OE2.0 oder aktuelles ICVS?

  • Hallo.


    Ich habe noch das ICVS vom 09.06. wegen Cross EPG.


    Lohnt sich der Umstieg auf das: OE2.0 Experimentals?


    Funktioniert damit vielleicht Cross EPG wieder??


    Gruß,
    Dog6574

  • würde wenn du nicht experimentieren willst noch bisschen warten gp3 und eienieg plugins müssen noch angepasst werden!
    für den jetzigen stand ist es nur was für bastler!

  • Quote

    Original von gutemine
    sind wir das nicht alle :-)


    Ja, logisch, dennoch gibt es Unterschiede :-)


    Ich bezeichne mich als experimentierfreudigen User mit folgenden Einschränkungen:
    [list=1][*]NUR eine 8000er im Wohnzimmer
    [*]Eine Frau im Wohnzimmer am TV
    [/list=1] Das schränkt meine Experimente gnadenlos auf ein Minimalprogramm ein.Ich werde also warten, bis die echten Bastler das 2.0er auseinandergenommen haben und hoffe auf ein neues ICVS. Sollte das nicht zumindest Erwähnung finden, werde ich, sobald die meisten Plugins migriert wurden auf das 2.0er aufsatteln.GrußKaiser

  • Ich hatte es mal kurz installiert , bin aber wider zurück und warte jetzt bis GP3 und einige andre Sachen wider ohne Probleme gehen .

    . Mein PC Acer Predator Intel i 7 - 2600 , Ram 12GB , Win.10 Prof.64 Bit.

  • wer sich nicht sicher ist ob ers installieren soll wird bestimmt auch wieder zurück zum 1.6er wollen.. ging mir zumindest so

  • hab meine Frau zum TV schauen fürs WE ins Schlafzimmer verbannt :tongue: dort steht noch ne 500HD.


    So kann ich im Wohnzimmer an der 8000 das neue OE 2.0.0 testen und ein wenig basteln, außerden kommt gleich Fußball und soweit hab die Box schon , dass ich schauen kann.

  • Quote

    Original von texaner54
    Ich hatte es mal kurz installiert , bin aber wider zurück und warte jetzt bis GP3 und einige andre Sachen wider ohne Probleme gehen .


    Richtig habe die habe Nacht probiert alles nicht schlecht aber noch lange nicht fertig, also ganz ruhig bleiben bis das einzigartige icvs mit GP3 fertig ist.
    Dann gibs auch kein Gemecker!! (Vielleicht)

    Irgendwelche Leute namens Romanes gehen das Haus.

  • Ich schreibe jetzt besser nicht die Frage was am iCVS so einzigartig sein soll ...

  • Das würde mich aber jetzt interessieren, was kann das iCVS was mein DMM Image nicht kann?


    3 gute Antworten und ihr habt nen Lolli gewonnen :-)


    Und warum soll das besser funktionieren als DMM Ihr image? Basieren die iCVS Images nicht mehr auf DMM Images, habe ich was verpasst?? War es in der Vergangenheit etwa nicht so dass das iCVS mehr Probleme hatte und auch öfters mal neu geflashed werden musste weil's im Gegensatz zu DMM nicht immer Online-Updates gab?

  • hehe, releasetext lesen ?


    also ja richtig großartige dinge sind da nicht.weil eben viele der Patches wegen den closed e2 core nicht mehr gehen, paar kleine praktische Sachen aber doch


    manche mögen das bootlogo ^^


    is aber bei gllen cvs/oe images so dass da kein großartiger unterschied ist...


    und nein die funktionieren nicht bessen, und weniger updates kann auch ein vorteil sein :D

  • Quote

    Original von Homey[GER]


    3 gute Antworten und ihr habt nen Lolli gewonnen :-)


    Quelle WIKI:


    Im CVS Image wird (sofern kein iCVS Image) der GeminiWizard (Installer) manuell installiert. In unserem iCVS ist der GP-Wizard bereits enthalten .


    Habe ich trotzdem den Lolli gewonnen :)



    MfG Basty

    Spannung Spiel und Spaß

  • [list=1][*]Weil sich jemand die Mühe gemacht hat etwas zu ändern und hier anzubieten
    [*] Weil tagesaktuelle Updates in einem experimentellen Zweig nicht immer zielführend sind, man aber auch nicht auf ein stable gehen will
    [*]Um etwas Besonderes zu haben und sich vom UrCVS abzugrenzen
    [/list=1] Wo gibt es den Lolli?GrußKaiser

    Gruß
    Kaiser


    GP4.1
    Skin: Zombi-Shadow-FHD

    Edited 3 times, last by Kaiser Wilhelm ().

  • Habs gestern mal auf meine dm8k draufgemacht. Generell läufts ganz OK, aber es gehen zu viele "add-ons" die ich brauche nicht.
    Von den Vögeln bis hin zum Network-vTuner...


    Alles in allem, war lediglich hbbtv ein Mehrwert, was aber in der jetztigen Form kein Mehrwert darstellt. Habe wieder mein OE1.6 mit GP3 zurückgemacht. Alles läuft da was ich brauche.


    Ich denke, dass OE2.0 wird noch ein wenig brauchen.