QuoteOriginal von Jogi29
DisplaySkin
Aaah! Sehr guter Tip!
Vielen Dank!!!
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
QuoteOriginal von Jogi29
DisplaySkin
Aaah! Sehr guter Tip!
Vielen Dank!!!
Hi, ich habe meine Dm900 gestern mal auf GP4.1 mit Original Image umgestellt und mich anschließend für das materials Skin entschieden.
Leider bekomme ich keine Picons mehr im Display angezeigt.
Im Styles Plugin habe ich schon Picon und Picon only probiert und ich bin mir auch sicher den richtigen Ordner in den Widgets angegeben zu haben.
Trotzdem habe ich leider keine Picons im Display. Gibt’s nen Trick?
Die Sufu hat mir leider nicht helfen können.
Vielen Dank.
Lg Steeny
Hier hat es auch geholfen. Vielen Dank!
Hier genau das gleiche Problem!
Die 900 hängt an einem Samsung TV. Schalte ich die Dreambox aus, geht der Fernseher mit aus und nach kurzer Zeit geht die Dreambox für circa 5 Sekunden wieder an und dann wieder aus.
Die Box steht im Schlafzimmer und manchmal geht sie auch nachts für 5 Sekunden an und wieder aus.
Die Displaybeleuchtung schafft es sogar mich dann auf zu wecken
So wie ich das sehr funktionieren die no-ip.org Adressen nichtmehr.
Meine fritzbox meinte der Account wäre temporär deaktiviert, inadyn machte auch Theater.
Auf der no-ip Webseite war mein alias einfach verschwunden.
Ich kann ihn auch nicht neu anlegen mit no-ip.org
Habe jetzt ddns.net genommen.
War es das wirklich schon?
Bei mir sind noch einige Kanäle in DVB-S
QuoteDisplay MoreOriginal von Hotty
Hallo zombi,
nach dem Update von heute, geht die PVR-Taste nicht mehr. Weiß nun nicht welche Version ich drauf hatte, aber scheint mit 16.8 noch funktioniert zu haben und ab der 16.9 die ja gestern kam oder aber erst seit der 17.0 geht es bei mir nicht mehr.
Habe EMC letze Beta am laufen. Habe heute nur deinen Skin erneuert, sonst waren keine Updates.
Skin.py line 273 in applySingleAttribute
raise SkinError("unsupported attribute " + attrib + "=" + value)
SkinError unsupported attribute Coolfontselectont=Regular;20
Kannst dir das mal anschauen?
Danke
Hier genau das gleiche Problem.
Nach drücken der PVR Taste funktioniert anschließend keine andere Taste mehr.
QuoteOriginal von lost.boy
Ein wöchentliches/monatliches Login ist nicht mehr notwendig.
Du hast ja quasi für eine gewisse Laufzeit bezahlt.
Für alle anderen ist ein wöchentlicher Login doch auch nichtmehr notwendig weil ab 7. Mai alle Free Accounts nichtmehr funktionieren, oder versteh ich da was falsch?
Kann jemand eine Alternative empfehlen, die mit Inadyn funktioniert außer no-ip?
QuoteDisplay MoreOriginal von Nacks
Habe heute eine E-Mail von Sky erhalten mit dem Betreff "Tataaaaa, Herr xxxx .
Enthalten war ein Angebot:
Sky komplett (Sky Welt, Film, Bundesliga, Sport, 3D, HD und Sky GO)
Alles zusammen für 34,90€ und 24 Monate Vertragslaufzeit.
Hätte man online abschließen können oder auch an der Hotline. Habe dann angerufen und nochmal extra nachgefragt bezüglich Eurosport 360 und diese sind angeblich auch mit dabei. Ebenfalls Sky 3D und da dies bei mir schon frei/aktiviert war, zahle ich keine neue Aktivierungsgebühr.
Das Warten hat sich mal wieder gelohnt und dieses mal für 2 Jahre ruhe.
Mein Vertrag endet auch am 31.1
Bisher noch nichts gehört. Komisch! Sonst haben sie sich spätestens Mitte Januar gemeldet
Ich hatte auch oft Aussetzer bei HD Aufnahmen.
Habe zuerst die Festplatte ausgetauscht weil ich hier nix dazu gefunden habe.
Das hat leider nix gebracht, dann habe ich auf eine sehr viel ältere Version einer Software umgestellt über die hier nicht mehr geredet werden darf und seitdem habe ich keine Probleme mehr.
Gruß Steeny
Oh dann habe ich dir anscheinend unrecht getan.
Tut mir Leid, ich komm in letzter Zeit zu nix mehr, werde mich aber der Sache bald annehmen
Also ich kann mich auch garnicht mit dem neuen mod anfreunden.
Die Schrift ist ganz anders und ganz schlimm is das, dass Enhanced Movie Center nicht funktioniert.
Gibt es denn niemanden der in der Lage wäre den alten Skin wieder fit zu machen?
Ich habe gestern OE 2.0 mal ausprobiert, hab sehr schnell festgestellt das einige meiner lieblings Plugins nicht laufen und sofort wieder ein 1.6 Image aufgespielt.
Dabei bleibt es jetzt erstmal.
Achso
Danke
Hi kann es sein das der Skin aus dem BP verschwunden ist?
Ich kann nur noch die normale Version unter "Erweiterungen verwalten" installieren.
Die Gemini Version gefällt mir aber deutlich besser.
Weiß vielleicht jemand wo ich sie alternativ runterladen könnte?
Gruß Steeny
Ich habe keinen USB Mod und genau das gleiche Problem mit meiner 500 hd.
Ich warte einfach aufs neue Image. Hoffe dann geht's wieder.
Ey ja!
Hab direkt mal gespendet!
hellmaster1024 jetzt wäre es noch cool wenn man die Infobar so einstellen könnte das sie bei reiner Audio Wiedergabe permanent angezeigt wird
Steeny
zur Zeit sind 43 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 248 Gäste online - Record: 1,424 Users ()