Gute Nacht Jim-Bob
Posts by Kaiser Wilhelm
-
-
Ist denn die SSD nun aktuell als hdd gemountet?
In den Einstellungen des EMC könntest du den Papierkorb deaktivieren und anschließend wieder aktivieren oder gleich einen anderen Ordner auswählen.
Einfach mal in die Einstellungen vom EMC den Papierkorb neu zuweisen.
-
Schicht im Schacht und gute Nacht
-
Ich habe mir erlaubt den Threattitel etwas aussagekräftiger zu gestalten.
Wenn es wie beim OE2.5 sein sollte ist der Weg korrekt. Genau dort ist auch der Hinweis versteckt für die Nutzung von FTP und Co.
-
Sei mir / uns bitte nicht böse, aber wenn du ein anderes Image als ein originales geflaht hast, solltest du dort um Support ersuchen, wo das Image herkommt.
Andere Images haben auch andere Fehlerquellen und daher solltest du besser im Forum des Images nachfragen.
Du kannst natürlich ein Dream OS flashen und schauen ob der Fehler dann immer noch auftaucht, dann sind wird für dich da.
Zur Fehlereingrenzung stell auf den Standard-HD Skin um und schaue ob der Fehler immer noch vorhanden ist. Damit schließt du einen Skin-Fehler normalerweise aus. Aber das trifft wie gesagt nur für originale Images zu.
-
Gute Nacht IHAD
-
Nein, war nur eine Idee von mir.
-
Meine Internetsuche ergab:
Linux speichert die Passwörter im Klartext im Pfad /etc/NetworkManager/system-connections/, dort werden die Konfigurationsdateien mit dem Namen des Netzwerkes gespeichertMal schauen ob das stimmt
-
The steps "how to install" are listed in the first post of the threat, which you can find in the link i have posted.
QuoteInstallation des Skins:
enigma2-plugin-skincomponents-extcomponents muss mit installiert werden bzw. muss man schon auf der Box haben.
1. enigma2-plugin-skincomponents-extcomponents_*.deb installieren
2. enigma2-skin-gp4-zombi-shadow-fhd_*.deb installieren
Telnet Befehl zum installieren der Datein aus dem tmp Ordner :
apt-get update ; dpkg -i /tmp/*.deb ; apt-get -y -f install
3 "Optional". einfach nur den Skin über den Addonbrowser des GP unter Enigma2 Skins sowie Gemini Skins zu finden zum installieren/updaten ,da wird dann alles nötige mit geladen
Es geht auch das updaten und deinstallieren über die Dream eigene Softverwaltung (dort unter Skins zu finden),nicht aber das installieren das geht nur mit GP4 feed weil dort der Skin angeboten wird.
-
Here you can find the threat about Zombis GP4-zombi-shadow-fhd. But it is out of developement.
When you use the GP4 you can use the addon-manager.
-
-
Gute Nacht Admins, gute Nacht Team, gute Nacht Board
-
-
Dreamer, es ist Zeit für die Offlinezeit
-
-
Gute Nacht John-Boy
-
Gute Nacht Dreamer
-
Angenehme Nachtruhe
-
Aber die Box geht doch nicht von selbst in den Idle-Modus. Da muss man doch aktiv die FB-Taste drücken.
Bei aktivierter (Standardeinstellung) Stromsparfunktion wechselt die Box nach einer eingestellten Stundenanzahl in den StandBy. Da wären wir wieder bei dem Startservice.
Idle = Display ist an
Standby = Display ist aus.
Du bleibst dabei? Der Idlemode soll überwacht werden und nach einer gewissen zeit soll dann auf ARD geschaltet werden?
-
Du möchtest im Idle-Modus den Kanal fest zuweisen?
Ansonsten aus dem Standby in einen vorher definierten Startsender zu schalten, hat Zombi bereits mitgeteilt.