Posts by reno1304
-
-
-
-
Hallo, bitte um Hilfe. Wie kann ich verhindern das sich die Auflösung des Bildes je nach Clip verstellt? Meine Box steht auf 1080p und ist in der Vergangenheit immer so geblieben. Jetzt gibt es bei der Umstellung immer ein kurzes Schwarzbild. Irgendwo konnte man es einstellen. Finde es aber nicht mehr. Reno
-
-
-
Hallo cmikula, habe Crash beim Aufruf der neuen Version r220: Könntest du mal bitte drüberschauen.Nicht bei meiner DM8000, sondern Duo2. Danke Reno
-
Hallo bei der Auswahl Windmesser gibt es 0° Anzeigen. Wird denn der Windmesser vom Plugin unterstützt? Reno
-
Ist denn schon bei jemanden der Windmesser angekommen? Ich hoffe er wird in das Plugin eingebaut. Reno
-
Wo finde ich neue neue Verbindung deaktiviert
-
Hallo cmikula, diesen Freitag kommen die ersten Windmesser von Netatmo an. Hast du evtl. oder hoffentlich für dein plugin etwas in dieser Richtung geplant? Wäre genial, Reno.
-
-
-
-
-
-
Hallo,eine Frage zum www Konverter.Habe den API Key nach der Anmeldung in die Einstellungen lcd4linux eingetragen, aber leider keine Anzeige. Muß ich evtl. eine Stunde warten? Muß ich auf der Seite cloudconvert.org evtl auch die anzuzeigende Internetseite eintragen und die Convertierung auch auf dem Rechner starten? Bitte um Hilfe
-
-
Original von reno1304
Hallo cmikula, wäre es dir möglich in der Infobar auch die CO2 und db Werte des Innenmoduls mit anzuzeigen. Das wäre toll, es ist doch ausreichend Platz. Vielen Dank , ich bekomme es leider selbst nicht hin.Vielleicht findet sich doch jemand, der die paar Zeilen mal posten könnte. Wäre echt toll. Reno
-
Hallo cmikula, wäre es dir möglich in der Infobar auch die CO2 und db Werte des Innenmoduls mit anzuzeigen. Das wäre toll, es ist doch ausreichend Platz. Vielen Dank , ich bekomme es leider selbst nicht hin.