(e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Moin,


    ich bin´s mal wieder. Wenn ich versuche, in AMS Iso-Dateien mittels "movieretitle" oder "Umbenennen" umzubenennen, gibt´s nen GS. Anbei der Crashlog. Vielleicht kann jemand mal drübergucken.


    Danke im voraus.
    HC

    2x500HDSE (Merlin3+GP3.2), 1x7020HD (Merlin3+GP3.2), 1x800HDSE (Merlin3+GP3.2), VU Duo, QNAP TS-219PII, LG 50PH6608, Philips 42PFL7674, Toshiba 46TL963G

  • Zitat

    Original von cmikula
    Plugin MovieRetitle deinstallieren und die eingebaute Funktion der AMS verwenden!!!


    Das ändert nix! Hab´ auch nach dem Deinstallieren von movieretitle erst ´nen Neustart gemacht. Passiert genau das gleiche. Anbei der neue Crashlog (von gerade eben).


    Gruss, HC

    2x500HDSE (Merlin3+GP3.2), 1x7020HD (Merlin3+GP3.2), 1x800HDSE (Merlin3+GP3.2), VU Duo, QNAP TS-219PII, LG 50PH6608, Philips 42PFL7674, Toshiba 46TL963G

  • Sieht nach einem Skin problem aus!


    Code
    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/valioClockToText.py", line 41, in getText
        time = self.source.time
    AttributeError: 'valioClockToText' object has no attribute 'time'


    Probier mal einen anderen Skin...

  • och nö :loudly_crying_face:


    Na gut, ich probier mal den Standard-Skin und melde mich dann wieder.

    2x500HDSE (Merlin3+GP3.2), 1x7020HD (Merlin3+GP3.2), 1x800HDSE (Merlin3+GP3.2), VU Duo, QNAP TS-219PII, LG 50PH6608, Philips 42PFL7674, Toshiba 46TL963G

  • Zitat

    Original von HomeCoach
    och nö :loudly_crying_face:


    Na gut, ich probier mal den Standard-Skin und melde mich dann wieder.


    hast du den mod von lukenoah drauf?


    wenn ja, frag mal in seinem thread nach, er hat noch was am converter gefixt.

  • Zitat

    Original von westsib
    Nabend!!


    War gleich im TMDb Suche beim Plugin und wenn ich gelbe Taste drücke (Manual Suche)
    fällt das System ins GS.
    Woran kanns liegen?


    glaub nicht, dass du in nem dreamboard unterstuetzungfuer ne vuplus box bekommst.;)

  • :364: Habe beide boxen und finde einfach klasse Geräte nicht nur Dream, sondern Vu auch.
    Streit übers Geld zwischeneinander interessiert mich überhaupt nicht.
    Warum eigentlich müssen sich Endusers leiden davon?
    Was DMM seine Konkurrenten verschlafen hatte kann ich definitif bestätigen.
    Und glaube nicht dass DMM alle kluge und hilfsbereite Köpfen in diesem Foren gekauft hatte :331:

  • mag alles sein aber dies ist ein dreamboxboard


    frag doch im board von deine box :winking_face:

  • Für was ist eigentlich die fsk zuweisung? Kann man da irgendwie filtern oder für was ist das gedacht?

  • Ist doch im Plugin mit drinnen.


    Unter Menü ist TMDb, und TVDB.

    Dateien

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

    Einmal editiert, zuletzt von kiliantv ()

  • danke, habe gerade 2.0 installiert und im fenster steht "tmdb" nicht installiert ..


    werde x genauer schauen.

    schöne grüße,
    sascha


    TVR - because loud is not enough

  • Hallo Leute,
    gibt es die möglichkeit das Aufnahmedatum einer Aufnahme nachträglich zu ändern? (hab normalerweise Serien Folgen nach Aufnahmedatum sortiert. Möchte aber eine gern wo anders in der Liste haben)


    Einfach den Dateinamen ändern brachte leider keinen Erfolg.

  • Bei ts Aufnahmen wird das Aufnahmedatum in der *.ts.meta gespeichert und in der Liste danach sortiert!


    Wenn eine woanders haben willst, musst Du den timestamp in der .meta ändern! (ist der 4te Eintrag in der .meta - eine nummer) !!notepad++!!


    Zum berechnen kannst du das hier verwenden!


    Erstelle ein neues File (endung .py)
    kopiere den obrigen code in das file
    ändere das gewünschte Datum!!!
    im terminal: python dein_file_name.py


    und trage den wert in die *.ts.meta ein!

  • oder schau mal hier ... hatte das gestern auch auf dem plan ...


    klick

    Das Licht , das doppelt so hell brennt , brennt eben nur halb so lang ....


    CU , FoLeY