Ich hab mit Documents gerade mal zum testen ein File vom iPad auf die 7080 geladen und du hast Recht, war ein 5-Sekunden 1080p Video und der Upload war bestimmt 15 Sekunden.
Vielleicht wirds ja mit größeren Files besser?
Posts by crankdll
-
-
Ein Smartphone mit Kabel an der Box... habt ihr kein Wlan?
-
k.A. xtradave, ich habe auf meine 7080 das openatv, da liegts aufm feed
-
Vielleicht kannst du mit CrossEPG und einem Alias das epg von Rytec laden.
Das ging glaube ich mit der mit der ONID, aber keine Ahnung wie du das mit IPTV Kanälen hinbekommst. -
Hallo,
ist denn die CPU vom iPad zu schwach für HD-Sender ?
Ich habe noch das 3er, bei mir kommt nur ein Standbild oder auch mal 2.
Wie sieht es am iPad 4 aus?
Oder wird es dann mit dem iPad 5 was mit den HD-Services? -
samsung galaxy nexus läuft der vlc,
alternativ hab ich noch den dice player, der geht auch als fenster
-
wer sich nicht sicher ist ob ers installieren soll wird bestimmt auch wieder zurück zum 1.6er wollen.. ging mir zumindest so
-
-
Original von hellmaster1024
wird das video denn direkt per youtube abgespielt? also ohne record taste?
Ja, das funktioniert.
-
also:
dieses video http://www.youtube.com/watch?v=EkgAjqJFDis
auf der youtube app vom iPad(1) und Play bei ca. 25MB (also auf jeden fall zwischen 20-30MB)
ich geh jetzt mal testen auf der 500HD..
edit: auf der 500HD kam mit der 0.1.10 jetzt eine Fehlermeldung (this box cant decode...)
-
Ich habe eine 8k mit Merlin auf CF (stand: vorletztes Update)
Habe es gerade nocheinmal mit einem Video von iTunes U getestet, Play bei 70MB -> selbes Resultat.. Box muss komplett neu gestartet werden..Ich update jetzt erstmal das Oozoon im Flash und das Merlin..
edit: nach allen updates noch keine besserung
-
Ich hatte den Fehler auch, bei mir waren es ca. 25MB von einem Video von grobitv auf Youtube.
-
Hat schon jemand versucht ob AirParrot mit dem Airplayer funktioniert??
-
mit dem MQB-Plugin kann man PiP auch auf zb. 1x Rot legen
ich habe bei meiner Universal FB sogar noch Codes der DM 800 für die DM 8K verwenden können und habe jetzt 2 Tasten mehr als mit der original FB.
Da hab ich eine direkt für pipzap genommen. bei 1x öffnet sich das PiP und ich zappe im kleinen Bild, drücke ich nochmal drauf zappe ich im normalen Bild
-
das geht auch nicht, du musst die tuner prioritäten schon im tuner configuration menü setzen und dann macht das enigma immer nach den einstellungen
-
Moin,
an der Schrift hab ich nix geändert, ist der ganz normale thin font.
-
Ich finde es schön mit dem Flex Controller meine Skins nach Lust und Laune wechseln zu können
Als kleine Anregung möchte ich noch vorschlagen vielleicht den WARP Skin mit den orangen Schriften und den dunkelgrauen Infobar usw. (also Oozoon-Style sozusagen) zusätzlich mit aufzunehmen.
Wäre halt ne schöne Alternative für Leute die das PiG bei Oozoon nicht mögen.
Ich hab mal nur die Farben aus Oozoons Vali.HD.nano.mod in den WARP und das sieht schon mal ganz gut aus.
edit: hab nochmal weitergemacht und sieht immer besser aus..
-
gut ist die Thema durchsuchen Funktion schon, zb Barry Allen oder Dumbo haben ja weit über 100 bzw 200 Seiten, aber gibts halt leider nicht in jedem Board
-
hi und thanks für das coole plugin.
kann man auch für Audio Files den Unterpunkt Directorie einstellen?
für Videofiles ist er ja schon drin.
Die Clients von mir zeigen das PC Directory leider nicht an.
-
PVR-Taste ist spitze