Dreambox LIVE App bringt Fernsehen und mehr auf iPad und iPhone. Jetzt erhältlich!

  • Quote

    Original von _dexx
    "serviceplayable" ist der Befehl. Ich muss dafür noch ein paar andere Sachen ändern, aber wird schon noch.


    Hm. Das kann aber noch nicht allzu lange dabei sein.
    Ich könnte schwören das gabs damals nicht :)


    Aber um so besser!

  • hey also das hört sich alles total geil an. sowas habe ich immer gesucht. wo ich meinen pc auslassen kann. habe im moment air video. ist auch nicht schlecht und funst aber was du da gebaut hast hört sich ja hammer an. sag mal ist es auch möglich es mit 3G also nicht nur mit w-lan zu schauen oder vieliecht wenn ich mal woanders sky sehen will das ich es dann übers internet streamen kann. mir dann meiin av kabel ans iphone stecke und die ganze geschichte stream übers internet aufn anderen tv. also ich meinen nicht nur lokal. wird es möglich sein seine aufnahmen die auf der festplatte sind von der dream sind auch sehen zu können? das wird glaub ich was ganz großes;) daumen hoch
    mfg

  • Quote

    Original von Soundfreak14
    hey also das hört sich alles total geil an. sowas habe ich immer gesucht. wo ich meinen pc auslassen kann. habe im moment air video. ist auch nicht schlecht und funst aber was du da gebaut hast hört sich ja hammer an. sag mal ist es auch möglich es mit 3G also nicht nur mit w-lan zu schauen oder vieliecht wenn ich mal woanders sky sehen will das ich es dann übers internet streamen kann. mir dann meiin av kabel ans iphone stecke und die ganze geschichte stream übers internet aufn anderen tv. also ich meinen nicht nur lokal. wird es möglich sein seine aufnahmen die auf der festplatte sind von der dream sind auch sehen zu können? das wird glaub ich was ganz großes;) daumen hoch
    mfg


    Hallo,
    das Fernsehen über 3G zu empfangen wird wohl ohne einen PC mit VLC dazwischen nicht möglich sein. Ich habe zwar noch immer die Hoffnung, dass die Dreambox selbst als VLC-Server arbeiten könnte. Da es aber bisher noch niemand gemacht hat nach meinem Kenntnisstand, ist es wohl auch nicht möglich.


    Nicht in HD aufgenommene Aufnahmen werden sich aber lokal wiedergeben lassen können.

  • _dexx
    Mal ne Frage wenn das ganze fertig ist kommt das ganze dann in den App. Store ? Denn das sieht Top aus das Video ich mach das ganze jetzt über oplayer und iPhone 4 und das ist schon ganzschön umständlich !! Wünsche dir schon mal viel Erfolg mit der App.


    MfG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

  • Quote

    Original von Kurti79
    _dexx
    Mal ne Frage wenn das ganze fertig ist kommt das ganze dann in den App. Store ? Denn das sieht Top aus das Video ich mach das ganze jetzt über oplayer und iPhone 4 und das ist schon ganzschön umständlich !! Wünsche dir schon mal viel Erfolg mit der App.


    Danke. Ja die App kommt in den App Store nach Fertigstellung. Apple verbietet andere Vertriebswege.

  • Danke für die Antwort dann warte ich mal schön !! meinte nur es gibt halt auch Sachen die nur mit einen gejailbreakten iphone gehen !! Und meines original ist !! Freu mich !!


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

    Edited once, last by Kurti79 ().

  • mhh schade. son mist das das nicht klappt über 3g. also muss der rechner immer dazwischen. weil wenn ich zuhause bin kann ich ja auch die flimmerkiste anmachen. dann brauch ich kein ipad oder iphone wo ich drauf sehen. viel zu klein. aber vom prinzip schon geil.

  • das app sieht wirklich interessant aus, hast du schon eine ahnung wann es in den appstore kommt? mal abgesehn vom undurchsichtigen review durch apple

    gruß
    pregi

    Edited once, last by pregi ().

  • Quote

    Original von pregi
    das app sieht wirklich interessant aus, hast du schon eine ahnung wann es in den appstore kommt? mal abgesehn vom undurchsichtigen review durch apple


    In 1-2 Wochen denke ich mal.

  • Hallo,


    ich finde es genial das sich immer mehr tut bezüglich Apple Produkte und Dreambox. Habe mir die Youtube Videos angeschaut und bin postiv überrascht. Wieviel soll den die App kosten.
    Wie lange hast Du daran Programmiert.

  • Quote

    Original von KMustermann
    Wieviel soll den die App kosten.
    Wie lange hast Du daran Programmiert.


    Kann ich noch nicht sagen, es wird sich aber in Grenzen halten. Aktiv arbeite ich seit drei Wochen an der App. Nach einer Möglichkeit zur Realisierung suche ich allerdings schon seit mehreren Jahren.

  • hallo


    prima idee .giebt schon was zum testen für mein ipad?und wo kannn man das downloden?

  • Echt super, da bin ich aber auch sehr interessiert an so einer App. Werde ich mir auf jeden Fall kaufen.

    IHAD, das beste wo gibt. ;)
    -------------------------------------------
    Juhu, "DreamBuddy" lebt! =)

    Edited once, last by WildOne81 ().

  • Sieht wirklich super aus !! Kann man noch an einem Testlauf teilnehmen?
    D.

  • Hammer.


    Ich freue mich schon rieisg auf die App.

    Dream 7020 HD Sat, ICVS mit GP 3, interne HDD Samsung 2 GB

  • Die App befindet sich zur Zeit noch in einem geschlossenen Beta-Test.
    Start der iPad-App ist für die nächste bis übernächste Woche geplant.


    Ich denke sie wird euch gefallen. ;)

  • Quote

    Original von _dexx
    Die App befindet sich zur Zeit noch in einem geschlossenen Beta-Test.
    Start der iPad-App ist für die nächste bis übernächste Woche geplant.


    Ich denke sie wird euch gefallen. ;)


    Hey coole Sache!
    Leider habe ich kein iPad sondern nur ein 3GS.
    Wird die iPhone App auch dann verfügbar sein?


    Gruss

  • Quote

    Original von Steeny
    Hey coole Sache!
    Leider habe ich kein iPad sondern nur ein 3GS.
    Wird die iPhone App auch dann verfügbar sein? - Gruss


    ..und ipod touch ??

    DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW

  • Das iPhone 3GS und der iPod Toch aus der selben Generation sollten keine Probleme haben. Die iPhone-App kommt aber erst zu einem späterem Zeitpunkt. Vielleicht Februar.

  • Hallo _dexx,

    Ich bin sehr interessiert an Deiner App. Gibt es da eine Möglichkeit, dass ich Deine App vorab mal testen kann.
    Das wäre echt cool ... Habe diverse Dreamboxen im Einsatz DM500, DM800, DM7020 und DM7025.

    Zudem habe ich ein iphone4, ein 3GS, ein iPad inkl. Apple TV.

    Kannst du mir auch sagen, wann die App im Appstore verfügbar sein wird ?

    Danke.

    Gruss Sheva1999.