Posts by micha47259

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.

Also beim LED Setup kann man nur die Farbe und Helligkeit im betrieb und im idle Mode festlegen.

sonst nichts

habe im idle die Helligkeit auf 0 gesetzt

ansonsten kann man das blinken nirgendwo einstellen .Habe zumindest nichts gefunden

Hallo

Wir ist aufgefallen und ich weiß nicht wie ich es anders einstellen kann , dass zB. bei einer Aufnahme wenn die Box im Idle Mode ist die weiße LED anfängt zu blinken . Soweit ist das ja auch in Ordnung. Aber das merkwürdige ist das die LED dann aber dauerhaft blinkt auch wenn die Aufnahme längst vorbei ist.

Auch beim EPG Refresh kann ich dieses verhalten feststellen .

Leider habe ich in keinen Menü eine Einstellungsmöglichkeit gefunden um das Verhalten der LED zu ändern . Bzw ist es ein Fehler das das Blinken dauerhaft bleibt ?

Ich wollte doch einfach nur wissen ob auch Unterordner erkannt werden . mehr nicht. und diese Frage wurde doch beantwortet . Also kopiere ich mir die Picons in einen Ordner den ich als Verzeichnis anwähle ,.

und alles in einen Ordner direkt downloaden fand ich halt auch immer gut. Aber es natürlich auch so. Jeder hat halt andere Meinungen und das ist ja auch gut so .

Hallo Stop !

Es ist kein Problem . Ich wollte nur wissen ob es eine andere Einstellungsmöglichkeit gibt. Und wie ich sehe ist das nicht der Fall.

Ich habe ja schon seit langen alles so gemacht . Aber ich dachte evtl. geht es einfacher.

Danke aber für die Antworten

ja klar weiss ich

aber sobald dies nicht der fall ist weil eine sat Position nur ein anderer aktuell hält funtioniert dieses system halt nicht als wenn einfach alles ohne Ordner im download wäre ..

es ist nun mal so und ok aber für mich eine Verschlechterung .

natürlich besteht das problem schon länger wollte es nur mal klären

Genau das ist aber das Problem . Wenn eine sat Position zb bei 28.2 eine andere Ordner Bezeichnung hinterlegt hat funktioniert das ganze nicht . Geht mir auch seit Jahren so, dass ich die neue Art eine Verschlechterung finde .Habe immer alles manuell umkopiert.

alte Variante ohne unterordner beim Download war tausend mal besser und habe nie verstanden warum es so gemacht wurde .

bei der vu plus ist immer noch die alte Variante und echt besser

also es sind mehere .

beim download werden ja verschiedene Ordner angelegt wenn man mehere sat Positionen auswählt .

das alte System damals oder auch bei der vu plus importiert ja alles immer in einen festen Ordner und legt keine unterordner fest .Was ich ehrlich auch immer besser gefunden habe

jetzt liegt im piconpool ein ordner netcast und pph transparent und noch ein anderer . Aber alle zusammen funktionieren nicht

Hallo

ich habe mal eine Frage .

Die Standard Einstellung des Ordner ist ja data/piconpool

bedeutet das eigentlich das alle unterordnen mit einbezogen werden .

das klappt bei mir nämlich nicht .

wenn man verschiedene sat picons über die add-ons installiert gibt es ja zum Teil verschiedene unterordner

aber bei mir werden dann keine picons angezeigt .nur wenn ich einen der unterordner wähle .aber die picons der anderen unterordner gehen dann natürlich auch nicht.

gibt es da eine lösung oder was mache ich falsch

Eine andere Frage hätte ich noch .

Der Serienrecorder ist nicht geskinnt. oder ?

Der sieht leider recht bescheiden aus . als ich einen anderen skin im Serienrecorder wählen wollte gab es einen green screen