Posts by marvinacme

Hallo, ich nochmal!
    Nach dem Update lief alles danke erstmal für dem extrem schnellen Support!!!
    Nach dem ich mich fast den ganzen Tag mit dem Plugin beschäftigt habe, habe ich noch fragen.
    Ich habe auch die Videodb instaliert, läuft sehr flüssig, bei Plex genau das gegenteil ist das bei euch auch oder ist nur bei mir so ??
    Dann wird, wenn ich das richtig verstanden habe, Bilder und so auf der internen HDD der Box gespechert. Werden sie erst gespeichert wenn man auf dem Film in der Filmliste war? Könnte man nicht alles auf mal rüberschaufeln, oder so??
    Desweiteren immer wieder abstürze, und das mit Direkt Local und den Pfaden verstehe ich auch nicht muss ich da denn was anlegen. Ich weiss kann man alles nachlesen werde ich auch nochmal machen!!

Danke für die sehr schnelle Antwort.
    Aber da lass ich die Finger von, zumal ich überhaupt nicht weiß wo diese Zeile hin muss.
    Ohne rumzunerven vielleicht ein Kompromiss. Die Zahl einfach vor dem Sendernamen, wem das nicht passt oder unschön findet kann es ja in den Einstellungen deaktivieren, wie wärs??
    Ich wünsche dir noch einen geruhsamen zweiten Advent und wie gesagt weiter so, nur von Leuten wie dir hat diese Box überhaupt eine Daseinsberechtigung.

Hallo!
    Erstmal sehr schöner Skin, instaliert, sofort verliebt ;)
    Ich hab da ja keine probleme mit aber meine Mitbewohnerin meint sie müsse unbedingt die Sendernummern eingeblendet haben, hab ich in den Einstellungen/Allgemein auch gemacht aber nichts passiert, meine frage hab ich was falsch gemacht? Wäre doch schade wenn ich deswegen einen anderen und ganz bestimmt häslichen, im gegensatz zu deinem Skin, auswählen müsste oder.
    Und ich enschuldige mich schon mal falls diese frage schon mal gestellt wurde, hab keine "Zeit" ;) gehabt mir die ganzen vorherigen Seiten durchzulesen.
    Nochmals danke für diesen Suuuuper Skin und weiter so.
    Mein Image ist Enigma2.

Erstmal das Diplay ist einfach Super, auch wenn das ausser mir hier Zuhause keiner bemerkt. ;)
    Hab trotzdem mal ne frage: Hab den Elgato-HD.GP3 Skin drauf, gibt es dafür ein angepassten user_skin.xml? Wenn ja wo? Oder kann ich da auch jeden anderen nehmen??
    Zur Zeit hab ich den von Buck drauf (aus seinem ersten eintrag "Bestellung Buntes Display Kit für Dreambox 8000"), bin aber so, wie er ist nicht ganz zufrieden.

DVD habe ich verlegt auf dem zweiten sata anschluss so das am dem USB nur der Display hängt.

Äh, hört sich vielleicht ziemlich dumm an, aber wo ist der denn?? Hab das Laufwerk erstmal abgeklemmt weil ich nicht wusste wohin damit, mit einem Hub hat das irgendwie nicht funktioniert.

Original von texaner54
    Ich hatte es mal kurz installiert , bin aber wider zurück und warte jetzt bis GP3 und einige andre Sachen wider ohne Probleme gehen .

Richtig habe die habe Nacht probiert alles nicht schlecht aber noch lange nicht fertig, also ganz ruhig bleiben bis das einzigartige icvs mit GP3 fertig ist.
    Dann gibs auch kein Gemecker!! (Vielleicht)

Gar keinen, funktioniert nur sehr eingeschränkt, leider! Und aus meiner Sicht das grösste manko dieser Box. Evt. soll ja die Bluray funktion kommen und dann tut sich im MKV bereich vielleicht noch was, das ist zumindest meine letzte Hoffnung, ansonsten weiss ich aus eigener erfahrung wird sich um diese Thema in diesem Forum nur sehr ungern gekümmert. MKV wird hier gleichgesetz mit Raubkopie. :gutenmorgen:

Original von nillebor
    brauchst du ja nicht, machs weg und gut, das ganze als mkv oder ts...

Das ist doch jetzt nicht dein ernst, du kannst ja auf gar keinen fall, diesen Tread, auch nur ansatzweise gelesen haben oder? :kaffee:
    Und ich bin jetzt hier raus!

Nein ist schon klar das mich niemand zwigt (HIER) :rolleyes:
    Gemeint war ja auch wenn ich mir eine bluray kaufe und sie mir dann ja auch ansehe und dann mit sachen zugedröhnt werde, die mich überhaupt nicht intresieren.

Etwa die Rechteinhaber die mich zwingen bis zu 8 min Werbung und Diverse Filmvorschauen anzusehen? Etwa die, die z.B HdR auf 2 Disk ballern obwohl der Film auch auf eine gegangen wäre. Und so einer wie du bezahlt bestimmt auch noch für HD+.
    Soll aber um auf gar keinen Fall eine Beleidigung gegen dich und die Rechteinhaber sein.
    Nicht das ich ich hier gleich von allen seiten niedergemacht werde (womit ich aber ganz stark rechne). :zensiert: