Gibt es keine Angebote zum Fußballstart? Außer für Sky Ticket?
Posts by Mister-XL
-
-
Den 10er für HD ist immer zum anklicken zu finden.
-
Da kommen aber die 10€ für HD dazu
-
Wie bist du denn drauf? Keine Weihnachtsgeschenke bekommen?
-
Gibt es kein 25€ All in Angebot mehr?
-
Jetzt wo die verkauft sind wird es die nicht mehr interessieren.
-
Im Moment halte ich mich noch mit den Sky Ticket Angeboten über Wasser.
Seit meinem Widerruf (weil es bei mir nach einer Woche noch nicht hell wurde am TV) habe ich seit 2 Monaten nichts mehr gehört oder gelesen von Sky.
Der Knaller bzgl Datenschutz ist, dass wenn ich da angerufen hatte kannte mich das System nicht mehr, da ja alle meine Daten gelöscht sind.
Bei meinem Sky Ticket habe ich aber immer noch die gleiche alte Kundennummer...... -
Bei mir kommt immer nur der Hinweis das es Ihnen Leid tut und es nicht verfügbar ist. Auf dem iPad geht es.
-
Gibt es zur Zeit 24,99€/Komplett Angebote für Neukunden?
-
Hatte das Angebot angenommen. Leider schaffen die es nicht, seit einer Woche, wieder auf meine Horizon Box freizuschalten. Sky sagt es liegt an Unitymedia und umgedreht. Habe dann heute mal widerrufen.
-
Das kam nach 4 Wochen offline.
-
Kam heute nach einer Woche ohne Sky. Gilt bis Ende des Monats.
-
Gibt es denn zur Zeit überhaupt ein tolles Angebot?
-
Gestern beim Black Friday Deal für 6 Monate verlängert. All in für 24,99€. Mal sehen was danach kommt.
-
Bei mir immer noch 29,99€ für alles inkl HD per Telefon ohne Aktivierungsgebühr wahlweise für 12 oder 24 Monate. Werde aber noch warten.
-
Heute gekommen. Aber bis jetzt lebt es sich gut ohne Sky.
-
So lange es noch läuft und mich nichts kostet, soll es mir recht sein.
Es mag zwar noch möglich sein eine Dream am Kabelanschluss ans laufen zu bekommen, aber das ist mir alles zu stressig. Für alle Sender und HD kommt man nicht um die Horizon rum. -
Ich bin Unitymedia Kunde und muss den Horizon Receiver nutzen. Noch ist dort Sky aktiv.
-
So von Sky hat sich keiner mehr gemeldet. In meinen Vertrag komme ich online nicht mehr rein. Wo gibt es denn zur Zeit ein günstiges Angebot????
-
Heute ist mein letzter Abotag. Kein Angebot für 30€ bekommen. Immer nur 35€.