Wie sieht es dann mit der 7080 HD aus?
Posts by kaspersky
-
-
ok danke
Dachte das man da ein speziales epg braucht -
Danke erstmal für die Antworten
Ja genau das meinte ich Staffel Folge Jahr in der Infobar
Aber sorry das Bild ist von dem Skin hier da steht es doch
Märchenfilm Deutschland 2008
Also müsste es doch Funktionieren
epg Bilder meinte ich nicht! -
Hi erstmal Danke für den tollen Skin
Frage wie bekomme ich das mit der Infobar hin das dort die Extradaten stehen
ich kenne das von der vu mit epgshare
bitte jetzt nicht gleich steinigen wegen Vu
Ich habe nicht nur ne Dream -
Über UM im Kabel alles im Grünen bereich
-
-
ich sag nur immer wieder egal was ich kaufe ich zahle nur mit paypal!
mir ist das auch pasiert hatte ne 800se gekauft als das teil hier ankamm und ich es auspackte sah ich direkt das es ne clone warhabe den verkäufer auch angeschrieben ganz sachlich und es dauerte keine 10min und er hatte mir das geld zurück erstattet und sogar das rück porto bezahlt
habe mich dann endschieden mir ne neue v2 zu kaufen und gut ist
ebay ist voll mit clone boxen das ist voll zum kotzen!
-
ich sag eher auf jeden fall!
7020HD oder besser auf goliath warten -
-
jute feage?????
-
Ich weiss nicht ob dieses ok ist wenn nicht einfach Löschen
Wünche allen ein ein Frohes Fest mein geschenk an euch!!!!!!!AVG&Bitdefender Total Security 2014 1 Jahr kostenlos TOP
Bitdefender Total Security oder avg 1 Jahr kostenlos TOP :freu: Ich habe mir Direkt 6 Stück von Bitdefender zukommen lassen natürlich mit ner anderen email adresse jedesmal!
http://www.bitdefender.de/media/html/covermounts/#pcweltAVG Internet Security 2014 (32 Bit) gratis / AVG Internet Security 2014 (64-bit) gratis
AVG Antivirus Pro 2014 (32 Bit) gratis / AVG Antivirus Pro 2014 (64 Bit) gratis -
Original von redskyfox
Danke , Sky Action HD ist nicht dabei bzw. zeigt nach dem Update noch das alte Picon vom Disneychannel.
Bitteschön -
War mal so frei und habe es abgeändert Hoffe das es so ok ist!
-
-
Sky Deutschland und die ProSiebenSat.1 Group erweitern ihre Zusammenarbeit: Neben den Sendern SAT.1 emotions und kabel eins CLASSICS wird ab 14. Januar 2014 auch der Pay-TV Sender ProSieben FUN HD für Sky Satelliten Kunden zu empfangen sein.
-
nö läuft alles besten !
-
Original von atsiz77
wieso nimmst du nicht die letzte Release 3.2.4 der ist doch aktueller und brauchst dann nur noch GP3 installieren. Dann hast du ein aktuelles Image als das was du flashen möchtest.
genau das hab ich drauf aber ich finde das das bild mit der version sehr schelcht rüber kommt -
sorry leute dumme frage wie komme ich zurück auf oe1.6?immer wenn ich das image vom 21.11 per brouser flashen will bekomme ich die meldung invalid or old imade
auf meiner box ist das aktuelle dreambox image von DMM oe 1.6 mit ssl87!bin sehr dankbar für jeden tip -
Original von atsiz77
ich würde trotzdem ersteinmal das letzte Release Image drauf Flashen und nochmal ausprobieren.genau das würde ich dir auch vorschlagen das war am anfang genau so da es ein treiber problem war und ich denke das auf deiner box das erste image drauf ist!wo diese probleme waren
-
Original von rgb70
Da ist so ne 8000 mit Sat + Kabel schon was Feines. Bei KDG gibt es beide.Mit der 7020 HD auch!