Lost in Translation

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
    • Offizieller Beitrag

    Danke noch für das Feedback und auch, dass du den Artikel gelesen hast.
    Habe mal den ersten Hinweis entfernt und den Second Stage Loader ausgeschrieben,
    um Verwechslungen zu vermeiden.

  • Hallo. Bin zwar kein Dreambox Neuling mehr, aber das mit Dumbo ist für mich total kompliziert.


    Habe jetzt Dumbo installiert und finde es unter Erweitung.
    Habe momentan das Image noch im Flash und hinten einen leeren 32GB USB Stick eingesteckt.
    Was muß ich jetzt machen bzw einstellen damit Dumba das Image auf USB kopiert und davon bootet, oder wie auch immer das gehen muß. Danke schonmal im Voraus.

    • Offizieller Beitrag

    Mal in die Einstellungen schauen. Kucken ob das so in Ordnung ist.
    Von hier kann du weitermachen.


    Und einen kleineren Stick nehmen kann auch nicht schaden.
    Schnell wird es damit nicht booten.

  • DM8000 (experimental E2 3.2.1) - ohne Verwendung eines USB Hubs :


    - LG Xtick 2GB


    funktioniert super :hurra:


    --------------------------------------


    DM8000 (OoZoN 3.2.1) - ohne Verwendung eines USB Hubs :


    - Sandisk Cruzer Fit 8GB


    funktioniert super :hurra:

  • Zitat

    Original von mfgeg
    Musst halt ein bisschen googlen?
    In den weiten des www findet man alles :winking_face:


    Ja, aber warum wurden sie denn entfernt?

  • Hi,


    Zitat

    Original von bierschl
    Hallo. Bin zwar kein Dreambox Neuling mehr, aber das mit Dumbo ist für mich total kompliziert.


    Habe jetzt Dumbo installiert und finde es unter Erweitung.
    Habe momentan das Image noch im Flash und hinten einen leeren 32GB USB Stick eingesteckt.
    Was muß ich jetzt machen bzw einstellen damit Dumba das Image auf USB kopiert und davon bootet, oder wie auch immer das gehen muß. Danke schonmal im Voraus.