TV Charts Plugin

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von maxl
    :) also die Plugincharts find ich auch nett ... denke aber weil da nur 1 User ist dass das derzeit erst im Testbetrieb ist und der User künftig selbst entscheiden kann ob er diese Daten public macht, also mich stört das auch nicht - ist ja anonym


    Klar. Homey macht ne tolle Arbeit!
    Klar ist es anonym, dennoch macht die Sache mit den ausgelesenen Plugins dann doch schon ein wenig unsicher. Was ließt sonst noch so Homey von uns aus?

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    Einmal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()

  • Zitat

    Original von muelleimer321
    Was ließt sonst noch so Homey von uns aus?


    also denke es wird nicht gelesen sondern vom Plugin gesendet, und nur das was du aktivierst :winking_face:


    das ganze ist ja auch opensource und daher kann jeder Wissende nachsehen was das Plugin macht. Das ist eben der riesen Vorteil bei OpenSource

  • Zitat

    Original von maxl


    also denke es wird nicht gelesen sondern vom Plugin gesendet, und nur das was du aktivierst :winking_face:


    das ganze ist ja auch opensource und daher kann jeder Wissende nachsehen was das Plugin macht. Das ist eben der riesen Vorteil bei OpenSource


    Klar, dann bin ich ja auf das super Update mit zick neuen Einstellungen über Blackliste bis zu aussenden von Daten der Dreambox gespannt.

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Zitat

    Original von Kurti79
    Big Brother is watching you :face_with_rolling_eyes:


    MFG
    KURTI


    Naja bisher sind ja alle Features wie Timer auslesen einstellbar!

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Ja war auch nicht böse gemeint find die Idee ja Klasse mit den Charts ! Wenn man alles einstellen kann ist das ja auch kein Problem ,wir sind ja alt genug um zu wissen was für Daten wir bereitstellen wollen Und was nicht ! Die Aussage ist mir halt spontan in den Sinn gekommen !


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

  • OT :winking_face:


    Zitat

    Original von Kurti79
    Big Brother is watching you :face_with_rolling_eyes:


    or: you are watching Big Brother (und wir sehen das in die charts :D)




    Bernd


  • Yep noch 2 1/4 Monate :) oder so. Soll doch im Mai starten. Bin echt gespannt, ob die Sendung mehr als X-Diaries vor den TV bei RTL II lockt!

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    Einmal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()

  • wie bitte, läuft das bei euch noch immer....


    mein gott, bin ich froh das wir das in belgien nicht mehr mit machen (habs sowieso nie geschaut)


    Bernd

  • Zitat

    Original von Bschaar
    wie bitte, läuft das bei euch noch immer....


    mein gott, bin ich froh das wir das in belgien nicht mehr mit machen (habs sowieso nie geschaut)


    Bernd


    Das ist die einzige Sendung die am Abend bei dem Sender täglich für gute Zuschauerzahlen sorgt :tongue:

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Geschaut nicht aber der slogen hat schon was !! Oder nicht !!


    Aber ich glaube wir schweifen etwas vom Plugin ab !! :winking_face:


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

    Einmal editiert, zuletzt von Kurti79 ()

  • Zitat

    Original von Kurti79
    Geschaut nicht aber der slogen hat schon was !! Oder nicht !!


    Aber ich glaube wir schweifen etwas vom Plugin ab !! :winking_face:


    MFG
    KURTI


    Die Quelle ist ja auch nicht die Glotze sondern 1984, ein Roman von George Orwell.
    Zusammenfassung für lesefaule in Wikipedia: 1984_(Roman)
    Giebts auch als Verfilmung, hat aber meiner Meinung nach nicht funktioniert.
    Aber wir schweifen immer weiter ab.


    Ich bin von dem Plugin begeistert und das Risiko komerziell verwertbare oder kriminelle Daten zu extrahieren sehe ich im Moment als gering an. Der Spassfaktor überwiegt eben.


    franky

  • Zitat

    Original von sunglasssheep
    Mir ist aufgefallen das sich beim Plugin TVCharts, das Diagramm rechts nie verändert (Current Channels). Ist das normal oder was ist da los?


    meinst du im dmconcinnityhd?
    das ist nur ein fake bild :winking_face:
    aber vlt kommt nochmal eine echte realtime graphik!

  • Code
    postdata=urlencode({'boxid' : self.BoxID, 'devicename' : self.DeviceName, 'imageversion' : self.ImageVersion, 'enigmaversion' : self.EnigmaVersion, 'lastchannel' : channel_name, 'lastevent' : event_name, 'eventdescr' : event_description, 'lastbegin' : event_begin, 'lastserviceref' : self.serviceref, 'timerlist' : self.timerlist})


    Mehr übermittelt Homey aktuell ja garnicht :)


    Und Timerlist wird ja nochmal durch die Einstellung beeinflusst... Also garnicht so wild :winking_face:

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Zitat

    Original von ibrahim
    meinst du im dmconcinnityhd?
    das ist nur ein fake bild :winking_face:


    Und ich wundere mich schon die ganze Zeit, warum ZDF so gut weg kommt :winking_face:

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

  • Grundsätzlich finde ich das Plugin echt eine nette Sache. Was mich allerdings schon arg stört ist, dass mit eingeschaltetem Plugin beim ganz normalen Fernsehen immer wieder mal der Spinner kurz angezeigt wird.
    Ich schiebe es auf das Plugin, weil nach der Deaktivierung der Effekt weg ist. Falls es was anderes ist: Bitte Tipp.


    Falls es doch das Plugin ist: Was genau passiert da? Kann man das Anzeigen des Spinners an dieser Stelle nicht irgendwie unterdrücken?


    Danke

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

  • Zitat

    Original von juanito_perez


    Und ich wundere mich schon die ganze Zeit, warum ZDF so gut weg kommt :winking_face:


    Liegt wohl dran, dass Homey grundsätzlich alle Sendungen die gleich heißen in einen Topf schmeißt und ein Senderlogo dazu klatscht. Von daher möchte ich ja die unzensierten Top 50 die wirklich das aussagen wie und wo was geschaut wurde.


    Zitat

    Original von juanito_perez
    Grundsätzlich finde ich das Plugin echt eine nette Sache. Was mich allerdings schon arg stört ist, dass mit eingeschaltetem Plugin beim ganz normalen Fernsehen immer wieder mal der Spinner kurz angezeigt wird.
    Ich schiebe es auf das Plugin, weil nach der Deaktivierung der Effekt weg ist. Falls es was anderes ist: Bitte Tipp.


    Kein Internetzugang!

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Was kann ich denn dafür wenn irgendwelche Skin-Bauer da irgendwelche Tortengrafiken usw. einbauen die nicht funktionieren?


    Von meinem Plugin kommt diese Grafik im dmconcinnityhd skin jedenfalls nicht und auch liegts nicht daran das ich irgendwelche Sender "zusammenpacke"! Die Tortengrafik im dmconcinnityhd-skin ist halt nicht mehr als ein screenshot oder so der irgendwann mal gemacht wurde uns ins skin eingebaut wurde. Von mir ist das jedenfalls nicht!