Ich habe es jetzt grade auch nochmal getestet (bis auf Select, da weis ichs nicht) und ich finde auf keinem einzigen Sky Sender AKTUELL einen Untertitel.
mfg
Ich habe es jetzt grade auch nochmal getestet (bis auf Select, da weis ichs nicht) und ich finde auf keinem einzigen Sky Sender AKTUELL einen Untertitel.
mfg
Also es kommt auf den Sender an, bei vielen gibt es Untertitel. Leider in der Regel nur deutsche Untertitel, ich persönlich werde immer bekloppt im Kopf wenn ich englischen Ton und deutsche Untertitel habe. Englische Untertitel wären mir um einiges lieber.
Ich hab es aber lange nichtmehr getestet, ist halt generell eher eine Senderfrage, es kann sein das es bei Select Untertitel gibt, wenn der Film dann aber auf Action läuft keine Untertitel gesendet werden.
mfg
Hey Mamba,
meine Frage ist auf der vorherigen Seite untergegangen, deswegen wiederhole ich die hier mal
Hab mein AMBX zum ersten mal im Colorfading modus betreiben wollen mit dem Atmoplugin, jedoch scheint (zumindest wenn -t=1 also AMBX gesetzt wird) der Colorfadingmodus ignoriert zu werden und dynamisch das TV-Bild ausgelesen zu werden.
Kannst du das mal im atmolightd checken und eventuell fixen wenn du Zeit hast? Dann könnte ich hier abends das ambx auch schön mit farbwechsel laufen
Mfg
Hey Mamba,
mal ne kurze Bitte/Frage
Hab mein AMBX zum ersten mal im Colorfading modus betreiben wollen mit dem Atmoplugin, jedoch scheint (zumindest wenn -t=1 also AMBX gesetzt wird) der Colorfadingmodus ignoriert zu werden und dynamisch das TV-Bild ausgelesen zu werden.
Kannst du das mal im atmolightd checken und eventuell fixen wenn du Zeit hast? Dann könnte ich hier abends das ambx auch schön mit farbwechsel laufen lassen
mfg
QuoteOriginal von Fiebermann
ja. Vielen Dank für den Vorschlag. Ich werde meinen Freund darüber informieren. Aber wenn du eines davon auswählen mußt, welches denn? (ich dränge dich nicht :D)
Mein Ranking ist in Post #3.
Das spiegelt aber NICHT wieder welches ich kaufen würde, sondern wie sie mir gefallen, kaufen würde ich eine STB welche kein Display hat niemals
mfg
QuoteOriginal von Fiebermann
Vielen Dank für eure Beteiligung.
Ich hilfe einen Freund eine keine Marktforschung durchzuführen, und er möchte wissen welches Design wohl würde am beliebtesten, wenn es vorerst nur um Design, nicht um Hardware, Funktionalität, Software etc. geht.
Ich persönlich mag das Design 4.
Ok verstehe, aber grade die beiden genannten Faktoren : HiFi-Breite und Display sind ja auch Designelemente
Man könnte zB auch die ganze Front als Display machen Etwas übertrieben, aber ich hoffe du verstehst was ich meine
mfg
Mir fehlt bei allen das Display
Aber trotzdem:
2
4
5
Auch mal von mir eine kleine Rückmeldung.
1.) Ich lebe noch
2.) Habe aktuell absolut 0 Zeit, denn bin mitten in meiner Masterarbeit und habe leider keinerlei Zeit (und wenn mal Zeit da ist Lust) dafür.
Ab nächsten Monat sollte es dann erstmal wieder einwenig entspannter zugehen.
Gunah's repos sind aufjedenfall eigentlich alles was man braucht um das Ding lauffähig zu bekommen
mfg
Super, dank dir für die Infos.
Bestellt ist der CEC Adapter schon, jetzt muss er nurnoch ankommen Sobald er hier ist melde ich mich, fange schonmal an alles zu clonen und einzurichten
mfg
Bestelle mir nachher auch den Adapter und werde dich dann tatkräftig unterstützen wenn der hier ist
Mfg
QuoteOriginal von Reichi
da weiß offensichtlich jemand nicht was "fast fertig" aus dem Mund eines Entwicklers bedeuted
Doch doch Bin doch selber Entwickler, zwar eigentlich auf einer anderen Betriebssystemebene (CyanogenMod / Team Sony Maintainer), also keine Apps
, aber trotzdem bin ich mir bewusst das ich jetzt nicht im nächsten Release feste damit rechnen sollte
mfg
Interessantes Projekt. Habe mich selbst auchschon über das fehlende CEC geärgert. Wenn du keinen Weg findest aus Enigma2 die infos zu pipen dann greif die Rohdaten am inputdevice ab.
cat /proc/bus/input/devices
I: Bus=0000 Vendor=0000 Product=0000 Version=0000
N: Name="dreambox front panel"
P: Phys=
S: Sysfs=/devices/virtual/input/input0
U: Uniq=
H: Handlers=kbd event0
B: PROP=0
B: EV=100003
B: KEY=3 0 0 0 0 100000 0 0 0
N: Name="dreambox remote control (native)"
S: Sysfs=/devices/virtual/input/input1
H: Handlers=kbd event1
B: EV=40100003
B: KEY=108fc312 2000041 0 0 0 0 8000 40b8 c01 1e1680 7bb80 0 ffc
N: Name="dreambox advanced remote control (native)"
S: Sysfs=/devices/virtual/input/input2
H: Handlers=kbd event2
B: EV=40100003
B: KEY=108fc312 2000041 0 0 0 0 8000 40b8 c01 1e1680 7bb80 0 ffc
N: Name="dreambox ir keyboard"
S: Sysfs=/devices/virtual/input/input3
H: Handlers=kbd event3
B: EV=100003
B: KEY=fc312 2000041 0 0 0 0 18000 1a8 c0100c01 809ed690 800017 3f7fffff fffffffe
N: Name="dreambox ir mouse"
S: Sysfs=/devices/virtual/input/input4
H: Handlers=event4
B: EV=7
B: KEY=30000 0 0 0 0 0 0 0 0
B: REL=3
Display More
Kleiner Request / Wunsch :
Fände es schön wenn es möglich wäre eine Bouquetkategorie als Standardansicht zu setzen.
Aktuell sieht es bei mir so aus -> Bouquetübersicht -< Bouquets(TV) .. (Radio) etc. etc
Eine Ebene weiter kommen meine Userbiuquets (also Unitymeda / Sky / Kino / ÖR ...)
Ich fand es super wenn ich direkt in die Ansicht kommen würde in der in zwischen meinen TV - Userbouquets wählen kann. Aktuell kann man ja "nur" ein Bouquet direkt als Standard setzen oder garnicht.
Hoffe das war verständlich erklärt
Danke fürs lesen und für DreamDroid
mfg
Ah ok! Danke für die Infos. Dann will ich nichts gesagt haben Muss ich mir wohl selber auf die Finger kloppen dafür das ich nicht geguckt habe ob es schon eine neue Version gibt
mfg
Sobald ich mehrere Dateien auswähle und löschen will knallt es bei mir. Im Bei einzelenen Dateien ist das löschen allerdings kein Thema!
Anhang ist ein Log.
mfg
QuoteOriginal von Bin4ryVllt muss ich mir was einfallen lassen das ich NACH der SP Aufnahme direkt einen SP Rename trigger, dann wäre das Problem für mich aus der Welt
mfg
An der Lösung sind bestimmt auch andere interessiert. Aber wo legst du fest, dass nach der Aufnahme der Trigger ausgeführt wird.[/quote]
Ich verstehe, also gibt es da kein event für? Hmm, da muss ich dann echt mal gucken ob ich das vlllt zyklisch prüfe. Ich lass mir mal ein paar Ideen durch den Kopf gehen und werde falls was brauchbares dabei rauskommt das ganze versuchen in das SP einzubringen. Du hast ja weiter ober bereits erwähnt das ja genau deswegen das Plugin OS ist
mfg
QuoteDisplay MoreOriginal von betonme
Bin4ry
"Also weg mit dem Datum was E2 dazuschreibt"
Beim Umbenennen, kannst du die Funktion:
"Cleanup Filename On Rename" aktivieren
Wenn du die timer direkt über den AutoTimer anpassen willst, dann musst du die "E2 Filename Composition" entsprechend anpassen (ist auch im SP Setup zu finden)
@all Danke für die Logs, werde mich durcharbeiten
Danke für die Antwort, werde mir das mal anschauen. An den E2 Filename Compsoitions wollte ich eg. nicht rumschrauben, dann wären ja ALLE aufnahmen betroffen.
Das Rename geht aber ja "nur" wenn ich das später manuell trigger richtig? Vllt muss ich mir was einfallen lassen das ich NACH der SP Aufnahme direkt einen SP Rename trigger, dann wäre das Problem für mich aus der Welt
mfg
Noch mal ne doofe Frage / Request.
Bei mir benennt er zwar die Folgen brav um so wie ich es eingestellt habe, wäre es aber vllt möglich noch einzustellen das die Folge hinterher auch OHNE die E2 Sachen vorliegt.
Aktuell ist es ja so:
20121205 - S01E01 - Titel.ts
optimal "für mich" wäre es so:
S01E01 - Titel.ts
Also weg mit dem Datum was E2 dazuschreibt Das wäre für mich eigentlich das letzte Feature was ich mir wünschen würde
Danke
mfg
Und hier auch die IPK für OE1.6
mfg
zur Zeit sind 46 Mitglieder (davon 5 unsichtbar) und 43 Gäste online - Record: 5,681 Users ()