Beiträge von ilya

    Zitat

    Original von Polymorph
    HD+ geht immer extra. Außer das erste mal gibt es ein Gratisjahr.


    Aber es steht nicht beim das Angebot von € 36,99, also in Prinzip musst man extra bezahlen, nur im allgemein bekommt man das erste Jahr umsonst . Ich habe es versucht zu finden auf den Home Page von Sky, nicht gefunden ob in das speziale Angebot HD + umsonst auch dabei ist. Deswegen frage ich das . Ich versuche es noch einmal zu finden. Super dank . :)


    Ich habe etwas gefunden :) . Umsonst HD + , ist nur eines halbes Jahr für Neu Kunden, also leider nicht wann man seine Abo verlängert. :frowning_face: .
    Polymorph, vielleicht hast du einen anderen Erfahrung, ich bin gespannt :).


    Ilya

    Danke Für die Antworten und mitdenken , mitlerweile bin ich einen Schritt weiter. Ich habe jetzt mit dem Suchmodus Erfolg. Leider sind die LG Codes nicht richtig für Oled UHD (4) . Aber es klappt noch nicht 100 % . Mit dem Dreambox AB in dem TV Modus geht es beide Geräte mit ein Druck aufs Knopf aus zu setzen , aber umgekehrt leider nicht . Ich habe also Service Desk von LG angerufen . Sie teilten mit nur LG Geräte zu untersetzen. Also sagen Sie du müssest bei Dreambox GmbH dein Problem vorlegen .


    Pff.


    Gr.


    Ilya

    Seit einiger Wochen habe ich einen wunderschöne Oled Fernseher LG 55 Inch UHD mit Smart TV . Ich habe Stunden versucht meinem Dreambox 7080 und meinem Fernseher nur mit einer Bedienung zu bedienen können. Ich habe die Programmering versucht mit einem Code, mit dem Suchmodus und mit dem Lernmodus .
    Nur mit dem Suchmodus ist es nur gelungen meinem TV on/off zu bekommen mit TV Steuerungtaste . Um der Dreambox zu bedienen muss ich dann wieder auf der Dream Steuerungtaste drücken. Ich vermute, weil meinem Fersehen gerade einem Monat auf den Markt ist , es jetzt noch nich funtioniert .


    Wir von euch hatte auch diese Erfahrung. Vielleicht gib es eine Auflösung .


    Greetz,
    Ilya

    Zitat

    Original von ilya
    Ich habe heute der Buntes Display eingebaut in meinem 7020 HD. Nach dem Einbau der Box angeslossen im Netzwerk und der Strom Schalter ein gedrückt. Der Display in dem Box blieb schwarz und der Box starte leider nicht. Ich stellte fest dat der grüne Leuchte von den Satelite Tuners brennte und der rote Leuchte von Mutter board brennte auch. Mann sieht der Box im Netzwerk, aber einloggen klappt auch nicht, also neu flashen geht auch nicht :(. Wieder der Box offen gemacht und alle Steckern nach geguckt ob sie richtig fest waren. Kann es sein das der Display kaputt ist !


    Ilya


    Es hatte geklappt, ich habe zum zweiten Mal der Display eingebaut. Das Problem war der schwarze Stecker von Display . Mann kann diese Stecker an beide Seiten einstecken. Ich habe der erste Mal gerade falsch getan.

    Ich habe heute der Buntes Display eingebaut in meinem 7020 HD. Nach dem Einbau der Box angeslossen im Netzwerk und der Strom Schalter ein gedrückt. Der Display in dem Box blieb schwarz und der Box starte leider nicht. Ich stellte fest dat der grüne Leuchte von den Satelite Tuners brennte und der rote Leuchte von Mutter board brennte auch. Mann sieht der Box im Netzwerk, aber einloggen klappt auch nicht, also neu flashen geht auch nicht :(. Wieder der Box offen gemacht und alle Steckern nach geguckt ob sie richtig fest waren. Kann es sein das der Display kaputt ist !


    Ilya

    Zitat

    Original von marco777
    Display eben eingebaut und funktioniert! =)


    Ich habe gerade einen Kit bestellt. Ich habe die einbauanleitung schon gelesen und frage mich ab warum das Modem ausgang man braucht, weil beim der 8000 ist es ganz einfach. Beim 8000 ist es nur einen Sache de Display auf der bestehende Usb anzuschliessen. Ich habe starke Vermutung das es bei den 7020 nur geht wie beschrieben. Ich frage mich weiter ab was ihre Erfahrung ist.


    Dank.


    Ilya

    Ich wollte meinen 7020 S seit ein Jahr wieder gebrauchen als 2e Box fur meinemn Schlafzummer . Ich hatte zuerst PLi ,aber ich wollte gerne Gemini. Also ich habe der neuste Gemini mit der neuste Settings Sat darauf von 24 december 2010 geflashed.


    Ich habe nur ein LNB duo ( kein diseqc) fur 19.2 Astra.
    Mit meinem 800HD empfang ich 1.500 Sendern, aber jetzt 800 mit dem 7020S , kerin ARD , ZDF etc etc.


    Wieder neu gedownload aber nach dem Sender Suchlauf nur wieder 800 Sendern.


    Ist es vielleicht die selbe Prolbem damals mit der 800 HD !!
    Danke


    Ilya.

    Beim kucken ist es diese Wochen passiert das der Dream 800 plotzlich reboot . Schon 2 mal .Ich habe der Dreambox 800 schon 8 Monaten .




    Ich habe alle Treibers bis 18 November 2009 geupt !!!




    Was ist los!!




    Danke ,

    Ich hatte auch die Problemen mit "tuned Failed". gehabt.


    Der Tip von Ghost, Dreambox Developer :


    "a) HD (DVB-S2) Transponder brauchen meist ein stärkeres Signal als ein normaler DVB-S Transponder
    b) auf Astra sind viele neue DVB-S2 Transponder im Lowband.... das könnte der Grund sein, wieso der Rest funktioniert. "


    Nachdem ich also die Lnb 's ersazt hatte in Alps LNB war das Problem afgelost.
    Resume , es hatte zu tun mit der Spannung. ( Ein 22 mhz Problem)



    Ilya