Der "ICH-HAB-SIE" Thread - Fehler, Probleme und Lobhudeleien

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
    • Offizieller Beitrag

    [ibrahim-ganz-böse]hat n vernünftiges display.[/ibrahim-ganz-böse]
    :hahaha:

  • meine kam gestern an und bis jetzt kann ich nur sagen TOP gerät mir is nur aufgefallen das der videotext nicht funzt mal gespannt wann ne gp image endlich da ist! :face_with_rolling_eyes:

    1 Box Dreambox 900 UHD l DVB-C T2 Dual 3TB Festplatte
    2 Dreambox 820 HD DVB-C Dual 1TB Festplatte
    3 VU Solo SE V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte

    • Offizieller Beitrag

    Valentina Ich denk mal die PS hat das über VPN und das ist so im experimental nicht drin.
    sowas wir es dann im Gemini geben.

  • Liebe DEVS, die meisten von uns wären mit einer Gemini BETA zufrieden! Denn die wäre immernoch besser, als alle anderen Images! :351:


    BITTE VERÖFFENTLICHT GEMINI FÜR DIE 800SE!!!

    • Offizieller Beitrag

    hrhr :grinning_squinting_face:


    noch ein bischen Gedult, es wird sich lohnen :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von fendodendo
    Liebe DEVS, die meisten von uns wären mit einer Gemini BETA zufrieden! Denn die wäre immernoch besser, als alle anderen Images! :351:


    BITTE VERÖFFENTLICHT GEMINI FÜR DIE 800SE!!!


    ich bin einer von denen die zufrieden währen :351:

    1 Box Dreambox 900 UHD l DVB-C T2 Dual 3TB Festplatte
    2 Dreambox 820 HD DVB-C Dual 1TB Festplatte
    3 VU Solo SE V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte

  • Zitat

    Original von fendodendo
    Na, gut...Ich muss eh KURZ zum Lidl :winking_face:


    :meinemeinung:

    1 Box Dreambox 900 UHD l DVB-C T2 Dual 3TB Festplatte
    2 Dreambox 820 HD DVB-C Dual 1TB Festplatte
    3 VU Solo SE V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte

  • Meine 379 Euro Box ist auch da. :)


    Erste Eindrücke:
    - Die SE ist breiter, als der Vorgänger DM800.
    - Das neue OLED Farbdisplay ist noch kleiner als das der DM800.
    - Wenn man die Box ausschaltet leuchtet eine kleine blaue Lampe -> nervt. Hab ich gleich abgeklebt.
    - Fernbedienung ist schwarz. Allerdings nicht die Dreambox "Deluxe" Fernbedienung -> schade
    - Sie spielt DivX ab, damit kann die Xbox mit XBMC demnächst in die Bucht.


    Fazit: Für 380 Euro ein schönes Spielzeug. Zum Normalpreis von 499 Euro hätte ich Sie allerdings nicht gekauft.

  • Zitat

    Original von njuhki
    - Wenn man die Box ausschaltet leuchtet eine kleine blaue Lampe -> nervt. Hab ich gleich abgeklebt.


    Nix Lampe .. LED


    Gibt es ja für die 8k schon ein PlugIn, wird also für die kleine auch was kommen zum modifizieren der PowerLED

  • Ich befürchte meine 800 se hat ein Netzwerkproblem.


    Habe irgendwie ständig hänger (bei ftp, ssl, usw.). Scheint mir auch langsamer als sonst zu sein.


    Wie kann ich prüfen ob das Netzwerkinterface der Box defekt ist, bzw. ob die Geschwindigkeit in Ordnung ist?


    Edit: Ich glaube es liegt an meinen dlan adaptern. Habe die Box nun direkt an den Switch angeschlossen und eine CIFS-Freigabe eingerichtet. Schaue nun grad ein MPEG-2 TS-Video (.ts). Die Datei besitzt eine Datenrate von 4595 kBit/s. Läuft grad absolut flüssig.


    Wie hoch wird denn die max. mögliche Datenrate der 800 se Netzwerkschnittstelle sein?

  • Zitat

    Original von Pingino
    Wie hoch wird denn die max. mögliche Datenrate der 800 se Netzwerkschnittstelle sein?


    Theoretisch 12,5 MB/s praktisch aber darunter.

    Gruß
    satbold


    DM7020HD 1 TB int, 500 GB eSATA ext, Sundtek DVBS2, Samsung 40C7700 und Beamer Full HD ,AVR VSX 920 und Elac 7.1, NAS DNS-323 2TB, Merlin 3+GP3, :) pimped

  • ICH HABE SIE und echt nicht mit gerechnet


    Sau schnelle BOOtzeiten
    super genial und fuer 379 :hurra:
    Geiler Laden


    gruss an alle spielkinder

    Hoffentlich klappts :hurra:


    DM 7020Hd 2* S2 Sat
    ORIGINAL OE
    Gemini Wizard

  • Zitat

    Original von markus1974
    Das deckt gerade den Einkaufspreis!+Versand!


    Das denke ich auch ! Die Person die da im Shop den Fehler gemacht hat wird wohl ordentlich Ärger bekommen haben ... denke ich mal ...

  • Der Shop wäre nicht verpflichtet gewesen die Box für 379,00 Euro zu liefern.


    Zitat

    Der Kaufvertrag kommt mit unserer Lieferung zustande. Sollten Sie binnen zwei Wochen keine Auslieferungsbestätigung oder Lieferung von uns erhalten, sind Sie nicht mehr an Ihre Bestellung gebunden.