Tja, ein Grund weniger Sky zu verlängern.
Beiträge von lokutus2000
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
Naja so ganz stimmt das aber nicht. Ich hab auch nicht mehr Verpixelungen wie bei meiner DM7080.
Aber war doch klar das es hier wieder so ausartet. Gibt ja anscheinen nur Entweder/Oder, ich hab BEIDES (Aufgrund des FBC Tuners) und bin zufrieden -
3D selbst ist Klasse, vor allem Zuhause beim Beamer auf 3m Leinwand
Aber Sky 3D hab ich mir trotzdem nicht freischalten lassen, obwohl er hier in BW bei UM im Netz war. Die Qualität von MVC Blurays ist wesentlich besser als das SBS von Sky 3D. Schon alleine weil die Auflösung Komplett bleibt.Aber selbst bei 3D Blurays wird's bald ende sein (Leider). Viele Studios überlegen ab nächstes Jahr keine 3D Edition mehr zu verkaufen da der Absatz zu niedrig ist.
-
-
Ich wurde per PN darauf hingewiesen, das nicht alle Picons aktuell sind und ich wohl einige übersehen habe. Vor allem bei den ÖR. Nun was soll ich sagen stimmt und hab nun nochmal über 30 Picons ausgetauscht.... Morgen gibts dazu dann das neue Paket.
Wo ich schonmal dabei war hab ich an meinen PSD Dateien noch was verändert und ich bin nun in der Lage ALLE Picons Monochrom oder mit Verlauf/Muster zu exportieren
Beispiele hab ich mal angehängt. Ist die Frage ob daran überhaupt Interesse besteht. -
-
Naja wenn Staffel 8 nicht besser wird, dann bezweifle ich stark das es eine Staffel 9 geben wird. Ich fand Staffel 7 einfach langatmig und langweilig. Viel zu viel Gequatsche und total sinnlose Charaktere sind noch dabei.
-
-
-
Zitat
Original von egn
lokutus2000
Da "Alles was zählt" überhaupt nicht weiter vorkommt kann es meiner Meinung nach nur an einer fehlerhaften Senderzuordnung zwischen den Webchannels und den Sendern auf der Box handeln.Der erste Versuch Timer mit Hilfe des SerienServer zu programmieren berücksichtigt alle in SR konfigurierten Sender, soweit sie nicht für einen SerienMarker individuell eingeschränkt sind. Deshalb kann es passieren, dass eine Sendung zwar in der TV-Planer E-Mail für einen Sender gemeldet wird, dann aber in diesem ersten Lauf entsprechend aller anderen globalen oder Serien individuellen Einstellungen für einen völlig anderen Sender programmiert wird.
Nachdem mit dem SerienServer alle möglichen Timer programmiert wurden läuft im Prinzip der gleiche Algorithmus nochmal, nur dass statt den vollständigen Sendelisten nur die in der TV-Planer E-Mail gelisteten Sendungen für die Programmierung verwendet werden. Natürlich werden dann alle Sendungen die vorher schon programmiert wurden nicht mehr neu programmiert. Und auch alle Sendungen die im vorherigen Lauf wegen irgendwelcher Kriterien ausgeschlossen wurden, werden auch jetzt wieder ausgeschlossen.
Bitte überprüfe Deine Sendezuordnung für "RTL Passion"!
Es sieht für mich so aus als wenn keine der Sendungen die für RTL Passion gelistet sind aufgenommen wurde. Bei den anderen ist es nur nicht aufgefallen weil die jeweilige Sendung wegen anderer Kriterien nicht programmiert wurde.
Du kannst das dann Korrektur der Senderzuordnung auch gleich testen. Ab der aktuellen Version einfach EPG Taste nur kurz drücken.
So, hab gerade einmal neu zugeordnet und nochmal probiert.
Komischerweise wurden ja schon Timer für GZSZ und Unter Uns auf dem selben Sender erstellt. Aktuell funktioniert das aber bei keinen der 3 Serien mehr.
Bei allen 3 Serien sind Staffel 0 eingestellt und das ab einer Bestimmten Folge aufgenommen wird.Aber auch für DSDS gestern wurde kein Timer erstellt. Den musste ich manuell anlegen. Ich glaub ich werd mal die Datenbank bereinigen und dann nochmal gucken
EDIT
Ich habe gerade eine neue Datenbank erstellt und die SerienMarker aus der alten db Importiert und die Staffel/Sender Zuordnung neu gemacht.Nun funktioniert wieder einwandfrei. Es muss als wirklich an der DB gelegen haben, denn selbst eine Neuzuordnung hat ja nicht funktioniert.
-
Sorry kam gestern nicht mehr dazu das Manuell zu machen.
Hier aber nun der Log von heute mit der neusten Version.Für Alles was Zählt wurde wieder nichts erstellt. Dafür aber für Serien deren Sender garnicht eingestellt sind.
-
ich habe vorgestern mal alles für den TV Planer eingerichtet. Funktioniert auch soweit einwandfrei. Bis auf das auch Timer für Staffeln erstellt werden, die garnicht markiert sind. Ebenso werden Timer erstellt für Sender die garnicht ausgewählt sind.
Für eine Serie "Alles was zählt" wird überhaupt kein Timer erstell, obwohl es laut Log eigentlich der fall sein sollte.
-
Hier die neusten Senderlogos für den SerienRecorder
-
-
Gerade eine Mail bekommen das mein Sky ABO ab September 3€ pro Monat teurer wird...
Solang ich aber in der Rabattphase bin sind es nur 1,50€. Ist ja auch klar, bei 3€ hätte man ein Sonderkündigungsrecht erhalten... -
Als ob die DMips so viel aussagen würden... Wer hat den längsten, ähm den schnellsten
Ein Samsung brauch auch ein 8 Kern Prozessor, ein iPhone schafft dasselbe mit 2 -
Ist ja schön, das sich für Sat Kunden kaum was ändert. Im Kabel siehts aber wieder anders aus. Da gibts die Eurosport Sender nämlich NICHT mit im Sky Paket.
Und ganz ehrlich wenn ich auf alle Freitag/Montag-Spiele verzichten muss, dann kann ich mir den Rest auch sparen. Zumal Sky zu 100% die Preis anpassen wird, der Preis muss ja irgendwie wieder reinkommen.Eigentlich müsste es doch auch ein Sonderkündigungsrecht geben oder? Ich meine,s werden ja nun nicht mehr alle Spiele bei sky selbst gezeigt.
-
-
Ich hab mal wieder die Senderlogos auf aktuellen stand gebracht.
Müsste nur wer ins git einchecken. -