Beiträge von Soundfreak14

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...


-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.

    Moin Moin also ich habe das jetzt mal genauso wie ihr es geschrieben habt und wenn ich mich nun per ftp auf die box wähle und in die verzeichnisse schaue dann sollte ich ja von der box auf meine Diskstation schauen können. Aber es wird die ganze zeit gesagt das das Verzeichnis konnte nicht empfangen werden. im AutoNetwork am TV wir dauch 0 MB angezeigt. Was mache ich falsch? Ich habe übrigens eine 520 hd aber das sollte ja keine rolle spielen.

    ich sag mal besten dank. Das hat super funktioniert. Also lag es wirklich dadran das die box nicht hochgefahren ist weil probleme mit sundtek da waren. Also ich habe gerade auch versucht über das bluepannel bzw über das sundtek addon zu updaten. das hat nicht funktioniert. kannte bis gerade eben das tool nicht. ich sage nochmal besten dank

    Sooo fehler eingegrenzt. Also ich habe einen sundtek tuner an der kiste per usb. Wenn ich diesen abziehe fährt die box ganz normal hoch. Wenn dieser aber angesteckt ist nicht. Netzteil vom externen tuner ist ok. Habe ich nachgemessen. Wenn die kiste hochgefahren ist und stecke den tuner an wird er zwan angezeigt aber im sundtek menue wird er nicht gefunden. Sundtek plugin ist auf dem neusten stand. Was nun? Tuner evtl defekt?

    Ja habe danach nen original csv eingespielt. Dieses hat funktioniert. Danach habe ich die box direkt online geupdatet und siehe da. Sie regiert nicht mehr. Habe das csv image hier aus dem forum genommen was 16000 downloads hat. Ach sowas ist doch alles mist und das auf nen samstag morgen :loudly_crying_face:

    Hey leute ich bin heute morgen aufgestanden und wollte tv schauen. Habe die dream eingeschaltet und als ich bemerkt habe das sie nicht hochfährt bekam ich schon nen ka..reiz. Also habe ich mein gesichertes image was ich mit dflash erstellt hatte wieder eingespielt. Jetzt fährt die box allerdings wieder nicht ganz hoch sondern bootet nur bis zur hälfte. Dort bleibt sie stehen und die festplatte macht komische geräusche. Jemand sowas schonmal gehabt? Was kann das sein?

    Hey Leute meine Perle hat mich gefragt ob es auch möglich ist während des TV Schauens zurückzuspulen? Der festplattenrecorder von Unity Media hat diese Funktion auch. Also ich meine das so das immer 5 min mit aufgenommen werden und falls was lustiges oder so kommt man nochmal eben zurückspulen kann. Gibt es so ein Plugin unter 1.6? Hab eine 800se mit icvs drauf.


    Lg

    Hey Leute also ich habe eine Dream 800 Hd se und habe das aktuelle Image icvs drauf. Habe mir auch das packet zum einstellen vom sundtek geladenund installiert. Mein kabelnetzbetreiber ist Unity Media. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Sender suchen möchte spuckt er mir sofort eine Fehlermeldung aus. Ach ja habe den kabelstick für 79 Euro gekauft von sundtek. Weis da jemand einen Rat?

    Dir befestigung ist das geringste problem. Aber ich suche halt was was gute empfangswerte hat ohne boren und was man in der wohnung haben kann wegen äusserliches aussehen des gebäudes und so.

    Ja aber ist eine mietwohnung. Boren will ich da nicht. Ich mein grundsätzlich ist ja kabelfernsehen da aber sat ist viel geiler. Scheisse also gibt es wirklich nur ausprobieren? Ist ein neueres fenster mit doppelverglasung. Hätte ja sein können das jemand das gleiche vorhat bzw. Schon hat.

    Hey leute ich habe vor bei meiner freundin einzuziehen. Jetzt hat sie nur kabel und ich habe eine dream 800se sat. Hab mir nun gedacht ich kaufe nen sundtek usb tuber für kabel und eine selfsat H21 D2 die ich dann direkt hinter den fernseher ans fenster stelle. Was meint ihr? Klappt das? Es ist ja das fenster dazwischen. Genug platz ist dort. Auf dem balkon der direkt an fenster ist stehen noch tisch und stüle. Habe keine lust das teil zu kaufen um dann festzustellen das es nicht klappt :winking_face: lg

    Mhh also wenn ich das alles so lese kommt da ehe die nächsten paar Jahre nix. Nix zu präsentieren aber dick ankündigen. Toll :grinning_squinting_face: also ich kann mich auch noch dunkel dran erinnern das Dream einen Doppeltuner rausbringen wollte. Ist ja auch schon her. Würd mal gern wissen wer da im Marketing arbeitet :grinning_squinting_face: ich mein jetzt gehen doch erst mal die Verkaufszahlen zurück weil keiner nen altes Gerät kaufen will und jeder wartet. Nur doof das da nix kommt. So wie apple es macht is das Marketing gut. Kunden anheizen, Dicke Präsentation und 2 Wochen später aufn Markt bringen. Dmm dagegen: Dick ankündigen, nix zeigen und die leute lang warten lassen :grinning_squinting_face: