Aktuelle Sky Angebote

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von Lynsch
    Hält Sky nun immer noch daran fest die Sport und BuLi HD Optionskanäle nur komplett an Vollzahler abzugeben genau so wie Sky Go oder gibts das mittlerweile doch wieder im Rabattabo für 35 Euro?


    ich denke nicht. oder ich hab nicht gut genug verhandelt. habe extra mein Abo auf Vollzahler umgestellt damit ich sky go nutzen kann. Allerdings hatte ich nur HD gratis und sonst schon das Vollabo.


    Ich grüße alle Eintracht Frankfurt Fans


  • Jetzt sollte ich mich wieder bei SKY melden... Wie immer bei einer 0800er anrufen... Das Tonband dort erzählt mir aber was von "Die von ihnen angerufe Nummer hat sich geändert, bitte rufen Sie unter der Hotline-Nr. 0180..." :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    Original von Dreamer306
    Das ist wieder mal typisch. Ich habe das schriftliche Angebot von oben auch per Tel bekommen. Auf meine explizite Nachfrage nach Sport1 US HD hieß es "der bleibt drin"


    Da sie aber unbedingt Sport/Buli HD3 wegnehmen wollte, konnten wir uns nicht einigen...


    bei mir genauso Sport und Buli HD3 wollen die mir auch wegnehmen, hat das einer bei Verlängerung doch noch bekommen?

  • Ich hatte jetzt per Post ein schlechteres Angebot als vorher bekommen, statt 34,90 für 24 Monate, geteilt auf 34,90 und dann 39,90.


    Habe jetzt für 24 Monate für 34,90 € verlängert.


    Bei dem HD3 war nichts zu machen. Der Sender bleibt erstmal drin, soll aber (wie bei jedem Rabattabo) in den nächsten Monaten abgeschaltet werden... Mal sehen wie lange der noch für mich offen bleibt.

    • Offizieller Beitrag

    also alles ab sport hd3 und bundesliga hd3 sowie die restlichen "hd-feed-kanäle" sind für rabattkunden,
    die ihr abo nach dem 01.07.2013 verlängert haben, nicht mehr vorhanden, das ist nun mal leider fakt!


    diskutieren bringt da auch nix und mails an die gl auch ned, hatte ich versucht und das war alles leider zwecklos.
    einzige alternative wirklich alle kanäle inkl. hd-feed´s sehen zu können - ist das vollabo/vollzahler!
    hatte ich aber so auch hier schon mal bereits geschrieben :winking_face:

  • Zitat

    Original von yks


    bei mir genauso Sport und Buli HD3 wollen die mir auch wegnehmen, hat das einer bei Verlängerung doch noch bekommen?


    ich habe zum 01.10. verlängert und Sport und Buli HD3 habe ich ebenfalls bekommen. Beim ersten Anruf hieß es noch "geht gar nicht", da habe ich dankend abgelehnt. Dann ca. eine Woche später der zweite Anruf und plötzlich ging es ohne wenn und aber mit der Anmerkung, dass man mir nichts wegnehmen möchte.


    SkyGo wollte ich auch haben, da ich im Besitz einer Zweitkarte bin aber darauf wollte sich die Dame im CallCenter überhaupt nicht einlassen. Dann, und das wundert mich auch ein wenig, kam die Vertragsbestätigung per Mail und darin steht Zweitkarte inkl. SkyGo. Im Sky Kundencenter steht, dass ich kein SkyGo habe, der aber funktioniert bei mir einwandfrei.


    LG

  • War bei mir ähnlich:
    Abo lief zum 30.09. aus, am Telefon keine Chance auf Sport und Buli HD3, kein SkyGo trotz Zweitarte und TV Digital mehr, nur noch für Vollzahler.


    In der schriftl. Abobestätigung dann oh Wunder: sowohl Sport und Buli HD3, als auch Sky Go und TV Digital, ebenso im Kundencenter.


    Liebe so, als andersrum.

  • Mein Abo (Sky Welt, Film, Bundesliga + 2. Karte) läuft zum 30.10.13 aus, wir wurden mit Anrufen bombadiert, gestern habe ich ein Angebot von 29,90 + 2. Karte 14 Euro für 1 Jahr + Hd Sender angenommen. Wir haben vorher etwas über 70 Euro bezahlt. Die Dame am Telefon sagte zu mir alles bleibt so wie es war nur Sky Go fällt weg. Haben wir eh nicht benutzt, also nicht schlimm.
    Heute wollte mein Mann Sport HD1 und HD2(Konferenzschaltung) schauen, das hatten wir vorher, ging nicht mehr. Also wieder angerufen, dort sagte man mir ist nicht mehr mit drin gehört jetzt zum Sportpaket, das könnte ich dann für komplett 39,90 Euro haben oder ich sollte mein Widerrufsrecht in Gebrauch nehmen.
    Kündigung hab ich sofort geschrieben, geht Morgen raus.

  • Bei mir hat sich noch keiner gemeldet. Weder per Telefon oder Brief oder Email nur der Hinweiß im Kundencenter.
    Mein Abo läuft noch bis 30.11.

  • @Brudertuck


    Das mag so schon stimmen von den Paketen her, aber ich habe die Dame am Telefon zig mal gefragt, ob es genauso bleibt wie wir haben für 29,90 Euro und dieses sagte diese mir zu! Der Widerruf ist raus!

  • Zitat

    Originally posted by sergio_eristoff
    Bei mir hat sich noch keiner gemeldet. Weder per Telefon oder Brief oder Email nur der Hinweiß im Kundencenter.
    Mein Abo läuft noch bis 30.11.


    Bei mir auch nicht. Abo läuft noch 6 Tage.


    Sascha

    How about a nice big cup of shut-the-fuck-up - Think before you say something stupid
    ~~~~~~~~~~~~
    Xtrend ET 10000 C,C,C/T2,C (Kein Fehlkauf)
    DM 8000 S,S,C,C

  • Wenn ich das alles hier so lese, dann habe ich ja echt Glück gehabt! :tongue:
    Ich habe meinen Vertrag im August für ganze 2 Jahre für 48,90 verlängert.
    In meinem Vertrag ist alles komplett enthalten was Sky derzeit und in Zukunft zu bieten hat!
    Einfach alles! :tongue: Alle Packete, alle Feeds in HD Sky-Go, was weiss ich, einfach ALLES! :tongue:


    cu... :winking_face:

  • So. Nachdem ich nun jedes 2. Bayern Spiel in SD schaue und Sky Go gar nicht mehr habe, werde ich im nächsten Jahr nicht mehr verlängern.


    Letztes Jahr war alles voll OK.


    Da hatte ich 3 HD Sport und Buli Sender und Sky Go für meine 35,- €.


    Das ist der Preis, den ich bereit bin für Fernsehen zu zahlen.


    Mehr aber auch nicht.


    Nächstes Jahr bin ich raus, wenn sich da nichts tut bei Sky.

  • Hi @ all!


    Zitat

    Original von dracula265
    Wenn ich das alles hier so lese, dann habe ich ja echt Glück gehabt! :tongue:
    Ich habe meinen Vertrag im August für ganze 2 Jahre für 48,90 verlängert.
    In meinem Vertrag ist alles komplett enthalten was Sky derzeit und in Zukunft zu bieten hat!
    Einfach alles! :tongue: Alle Packete, alle Feeds in HD Sky-Go, was weiss ich, einfach ALLES! :tongue:


    cu... :winking_face:


    Ja..klar!!! :face_with_rolling_eyes:
    Wovon träumst du Nachts? :grinning_squinting_face:


    Warte mal die nächste Programm-Umstrukturiererung ab...
    Einfach alles...ja,ja! :379:


    MfG
    Pred@tor

  • Zitat

    Ja..klar!!! :face_with_rolling_eyes:
    Wovon träumst du Nachts? :grinning_squinting_face:


    Warte mal die nächste Programm-Umstrukturiererung ab...
    Einfach alles...ja,ja! :379:


    MfG
    Pred@tor


    Also laut meinem Vertrag habe ich zumindest für 2 Jahre Ruhe!
    Das hat mit einer Umstrukturierung nichts zu tun, sonst wäre es ja irgendwie ein
    Vertragsbruch!
    Egal, ich bin so ganz zufrieden und wenn zu einem meiner Packete irgendwann ein neuer
    Sender dazu kommt habe ich den dann bestimmt auch!
    Und innerhalb meines 2 jährigen Vertages werden die mir schon nichts weg nehmen...! :tongue:

  • Bei mir laufen auch alle HD-Feeds und sky fanzone mit einem 34,90 komplett abo.
    Allerdings endet mein Vertrag am 31.12.2013 und dann wird es wahrscheinlich keinen 34,90 komplett mit Hd-feeds geben. :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

  • So sieht mein Vertrag aus incl. HD Feeds!


    vielen Dank für Ihren Auftrag.
    : Ab sofort sehen Sie Fernsehen, wie Sie es verdienen – mit Ihrem neuen Wunschprogramm
    Ihre gebuchten Pakete
    Euro monatlich 56,90 SKY WELT + FILM + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
    Euro monatlich 10,00 HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
    Euro monatlich 14,00 ZWEITKARTE INKLUSIVE SKY GO
    __________________________________________________________________________________________________________________________
    Euro 80,90 Monatlicher Standardpreis ohne Vergünstigungen
    Sie sehen die zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Inhalte.
    Sie erhalten die folgenden Vergünstigungen auf den monatlichen Standardpreis:
    Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche
    Gutschrift in Höhe von je 32,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt und Ihre drei
    Premiumpakete sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für diese
    Zeit zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im
    Anschluss.
    Das Angebot setzt sich wie folgt zusammen:
    Gültig ab Gültig bis
    22.08.2013 31.07.2015 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 22,00 Euro.
    22.08.2013 31.07.2015 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 10,00 Euro.
    Um sich bei Sky Go einloggen zu . Mehr besseres Fernsehen für Sie – egal wo, mit Sky Go : Sky Go
    können, benötigen Sie Ihre Sky Kundennummer und Ihre Sky PIN, die Sie auch für Ihr Kundenlogin auf
    sky.de nutzen. Falls Sie noch keine Sky PIN haben oder sie vergessen haben, können Sie diese ganz
    bequem unter sky.de/registrieren festlegen.


    Ich bin so zufrieden! Noch Fragen...?! :tongue: