Airplayer

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von DonDavici
    na bitte :) danke fürs testen, melden, testen und bestätigen :top:


    THX :winking_face:
    Ps. Kann man die ipks im ersten Beitrag posten ?!


    Und passend dazu die Kino.de APP mit Trailer, und AirPlay funktioniert.... :winking_face:

  • Hi,


    also ich habe die 0.1.2 installiert.
    Einstellungen auf WLAN gestellt und neu gestartet.
    Leider erschien auf meinem iPhone keine Airplay Funktion.
    Nach Deinstallation und erneuter Installation auch keine Besserung.
    Dann habe ich meine DM7020HD über LAN angeschlossen und ich konnte Airplay nutzen. Ich gehe mal davon aus das die Einstellung nicht gesetzt wird?! Kann das noch jemand bestätigen oder liegt das Problem bei mir?


    Trotz meinem Problem, großartige Umsetzung, damit brauche ich kein ATV mehr :) klasse Arbeit! Danke

  • Zitat

    Original von nutella69
    ... LAN ok, WLAN nicht ok ...


    Dann hängt sie doch ins LAN. Eh viel besser die Preformance.

    Cobra-112 :em_germany:


    DM 920UHD
    OE2.5 Exp * GP3.3
    HD-Plus und SKY Full

    Einmal editiert, zuletzt von cobra-112 ()

  • Zitat

    Original von DonDavici
    wenn es doch nur immer so einfach wäre :winking_face:


    Das ist doch heute so einfach. PowerLan, DLAN etc, etc, etc


    DLAN


    :tongue:

    Cobra-112 :em_germany:


    DM 920UHD
    OE2.5 Exp * GP3.3
    HD-Plus und SKY Full

  • hab`s jetzt auf allen 4 DM`s daheim installiert.
    Jetzt brauche ich nur noch ein Horror-Bild mit dem Text "Fernseher aus, sofort!" was ich den Kindern dann abends auf den Screen sende :grinning_squinting_face:


    Supergoiles Plugin, ich hoffe ihr bleibt am Ball, evtl. geht ja doch noch mehr :winking_face:


  • hallo
    hab mir den double twist besorgt musik läuft auf der dream
    wie kann ich jpgs abspielen?

  • hi ossy,


    wie läuft es mit dem android, was muß man dafür haben (besorgen)? hast du mal für mich ne kleine anleitung? :tongue:


    Gruß majoo

  • Mit welcher mp3 App. Arbeitest du? Sicher nicht mit dem Standardplayer?
    Die Videos aus der 12 Tage App. funktionieren einwandfrei,aber Musik kann ich nicht abspielen.
    Vielleicht hast du noch mal eine Hilfestellung parat.


    Gruß crun


  • Ich nutze den Standard Player aus dem iPhone andere Player habe ich nicht drauf.
    Nach dem Abspielen des David Guetta Videos aus der 12 Tage App Aktion kann ich bis jetzt jede MP3 abspielen. Meine MP3´s kommen nicht aus dem iTunes Store.


    roelein

    DM 8000 (WZ)
    DM 800 (SZ)
    Kathrein UFS 922 (unbenutzt)
    Toshiba 46SV685D

  • Hab's gerade entdeckt! Und wieder mal ein Plugin, das den Wert einer Dreambox nicht unwesentlich steigert.


    Super! Danke!


    Vielleicht könntet Ihr den aktuellen Downloadlink im ersten Post anheften.


    Gruß dr.key

  • Hallo, wollte jetzt auch nochmal kurz den Androiden fragen, bevor ich mir die 5 euro dafür aufwende :)


    Also was mir am allerwichtigsten ist, sind die MP3. Geht das mit dem Double Twist, dass man die eben auf der Box abspielen kann oder eher noch nicht?


    Vielleicht gibts das ja auch noch mal mit dem Allshare, das Thema ist ja immer mehr im Munde :)


    Danke schon mal

  • Hallo,


    Ich kann bestätigen, dass mit doubleTwist und AirTwist mp3 Dateien an AirPlay gestreamt werden können.


    Im Android App store kann man seine Bestellung auch immer innerhalb von 15 Minuten wieder stornieren. Für einen kurzen Test sollte das ausreichend sein.


    Es funktionieren auch videos, nur für bilder habe ich noch keine anwendung gefunden. Bei den videos muss man manchmal auf Pause drücken und danach noch einmal auf Play, damit es funktioniert. Aber bei einer Version 0.1.0 muss auch noch ein wenig Luft nach oben sein :)


    Grus,
    Lutz

  • Hallo


    hier ne kleine anleitung von mir,villeicht geht es einfacher
    mit den videos hab es aber noch nicht rausbekommen wie


    mp3 + videos gehen super mit dem Android (Samsung Galaxy S2
    hab den double twist player mit airsync
    box hängt im lan
    Samsung: -->airtwist nichts eingestellt nur artiviert den vorgegebenen Namen in die dreambox eingetragengehst
    auf dem android in die galerie oder wo deine movies sind,
    öffnen dann fragt er mit was, Nimmst den double Twist player
    das getan öffnest double Twist player und gehst auf Videos
    auf den file länger gedrückt halten und remote auswählen


    bei den MP3 zu hören da geh ich wieder auf den double Twist player
    und dann auf titel oder Alpen such den ordner,such die mp3
    starte sie und drücke ganz unten rechts das symbol


    olè

  • Wie geil ist das denn !? .. mit Android ( Motorola Atrix ) & Double Twist auf DM 500HD. Funktioniert perfekt. Und so "easy" zu bedienen ..


    Ich kanns kaum glauben. Einrichtung hat max. 2min. gedauert .. ( mit Reboot :winking_face: )


    1000 Dank !


  • Hallo,


    ich habe mich ein wenig mit dem doubleTwist Support ausgetauscht. Bilder an AirPlay zu senden ist auch mittelfristig nicht geplant. Jede App soll Kontakt mit AirTwist aufnehmen können und die Bilder senden können. Das hat ja leider bei mir noch nicht funktioniert. Da müssen die Entwickler mal schauen, was da tatsächlich beim Service auf der Box ankommt. Ich wiederhole mich da gerne: Wenn ich was testen soll/kann, dann bitte bei mir melden...


    Außerdem habe ich auch gefragt, ob doubleTwist auch DLNA unterstützt, so dass ich meine Music auch von meinem Server ziehen kann. Da meldet sich hoffenltich heute im Verlauf des Tages noch jemand bei mir...


    Gruß

  • funktioniert mit iPhone 4, iPad 2 und iPod Touch 4 mit Videos und Fotos wunderbar.
    Musik und Mirroring habe ich nicht hinbekommen, wäre natürlich nett, aber dazu hat man ja noch die Apple TV.
    Dankeschön, für diese genial einfach zu handhabende Lösung.