Aktuelle Sky Angebote

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hi


    Also in Zukunft wird's ohne Sky Receiver kein Fussball mehr geben,ausser du


    gehst ins Stadion.


    Und mit übers Internet schaufeln auch nicht mehr.

  • was meinst du mit zukunft?


    die lösung, die höchstwahrscheinlich noch länger funktionieren wird ist die mit dem geleakten ci+ zertifikat in verbindung mit der entsprechenden hardware (7080).


    dann muss man eben das modul durch die gegend tragen, aber streaming sollte weiterhin möglich sein. sky go nicht zu vergessen.


    mehr will ich aber nicht sagen, sonst ist das gegen die boardregeln.


    ich persönlich habe vor ein paar wochen für 34,99 verlängert - komplett. das angebot kam erst 3 tage vor abo-ende. eine zweitkarte würde ich nur dann nehmen, wenn es ein wlan-fähiges ci+ modul gäbe, damit die zweitkarte nur 9,90 kostet.

    Carsten_2000


    85 cm Gibertini | 13/19.2/23.5/28.2


    ________________________________________________
    „Vertrauen Sie mir - ich weiß, was ich tue!”
    Sledge Hammer

  • Zitat

    Original von elfi12
    Also ich habe das Komplettpaket für 36,99 verlängert bekommen


    Hast du auch HD + dabei?


    Gr.


    Ilya

    DREAMBOX 2x 7020HD
    Dreambox 2 x 800 HD PVR
    DREAMBOX 7080
    Samsung Soundbar 6501

  • Zitat

    Original von Polymorph
    HD+ geht immer extra. Außer das erste mal gibt es ein Gratisjahr.


    Aber es steht nicht beim das Angebot von € 36,99, also in Prinzip musst man extra bezahlen, nur im allgemein bekommt man das erste Jahr umsonst . Ich habe es versucht zu finden auf den Home Page von Sky, nicht gefunden ob in das speziale Angebot HD + umsonst auch dabei ist. Deswegen frage ich das . Ich versuche es noch einmal zu finden. Super dank . :)


    Ich habe etwas gefunden :) . Umsonst HD + , ist nur eines halbes Jahr für Neu Kunden, also leider nicht wann man seine Abo verlängert. :frowning_face: .
    Polymorph, vielleicht hast du einen anderen Erfahrung, ich bin gespannt :).


    Ilya

    DREAMBOX 2x 7020HD
    Dreambox 2 x 800 HD PVR
    DREAMBOX 7080
    Samsung Soundbar 6501

    2 Mal editiert, zuletzt von ilya ()

  • Mein Post ist weiter oben.


    Ich hab mich glaub undeutlich ausgedrückt.


    Ich weiss schon, dass ohne Sky Reciever nix mehr geht, Ich dachte mir eben, Ich nehme nur noch Fußball und verwende dafür den Sky Reciever. Für alles andere meine Dream. Fußball ist doch nicht jeden Tag.


    Streamen über Internet hatte Ich mir mit der Slingbox vorgestellt, das sollte dann auch mit der Sky Box gehen.


    Hat von Euch jemand ein Abo mit nur Fußball? Wo liegt da die Schmerzgrenze?

  • So um 24 Monate brav verlängert. Wollte direkt im Kundencenter wieder kündigen. Siehe da, geht nicht mehr :aufsmaul:

    I´m not old, I´m a recycled teenager

  • Hi!


    Mein Abo ist zu Ende Januar gekündigt. So langsam gehen die Anrufen und Mails wohl los. Heute telefonisch 41,99 EUR bekommen und das gleiche nun auch per Mail. Was mich dabei aktuell verwirrt, sind diese neuen Starter und Entertain Pakete. Offensichtlich will man wohl Entertain, aber dort kommt dann eine Warnung a la "Bitte beachten Sie. Für den Empfang des Sky Entertainment Pakets ist ein Sky+ Receiver nötig."


    Mal die Frage an die Kenner: Sofern man mit einem Softcam oder dem CI+ Modul arbeitet, worauf muss man dann bei diesem Entertain Paket verzichten?

  • Hier die aktuelle Senderübersicht als PDF:
    Link


    Da sieht man glaub ich ganz gut, welche Sender beim Starter-Paket fehlen.


    P.S.
    Hier auch noch ein sehr schöner Vergleich der beiden Pakete:
    Link

  • Zitat

    Original von __QT__


    Mal die Frage an die Kenner: Sofern man mit einem Softcam oder dem CI+ Modul arbeitet, worauf muss man dann bei diesem Entertain Paket verzichten?


    Auf die neuen on-demand Sachen (Box-Sets) , die du sonst mit dem Sky Receiver nutzen könntest.

  • Zitat

    Original von Dreamer306


    Auf die neuen on-demand Sachen (Box-Sets) , die du sonst mit dem Sky Receiver nutzen könntest.


    Danke für die Info. Damit kann ich gut leben. Boxsets benötige ich keine. Dann warte ich nunmal weiter auf gute Angebote. Ist ja noch ne Weile hin.


    Vor 2 Jahren hatte ich kurz vor Weihnachten so ein spezielles "Family & Friends" Angebot (33,90 für alles) erhalten. Gibt es sowas dieses Jahr nicht zufällig auch? :)

  • Ok Danke. Wie ich das sehe kommt dann diesmal noch 2x Aktivierungsgebühr für Erst- und Zweitkarte dazu. Aber was will man machen. Solche Karten bekommt man nie niemals wieder vermutlich, wenn man aussteigt und später wieder einsteigt. Bin geneigt, bei passendem Angebot wieder zu verlängern. Die genannten 34,90 wären akzeptabel.

  • Wenn du gut verhandelst geht es auch ohne Aktivierungsgebühr.
    Kannst vielleicht noch ein 1-2 Freifilme auf Select raushandeln.
    Wenn ich in dein Profil schaue sehe ich gar keinen Receiver wo das CI+ Modul unterstützt.
    Wie willst du in Zukunft Sky nutzen?

  • Zitat

    Original von Polymorph
    Wie willst du in Zukunft Sky nutzen?


    Softcam so lange es geht und ansonsten CI+ Slot meines Samsung UE55 TV oder meines Toshiba 46TL938G TVs. Das CI+ Modul habe ich bereits im Mai mit der Sendung der "neuesten Technik" erhalten und liegt aktuell im Schrank.

  • Kaum nimmt man 3 Angebote zum Verlängern nicht an, bekommt man solche Email:


    Zitat

    Für Sie persönlich bedeutet dies demnach, dass sich der regulär zu entrichtende Standardpreis Ihres Abonnements zum 1. Februar 2016 um nur 2,09 Euro pro Monat erhöhen wird. Ihren individuellen Beitrag können Sie jederzeit unter sky.de/kundencenter einsehen.


    Aber wie kann sich mein Abopreis zum Februar ändern, wenn - Stand heute - mein Vertrag im Januar endet? Sky halt... :hurra:

  • Geht mir genauso. Vertrag zum 1. Februar gekündigt und heute kam diese Mail:


    Zitat

    Für Sie persönlich bedeutet dies demnach, dass sich der regulär zu entrichtende Standardpreis Ihres Abonnements zum 1. Februar 2016 um nur 2,18 Euro pro Monat erhöhen wird. Ihren individuellen Beitrag können Sie jederzeit unter sky.de/kundencenter einsehen.

  • Mir haben sie jetzt (1,5 Wochen nach Vertragsende) per Brief auch noch ein Angebot gemacht.
    Ich werde es nicht annehmen (mir reicht's mit Sky, zu viel Werbung für das Geld), aber falls es jemanden hilft:


    - "Sky Entertainment mit allen drei Paketen ... 29,99 Euro im Monat"
    - "passenden HD-Sender für nur 5 Euro mehr monatlich"
    - "Smartcard und einen Sky+ HD-Festplattenreceiver ... gratis dazu ... zzgl. 12,90 Euro Logistikpauschale"
    - "Sky Go Extra bis Ende Januar 2016 gratis"
    - "Auch sparen Sie ... Aktivierungsgebühr in Höhe von 19,99 Euro"
    - "12-Monats-Vertrag"
    - "Angebot gültig bis 31.12.2105"