Posts by Steeny

Hi, ich habe meine Dm900 gestern mal auf GP4.1 mit Original Image umgestellt und mich anschließend für das materials Skin entschieden.

Leider bekomme ich keine Picons mehr im Display angezeigt.
    Im Styles Plugin habe ich schon Picon und Picon only probiert und ich bin mir auch sicher den richtigen Ordner in den Widgets angegeben zu haben.
    Trotzdem habe ich leider keine Picons im Display. Gibt’s nen Trick?
    Die Sufu hat mir leider nicht helfen können.
    Vielen Dank.

Lg Steeny

Hier genau das gleiche Problem!
    Die 900 hängt an einem Samsung TV. Schalte ich die Dreambox aus, geht der Fernseher mit aus und nach kurzer Zeit geht die Dreambox für circa 5 Sekunden wieder an und dann wieder aus.
    Die Box steht im Schlafzimmer und manchmal geht sie auch nachts für 5 Sekunden an und wieder aus.
    Die Displaybeleuchtung schafft es sogar mich dann auf zu wecken :(

So wie ich das sehr funktionieren die no-ip.org Adressen nichtmehr.
    Meine fritzbox meinte der Account wäre temporär deaktiviert, inadyn machte auch Theater.
    Auf der no-ip Webseite war mein alias einfach verschwunden.
    Ich kann ihn auch nicht neu anlegen mit no-ip.org
    Habe jetzt ddns.net genommen.

Hier genau das gleiche Problem.
    Nach drücken der PVR Taste funktioniert anschließend keine andere Taste mehr.

Original von lost.boy
    Ein wöchentliches/monatliches Login ist nicht mehr notwendig.
    Du hast ja quasi für eine gewisse Laufzeit bezahlt.

Für alle anderen ist ein wöchentlicher Login doch auch nichtmehr notwendig weil ab 7. Mai alle Free Accounts nichtmehr funktionieren, oder versteh ich da was falsch?

Mein Vertrag endet auch am 31.1
    Bisher noch nichts gehört. Komisch! Sonst haben sie sich spätestens Mitte Januar gemeldet :/

Ich hatte auch oft Aussetzer bei HD Aufnahmen.
    Habe zuerst die Festplatte ausgetauscht weil ich hier nix dazu gefunden habe.
    Das hat leider nix gebracht, dann habe ich auf eine sehr viel ältere Version einer Software umgestellt über die hier nicht mehr geredet werden darf und seitdem habe ich keine Probleme mehr.

Gruß Steeny

Also ich kann mich auch garnicht mit dem neuen mod anfreunden.
    Die Schrift ist ganz anders und ganz schlimm is das, dass Enhanced Movie Center nicht funktioniert.

Gibt es denn niemanden der in der Lage wäre den alten Skin wieder fit zu machen?

Ich habe gestern OE 2.0 mal ausprobiert, hab sehr schnell festgestellt das einige meiner lieblings Plugins nicht laufen und sofort wieder ein 1.6 Image aufgespielt.
    Dabei bleibt es jetzt erstmal.

Hi kann es sein das der Skin aus dem BP verschwunden ist?
    Ich kann nur noch die normale Version unter "Erweiterungen verwalten" installieren.
    Die Gemini Version gefällt mir aber deutlich besser.
    Weiß vielleicht jemand wo ich sie alternativ runterladen könnte?

Gruß Steeny