Posts by jonopower

Seid der installation von GP4.2 läst XEEV (Xtream Editor) nicht mehr installieren.

Ich benutze dreambox-image-dreamone-20220224.

Die box ist eine Dreamone.

INSTALLATION

Connect to your box using an SSH or Telnet client like Putty. With modern images you can use the console in the web interface. Installation scripts for the different images can be found here.

https://xeev.app/files/enigma2.txt

Auf meiner dm900 läuft es…..

QaD:

386198C5-C758-45D2-A6E5-D8C685A18541.jpegE7901EDB-3B89-47A1-81D3-0746A948FB74.jpegD6687F48-FAE4-4B76-8DBB-AD3E227E46E2.jpegDD203D45-F7E7-4009-A3F3-FD3E181DEB54.png

Update

Error

Info:

Ich bekomme beim automatischem Update einen GS

Danach läuft das Update durch.

Kann da jemand was mit anfangen?

Thx

Hi zombi,

ich bekomme bei einem Plugin einen GS, beim DefaultFHD Skin knallt es nicht.

Wenn ich in deinem Skin den screen „name="InfoScreen“ umbenenne ist alles ok.

Der Screen ist etwas von Pzmail glaube ich. kann ich da was machen über die styles_user oder musst du da was ändern?

_

skin.SkinError: {Zombi-Shadow-FHD/skin.xml}: source 'Account' was not found in screen 'InfoScreen'!

]]>

</enigma2crashlog>

<pythonMD5sum>

_

Thx

Oh man….

Meine Styles_user.xml ist mittlerweile über 1000 Zeilen lang. Hat sich über die Jahre so angesammelt. Zombi schmeißt ja schon mal ein Plugin raus, kündigt das aber meisten an. Also ab damit in die Styles_user und gut ist.

Farbanpassungen werden auch meisten angekündigt also, wenn’s so ist schnell die „User“ anpassen und gut ist.

Bei geschätzten 95% der skin Updates muss ich nichts machen.

Thx zombi :winking_face: