oki trotzdem danke
Posts by riciardo
-
-
es war ein versuch habe immer die software von hier benutzt leider mein fehler gibt es da echt keinen tip?
-
hallo,
ich habe das openpli 11.3 versucht zu flashen soweit so gut leider ohne backup nun bekomme ich einen green screen
we are really.your stb entcountered a software problem and needs to be restarted. please send the logfile .............
was kann ich tun? komme nicht rein ins menue etc.display der dream ist blau und reagiert nicht mehr kann wer helfen?
-
habe sie eingeschickt werde berichten was es war danke für die hilfe
-
meine 920uhd leuchtet nur noch rot und fährt nicht mehr hoch nicht bedienbar keine Reaktion was da los?jemand ne idee?
leuchtet nur die rote led display geht nicht an.....??
-
-
-
danke genau so gemacht dann steht bei mir Rescue mode http://dm920/ gebe ich das ein geht's nicht weiter
-
-
hallo, habe ne 920uhd und nen Samsung tv MU 8005 4k uhd wenn ich fussball bei sky schaue kommt manchmal wie Zeitlupe auf dem bild sind da Einstellungen falsch oder woran kann das liegen?vielen dank für eure hilfe
der Witz ist es ist nur beim fussball und nicht der ganze Bildschirm immer nur an verschiedenen stellen.....??
-
warum funktioniert keine wetteranzeige mehr??habe merlin und metrix Skin wetter lief immer hat immer angezeigt seit gestern nicht mehr woran liegt das.......danke für eure hilfe
-
also merlin mal geflasht funktioniert nur sehr sehr ungewöhnlich aber geht erstmal sehe nur nicht durch mit die programmlisten.....aber sonst nicht schlecht danke an alle erstmal für die hilfe.......
-
nillebor....hatte jetzt erst deine mails gelesen wird natürlich nicht mehr aktuell sein oder wirst auch nix machen können von der ferne oder?
-
ja das ist richtig beim Default-Skin gehen die Programm auch auch beim merlin geht's auch bis......
-
es klappt alles bis zu dem punkt wo ich einen Neustart mache wenn der Skin geladen wird oder die programmliste
-
so wie es mir hackyxyz beschrieben hat
-
genauso gemacht ..... ich möchte nen Skin laden sofort passiert bei Neustart wie beschrieben
-
alles neu geflasht Suchlauf gemacht mit der neuen XML neu gestartet gleiches Problem alle Sender hell grau und gleiche Meldung wieder....jetzt aber auch beim Default-Skin
nillebor kannst dich nochmal melden bitte?
-
wenn die Sender rot hinterlegt sind geht kein Suchlauf .......
habe jetzt nochmal alles neu gemacht 1,6 aber verstehe nicht wie ich jetzt noch im Flash 19,9mb ohne irgendetwas dran ist das normal?
-
also wenn ich jetzt in der kanalliste bin geht alles normal mit den farbigen knöpfen
tunereinstellungen sind:
Konfiguration-einfach
Modus-einzeln
Satellit-astra(19,2
Diseqcsenden-nein
scpc optimierter suchbereich-nein