Update To Android 9" gibt es seit August 2020 ein neues Update für Android 9...wie schon geschrieben, Update geladen und dann die Meldung Internet offline
3. Streamen ist soweit ok, aber bei TVNOW (TV Live) ruckeln es ganz schön
4. Hab mal mehrere App Lock geladen, all diese brauchen eine Aktivierung zum starten
Moin,
ich hoffe das ich diesmal eine Antwort bekomme?
Folgenes, unter Gemini Android 9 brauchen viele Apps auch eine Aktivierung um starten zu können wie beim Smartphone, wo finde ich diese Einstellungen falls es sowas geben sollte?
Nochmal ich, es gibt über One eine Software Akualisierung von Android 9, wurde sogar geladen aber dann kommt die Meldung "Sie sind Offline, überprüfen Sie bitte Ihre Internetverbindung"... schon komisch Internetverbindung ist aktiv???
Hallo,
seitdem ich Google Apps installiert habe, läuft das Bild beim Streamen nicht mehr so flüssig wie vorher, gibt es dafür Abhilfe bzw muss was eingestellt werden oder was kann man machen?
War echt ne schwere Geburt gewesen...DANKE DANKE DANKE
Was genau soll ich über GP Addonmanager nachinstallieren, gebe ich z.B. Gapps ein wird nichtgefunden
die datei "gapps-dreamos.sh" habe ich im ordner data/android kopiert, rechte vergeben 755 und dann die befehle mehrmals per telnet eingegeben, ständig dann diese fehlermeldung...lzip no found
Habe ich das richtig verstanden, nochmal alles neu installieren dann auf post 1 die gapps befehle per telnet eingeben oder wie?
sorry für die sau dumme frage, aber was genau heißt "Über DreamOs Google Apps installieren"
Hallo,
ist es möglich auf Gemini Android 9 noch "Google Play-Dienste" zu installieren...manche Apps funktionieren nur damit???
welche version hast du drauf?
so wird es bei mir über tv angezeigt, über handy wäre es in hochformat
Hallo!
Viele Apps die über Gemini Android 9 starten laufen dann in Querformat, gibt es dafür Rotation Control Apps oder ne andere Lösung um dies für TV richtig da stellt??
Hallo,
kann ich mein Smartphone Huawei Pro30 mit Gemini Android 9 irgendwie verbinden, wenn ja wie? mfg
hallo, zwei fragen zu android 9...
1. wie kann man das bild von der dream one wieder sichtbar machen (schwarzes Bild dann) wenn nur der fernseher ne weile aus war?
2. dream one mit android 9 kann man ja amazon prime videos runderladen, funktioniert zwar, aber klicke ich bei download "am besten" an wird jedesmal nur "gut" runtergeladen also in sd format???
mfg
Hab auch mal bissel getestet, der Ton funktioniert nur (König der Löwen) wenn mit Audio Description vorhanden ist....ist schon merkwürdig
Disney+ läuft wieder aber ohne Ton???
Geht bei euch unter Android 9 Disney+ oder auch nicht, heute früh ging es aber ohne Ton?
Hat funktioniert...DANKE
zur Zeit sind 66 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 246 Gäste online - Record: 1,424 Users ()