Gemini3 v0.17-r1

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Erstmal nochmals danke für das GP3 & die Updates :)


    Als nächstes direkt eine Bitte. Könntet ihr es möglich machen den gDesktop mit einer Seperaten Keymap zu versehen?
    Ich bin grade dabei und versuche das Bluepanel in einem Skin wieder als Textliste anstatt als Desktop mit Icons zu skinnen, da das BP als Dekstop einfach viel zu viel Platz auf meiner Röhre einnimmt.
    Soweit klappt das auch gut, allerdings ist die Keymap natürlich total falsch wenn man es als Liste betrachtet :face_with_tongue:
    Es wäre also wünschenswert wenn man NUR den gDesktop per Keymap umbelegen könnte, damit könnte ich dann <> und oben, unten verdrehen ohne das es sich auf spätere Einstellungsmenüs auswirkt!
    Vielen Dank schonmal :winking_face:


    mfg
    Bin4ry

  • Ich habe heute das Update angeschmissen, und seit dem kommt die Box (8000) nicht mehr hoch, auch via Netzwerk ist sie zu diesem Zeitpunkt offenbar nicht erreichbar.
    Ich fliege leider heute abend in den Urlaub so das ich das nicht weiter verfolgen kann.
    Bin aber ab dem 02.01.2010 wieder anwesend, ich hoffe ihr habt nicht solche Probleme?

  • Zitat

    Original von Gonzo28
    Bin aber ab dem 02.01.2010 wieder anwesend, ich hoffe ihr habt nicht solche Probleme?


    Wenn wir die anderen 150 Postings zu diesem Problem elegant übersehen, nicht :winking_face:

  • ob er 2011 meint ? :hurra: :hurra:

    LG
    Karl

    «Einen Menschen erkennt man daran wie er wird, wenn er was wird»


    __________________________________________________________
    Dreambox 8000HD SSCS HDD +CF 8 Gb, Merlin
    Dreambox 7020HD SC HDD
    Dreambox 500 HD S
    Dreambox 7025 SC HDD +CF 2 Gb
    Dreambox 600 S
    NAS = 2x Synology DS109 3 TByte
    TV= Samsung UE40ES6300
    SAT = 45° Ost - 30° West


    [SIZE=7]Dieser Beitrag wurde schon vor Veröffentlichung 8 mal editiert.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Gonzo28
    Ich habe heute das Update angeschmissen, und seit dem kommt die Box (8000) nicht mehr hoch, auch via Netzwerk ist sie zu diesem Zeitpunkt offenbar nicht erreichbar.
    Ich fliege leider heute abend in den Urlaub so das ich das nicht weiter verfolgen kann.
    Bin aber ab dem 02.01.2010 wieder anwesend, ich hoffe ihr habt nicht solche Probleme?


    denke mal das deine box zu voll ist. dann kann sie nicht mehr booten. versuche per dcc auf die box zu kommen /picon/skins löschen booten fertig.

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Das muss ich dann ggf. probieren wenn ich zurück bin.
    Blöd das da nicht vorher geprüft wird ob der Platz ausreicht, wenn es denn daran liegt.
    Ich schau im neuen Jahr ... :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von Gonzo28
    Blöd das da nicht vorher geprüft wird ob der Platz ausreicht, wenn es denn daran liegt.


    Jo, und gutemines BA/Freeze usw. hat aktuell wieder sehr viel Zulauf :winking_face:
    schönen Urlaub :)

  • Hi,


    wo kann ich das Gemini 3.0 denn downloaden?


    ich find hier den Download link nirgendwo.

    DM 8000 mit 2xDVBS2, 1xDVBS, 1xDVBT
    DM 7025i mit 1xDVBS, 1xDVBT


    T90 WAVEFRONTIER mit *28,2°E* *23,5°E* *19,2°E* *13,0°E* *4,8°E* *0,8°W* mit 4 Quad-Lnb's und 4 x 8/1 DiSecQ

  • Zitat

    Original von Sascha79
    Hallo,danke fürs update,aber die ECM wird bei mir immer noch nicht aktualisiert habe jetzt 2 Skins ausprobiert.Eine Idee?Oder muss ich was umstellen?


    Danke und Grüße


    habe mittlerweile 3 Skins durch wo die ECM Zeit leider immer noch nicht geupdatet wird wie bei dir :loudly_crying_face:

  • wo in welchen ordner liegen jezt eigentlich die emus?
    und warum nicht mehr in den etc odner?

  • ah ok sorry habe da wohl die ordner verwechselt :grinning_squinting_face:
    bin wohl blind heute finde jezt auch kein key ordner mehr ich leg mich hin gutte nacht

  • Hallo.


    Was ich bei der neuen Gemini3 Version vermisse, sind die Kürzel "NEW" oder "*" bei der Filmliste. So habe ich bisher immer sehen können, was ich schon angeschaut habe und was nicht. Weiß jemand mehr wo die Option geblieben ist?

  • hallo,


    bei mir funzt alles 1A. Vielen Dank!


    zwei wünsche hätte ich noch:


    1. Das ich die Infoleiste mit OK einblenden kann und dass sie da bleibt. wie bei gemini alt. (kein Timeout ist für mich keine Lösung)
    2. Dass man beim EPG den Abstand regeln kann.


    Dann wäre ich wunschlos glücklich!


    Eine Frage noch. ich kann kein skin von den erweiterungen installieren, sondern nur vom bluepanel. ich nehme an, bei den erweiterungen sind es alte skins. Ai.HD ist mir sehr wichtig, aber es geht nicht. es wird zwar installiert, aber es erscheint dann nicht im skins menü. hat wer eine idee?


    Danke