Nein, habs gepostet weil keine Antwort auf PM erhielte und dachte, dass du kein Lust um etwas zu fixen hast oder bug woanders liegt. Deswegen...
Posts by westsib
-
-
Seit dem letzten Update wieder das Problem aufgetaucht ist wie ich schon hier hatte.
Könnt jemand mir helfen, um den Fehler zu beheben?
Vorab Danke!! -
Ja, ja!
Klappt nun alles.
Glaube dass der Fehler am Pli lag.
Danke! -
-
Hab grade Box mit neue PLi 4 Image geflasht und fiel mir auf, dass DBEdit funzt nicht richtig damit. Oder andersrum?..
Also log angehängt
Woran kann es liegen? -
Eutelsat 9A
Bitte für HD Sender anpassen! -
Original von zombi
dann machst was falsch oder dein image ist dafür nicht geeignet bzw. wurde da was verändert gegenüber dem original e2weil hier siehe da geht alles so wie es soll
erstes bild ohne und 2 bild mit der einstellung
Warscheinlich hast du recht. Habe nun PLi drauf, weil die einzige Lösung um EPG für IPTV Kanäle angezeigt wird. Mit dem original läuft das immer noch nicht.QuoteOriginal von lizard-king
Um Blödsinn zu auspeien muss man keinen Vernunft haben.....Pardon
-
Original von zombi
und wo verschwindet dann was? in welchen epg ?was meinst du da genau?Exakt aus EPG Selection, also aus EPG für aktuellen Kanal.
Schau mal selber an:
Erstes Bild vor, zweites nach der Einschaltung -
Wieso falsch!?
Rede grade über AMS, da drüben mich befinde. -
Mir ist aufgefallen, dass wenn man "Aufgenommene Filme im EPG anzeigen" auf "Ja" einschaltet, dann verschwundet EPG aus der EPG Liste.
Wobei "ExtendedDescription" bleibt sich vorhanden.
Wo ich ein Fehler zugelassen habe? -
Ja du bist ganz erlich Recht. Um ein miese Enigma2 zu erlernen gibt es definitiv andere Threads und Forums
Da nur Picons von Storky"s Diskussion ist.
Ja trotz viele Versprechungen kam bis heute keine Update, aber das ist Mastersache,
ja oder nein entscheidet Er.
Übrigens was meinst du unter "im EPG angezeigt werden " -
Entweder so:
Menü--->Informationen--->Kanaloder im dreamboxEDIT
übrigens es gibt ja andere Möglichkeiten, aber das reicht glaube ich völlig aus!!
-
Enfach wie deine Picons nennen sich.
-
Prüf mal die Referenzen!
Sie müssen entsprechen sein.TNT HD: 1_0_19_7B_E_85_C00000_0_0_0
Atlantic HD: 1_0_19_6E_D_85_C00000_0_0_0 -
Habe neue PLi 3.0 Image für den Box.
Wollte natürlich ja geiles Plugin nutzen damit. Erstens habe ihn installiert, klapt einwandfrei. Und wenn ich PluginBrowser aufmache dann kommt die Meldung:Einige Plugins sind nicht verfügbar:
Extensions/mediaTomb (Bad magic number in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Media Tomb/_init_.pyo)
Extensions/MediaTomb (Bad magic number in /usr/lib/enigma2/Plugins/Extensions/MediaTomb/plugin.pyoWäre SUPER wenn JD das Plugin anpassen könnte!!!
-
Welche denn soll ich installieren 2.6.12 r4, r7, r8, r9, oder r10?
-
hab grade versucht auf 2.8 (1.6) umsteigen.
Aber klappt ja gar nicht. Bittet von mir kernel-modules-isofs, kernel-modules-udf
Wo finde ich die? -
Habe beide boxen und finde einfach klasse Geräte nicht nur Dream, sondern Vu auch.
Streit übers Geld zwischeneinander interessiert mich überhaupt nicht.
Warum eigentlich müssen sich Endusers leiden davon?
Was DMM seine Konkurrenten verschlafen hatte kann ich definitif bestätigen.
Und glaube nicht dass DMM alle kluge und hilfsbereite Köpfen in diesem Foren gekauft hatte -
Nabend!!
War gleich im TMDb Suche beim Plugin und wenn ich gelbe Taste drücke (Manual Suche)
fällt das System ins GS.
Woran kanns liegen? -
Jawohl!!!
Danke! Danke!
Nun alles in Ordnung.
Nur kleine Bitte.. ein bischen mehr Platz für Ländernamen geben, da manchmal nicht richtig angezeigt wird.
Danke!