dmm-HDr2 für gp3

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo JackDaniels.


    Ich benutze deine Skin seit er raus ist. Habe die DM800 seit Juni 2010.
    Habe das letzte Update drauf und wollte auch ein bischen Farbe bei den icon rechts oben einbringen. Wenigstens bei den "on" icon. (grau/weis ist ein bischen langweilig).
    Habe an der Größe und Auflösung nichts geändert. Nur die Dateigröße ändert sich, ist klar.
    Beim Neustart bekomme ich "green-Screen". Fehlermeldung im Log "
    SkinError: {dmm-HDr2/skin.xml}: pixmap file /usr/share/enigma2/dmm-HDr2/ico_line_on.png not found!
    Habe die logfile und die icon angehängt.
    Meine Frage: Was habe ich falsch gemacht, oder ist es generell nicht möglich die icon zu ändern.


    Danke erst mal. :loudly_crying_face:

  • Hallo,


    ich finde den Skin wirklich super.


    Nur eine Kleinigkeit stört mich noch:


    Der Screen von dem Plugin PlanerFS wird nicht angezeigt, was bedeutet das er den Standard Screen vom Plugin benutzt.


    Bei allen anderen von mir getesteten Skins wird der Planer richtig angezeigt.


    Besteht die Möglichkeit den Skin noch an den PlanerFS anzupassen, ich würde wieder den Skin benutzen, tue es aber gerade nicht wegen dieser scheusslichen anzeige!


    Mfg

  • Zitat

    Originally posted by Ein Freund
    Danke. Aber was ist das und was mach ich damit?
    Entschuldige bitte, muss noch viel lernen. :winking_face:


    MfG


    wenn es pngquenat ist was du meinst: das konvertiert die png im richtigen format für ein skin


    gruss,


    bernd

  • ich hab mal wieder eine frage zu einer früheren funktion,
    wenn man früher pfeil auf/ab gedrückt hat, war auf der linken seite im screen nicht nur die laufende sendung sondern auch die folgende sendung mit beschreibung zu sehen,
    fand ich irgendwie besser/übersichtlicher
    oder täusche ich mich :face_with_rolling_eyes: ?

  • huch...tatsächlich da steht ja die folgende sendung :confused_face:
    ist doch relativ unauffällig, mir hat es an der alten stelle irgendwie besser gefallen...
    trotzdem, bester skin

  • Wie bekomm ich das hin, dass die Infobar wie auf deinem ersten Screen dargestellt wird (ohne die ganzen Crypt-Infos und das HD auf der linken Seite?) und nicht wie auf deinem 2. Screen ?


    EDIT: Sorry, schon gefunden =) BluePanel -> Ci-Softcam und dort ausstellen (mal gepostet, falls es jemand sucht)

  • Hi,


    ich wollte mal nachfragen,auf meiner 8k ist alles aktuell drauf icvs experimental 2011-03-24 dmm -HDr2 20110327-r0.


    auf allen sendern ist in der infobar mit dem epg alles ok.


    ausser bei vox hd, beim umschalten auf vox hd wird für eine sekunde in der infobar alles richtig angezeigt, die aktuelle


    sendung anfang und endzeit, doch nach ca. einer sekunde springt die anzeige um und zeigt dann


    falsche sendung und falsche start und endzeit an ( im normalen epg ist alles ok ).


    ist das nur bei mir so:face_with_rolling_eyes:

  • Ich habe folgendes Problem:
    Normalerweise blinkt das Updatesymbol, wenn Updates verfügbar sind - das funktioniert irgendwie nicht mehr. Obwohl Updates verfügbar sind, bekomme ich keine Info. Ich habe aber die tägliche Überprüfung aktiviert. Liegt das am Skin?

  • super skin.....................aber kann man die farbe im skin also die gelbe schrift in eine andere farbe umändern wenn ja kann mir da jemand helfen?danke für eure hilfe



  • Hallo,


    ist bei RTL HD auch so. Hat aber mit dem Skin nichts zu tun. Fehler liegt wohl bei den Sendern. Ist auch schon oft so gewesen. Bei den SD-Sendern stimmt es übrigens. Aber wie gesagt hier OT.


    Gruß


    DT

  • nachdem sich das skin via bluepanel nicht installieren lässt (nach neuflash/bootlogo/flashexpander/sicherung zurückspielen), gibt's irgendwo einen download ?!


    auch "einfach erweiterungen installieren" ausführen (von der gp3 settings m.) bringt nix.


    danke.


    800se

    schöne grüße,
    sascha


    TVR - because loud is not enough

  • Kann das Nchtfunktionieren des Updates im Blue Panel bestätigen. Jack Daniel wird schon noch einmal drüberschauen.
    Gruß Reno