Kann / Darf man das Plugin auf einem VU Reciever aufspielen ?
Beiträge von Udo_Huensch
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
Gibt es für die Updates irgendwo ein Changelog ?
-
Nochmals zu dem rotem Button..
Nach der Installation von Coolman 6 auf meiner DM800se wird beim Drücken auf den roten Button Cool TV EPG aufgerufen statt "Sofortaufnahme"
Wie kann ich es wieder abändern, ohne Coolman deinstallieren zu müssen?
-
Hi.
Wird das Plugin eigentlich noch weiter entwickelt oder ist bei der Version 0.5.4 bereits Schluss?
Und wo liegt genau der Unterschied zu dem nicht kostenlosen AirPlayer Plugin? Qualitätsunterschiede?
-
Hallo.
Könnte jemand eine ausführliche Anleitung zu dem Plugin aufschreiben.. Habe selbst eine DM800se und irgendwie habe ich es bisher nicht wirklich zum Laufen bekommen. Außerdem... warum formatiert OE 2.0 bei mir den USB-Stick immer in ext3?
Habe aber auch manuell vom PC aus mit GParted mit ext4 formatiert.. Aber wie gesagt, zum Laufen habe ich es nicht bekommen. Benutze einen 256 MB Stick
-
An den Programmierer des Plugins....
Vielen Dank für die tolle Arbeit. Ich nutze es täglich, jedoch eine Funktion würde es perfekt machen. Man kann zur Zeit nur eine Uhrzeit einstellen, jedoch wünschenswert wäre es wenn man für jeden Tag die Uhrzeit bestimmen könnte. z.B. am Wochenende hätte ich es gerne um andere Uhrzeit eingestellt, denn dort nutze ich öfters die "Bild in Bild" Funktion, und bei der Konstallation wird der 2-te Tuner in der Zeit gesperrt. Unter der Woche arbeite ich, daher ist es mir dann egal.
Und immer Nachts laufen zu lassen will ich es auch nicht... ich möchte nicht dass deswegen die Box extra hochgebootet wird, denn das kann sie auch in der Zeit erledigen, wo es sich im Standby befindet.
Wäre sowas noch machbar? dann wäre es für mich perfekt
-
Super Plugin... Tolle Arbeit. Jetzt nur noch Musik und dann ist es perfekt.
Somit braucht man kein Apple TV mehr -
Hallo.
Ich habe mir jetzt auch so einen Digitus DN-7043-3 WLAN gekauft, mit der Zuversicht dass es von der Dreambox erkannt wird.
War wohl nix. Weder mit der DM800se noch mit einer DM8000 konnte ich die Treiber für diesen Adapter anbinden. Ich kann es mir auch gar nicht vorstellen, daß es jemals getan hat so wie es der Threadsteller behauptet.
Hat es überhaupt noch jemand zum Laufen gebracht mit diesem Adapter?
-
Sorry wenn ich jetzt mal wieder blöd frage...aber was macht dieses Plugin genau?
Hab es irgendwie nicht ganz verstanden.Wird der nur nach dem Neustart aktiv? Und in wie fern? Kriege ich immer die aktuelle Senderliste angezeigt ohne je den Kanalsuchlauf durchführen lassen zu müssen?
Ist das dafür gedacht?
Danke!
-
Hmmm.. 400 MHZ... dachte das ist die gleiche wie bei der DM8000
-
Kann mir jemand sagen ob mit meiner 800se und den Sundtek USB Sat Tuner möglich ist, Bild in Bild einzuschalten?
-
ich hab sie einfach nur abgestöpselt... hmm..
Kann ich jetzt noch etwas tun ohne die Festplatte anschließen zu müssen? -
Nachdem ich jetzt bei einer DM500Hd die Festplatte angehängt hab, die Sicherung zurückgespült habe und anschließend wieder die Festplatte abgehängt habe...kann ich jetzt keine Updates mehr ausführen
Siehe Bild im Anhang
Kann jemand helfen?
-
Kann mir jemand sagen in welcher Datei der Benutzername und das Passwort gespeichert wird?
-
So jetzt habe ich es installiert bekommen... Wo lag der Fehler?
Ich habe das File heruntergeladen.. es war ja auch ein IPK File, welches über den Dreamexplorer installiert wurde. Aber installiert hat sich nichts..
Erst nachdem ich manuell die Daten reinkopiert habe und die Berechtigunen auf 777 gesetzt habe, habe ich es auch nach dem Enigma-Restart gesehen
-
Habe ich.. aber bei mir findest sich kein Eintrag unter Einstellungen\System
-
Nachdem ich es installiert habe, finde ich es nirgendwo.. auch nach dem Neustart nicht !?
Wie kann ich denn das Script ausführen? -
ist es eigentlich irgendwie möglich mehrere Files auf einmal auszuwählen um sie dann zu kopieren?
-
Ich habe das gleiche Problem gehabt.
Ich habe dann feststellen müssen, daß mein Passwort für die Dreambox nicht richtig eingetragen war.
Ich habe es per Telnet angepasst und dann hat es auch funktioniert. -
Hi.
In letzter Zeit gibt es des öfteren Updates..
Wie kann ich denn am besten das Plugin aktualieren..1. In dem ich einfach das aktuellste installieren
2. In dem ich zuerst das alte deinstalliere, neu boote und dann das neue installiereWas ist denn die richtige Vorgehensweise?