Aktuelle Sky Angebote

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von Speedle74
    Dieses Jahr wurde mir, noch 2Monate vor erneuter Kündigung, das folgende Angebot gemacht:
    Sky inkl. HD+ und allen HD-Sendern + Zeitschrift für nun EUR 39,90, bei allerdings 2Jahren Laufzeit.


    Wirklich ALLEN HD-Sendern??

    DM 8000
    Image: DMM Experimental + GP3

  • Zitat

    Original von Sam Hot
    Wirklich ALLEN HD-Sendern??


    Alle HD-Sender ja, aber die HD-Feeds nicht :winking_face:


  • Ist der gleiche Preis vom Mitarbeiter-Abo!


  • Ist SKY Go da mit bei?

    • Offizieller Beitrag

    so, ich habe mal hier bissl aufgeräumt und die ganzen sachen mit den hd-feeds in einen neuen thread geschoben bzw. aufgeteilt :winking_face:


    für probleme mit den neuen hd-feed kanäle geht´s hier weiter:


    Alle Sky HD Sender nur noch für Vollzahler?




    ansonsten bitte hier nur noch aktuelle sky-angebot posten, danke :winking_face:

  • Zitat

    Original von Ryback85
    Ist SKY Go da mit bei?


    SkyGo gibts doch nur noch mit Vollpreis oder?
    So hat mir das die Sky Mitarbeiterin am Telefon gesagt.


    SkyGo wäre nicht mehr abhängig von der Buchung von HD Kanälen sondern wird nur noch für Vollzahler freigeschalten.

  • so neues bisheriges angebot


    statt bei 66,90 (voll abo 56,90 + 10 HD), weiterhin meine 59,90 (voll abo + HD)
    mit kostenlosen kleinen sky+ receiver (habe ich bereits). sky go und 3-D (das zählt doch nicht seperat oder?) wären hier wohl noch dabei, wenn ich die kündigung zurück ziehe und ein fussball trikot meiner wunschmannschaft (1. oder 2.). der gutschein hierfür kommt nach der widerrufsfrist. mehr geht nicht, laut mitarbeiter und ich kann mir das noch überlegen.


    mal sehen ob ich noch HD+ heraus schlagen kann.

  • das ist natürlich interessant - für 56,90 incl. Sky Go und HDFeeds + Leihreci + Trikot - würde ich vielleicht machen


    aber:


    dann müsste das Angebot ohne Leihreci ja noch etwas günstiger sein? oder

    Grüsse


    Darkstar_1984
    -------------------------------------------
    DM920UHD 2xBCM45308X (DVB-S2) / DM8000SSC / DM800se

  • Zitat

    Original von blacpain
    so neues bisheriges angebot


    statt bei 66,90 (voll abo 56,90 + 10 HD), weiterhin meine 59,90 (voll abo + HD)
    mit kostenlosen kleinen sky+ receiver (habe ich bereits). sky go und 3-D (das zählt doch nicht seperat oder?) wären hier wohl noch dabei, wenn ich die kündigung zurück ziehe und ein fussball trikot meiner wunschmannschaft (1. oder 2.). der gutschein hierfür kommt nach der widerrufsfrist. mehr geht nicht, laut mitarbeiter und ich kann mir das noch überlegen.


    mal sehen ob ich noch HD+ heraus schlagen kann.


    heute noch eine angebots email mit link erhalten.


    (meine) aktuelle paketinformation: sky welt, film, fussball bundesliga, sport


    aktuelle auswahl: sky welt, film, fussball bundesliga, sport, HD = 34,90 pro Monat* statt € 66,90. sie sparen € 384 im Jahr.


    Zitat

    Kunden in Deutschland:
    * Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt mit zwei Paketen (Film, Sport oder Fußball Bundesliga) und den dazu passenden HD Sendern im 12-Monats-Vertrag für mtl. 34,90 Euro. Ein weiteres Paket wird für ein Jahr kostenlos freigeschaltet. Die kostenlose Freischaltung endet nach einem Jahr automatisch. Die Buchung der Premium-HD-Sender richtet sich nach den gewählten Sky Programmpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD und MGM HD; Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 sowie Sport 1+ HD; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1 und Sky Bundesliga HD 2 sowie Sport 1+ HD). Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate. Nach Ablauf von 12 Monaten verlängert sich der Vertrag automatisch zu regulären Konditionen (Sky Welt mit zwei Paketen und HD für 56,90 Euro mtl.). Sky Go ist in diesem Abonnement nicht enthalten.


    Kunden in Österreich:
    * Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt mit zwei Paketen (Film, Sport oder Fußball Bundesliga) und den dazu passenden HD Sendern im Abonnement mit zwölfmonatiger Mindestlaufzeit. Ein weiteres Paket wird für ein Jahr kostenlos freigeschaltet. In den ersten 12 Monaten bezahlen Sie 34,90 Euro monatlich. Die kostenlose Freischaltung endet nach einem Jahr automatisch. Die Buchung der Premium-HD-Sender richtet sich nach den gewählten Sky Programmpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD und MGM HD; Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 sowie Sport 1+ HD; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1 und Sky Bundesliga HD 2 sowie Sport 1+ HD). Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate. Ab dem 13. Monat läuft das Abonnement zu den regulären Konditionen weiter (Sky Welt mit zwei Paketen und HD für 56,90 Euro mtl.). Sky Go ist in diesem Abonnement nicht enthalten.

  • Also ohne die neuen Feeds?

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • Zitat

    Original von crazydogs
    Also ohne die neuen Feeds?


    korrekt, jedoch bleiben die BuLi und Sport SD (unter/options)kanäle, welche bisher auch zb. für die Liga, CL spiele genutzt wurden.


    Sport 1 HD -> Sport 1 HD
    Sport 2 HD -> Sport 2 HD
    Extra HD -> Sport 3 HD


    BuLi 1 HD
    BuLi 2 HD
    BuLi 3 HD


    also zahle ich weniger und es fällt nichts zum bisherigen abo weg.


  • Mich stört nur das es kein SKY GO mehr dabei gibt, aber dafür habe ich ja bald meine 7020 HD und meinen normalen Computer

  • hatte auch mein vertrag auf den 31.07 gekündigt und anfang der woche wieder verlängert.


    hab nun, wie schon öfters gesagt wurde, sky komplett mit hd und hd+ für 34,99€ bekommen.
    hd feeds wollten sie einfach nicht raus rücken, hab gesagt das ich auch bereit bin 39,99 zu zahlen, sofern die feed´s dabei sein aber no way.


    egal der preis is ok für mich und wahrschinlich würde ich die feed´s nicht mal schauen, sofern auf den freigeschalteten hd sendern die topspiele + konferenz laufen.

  • Hi trashy,


    läuft dein neues Abo zwei Jahre und sind die HD-Sender über die Gesamtlaufzeit Betandteil des Vertrages, oder nur für das erste Jahr mit dabei ?


    Gruss, flatline

    DM800se / DM800 / Kathrein UFS912

    Einmal editiert, zuletzt von flatline ()

  • Zitat

    Original von Ryback85


    Ist SKY Go da mit bei?


    Sorry, war diese Woche extrem busy.


    Sky Go funktioniert weiterhin. Die Zeitung kommt weiterhin.
    Sport in HD (10Bundesliga-Kanäle und 10 SportHD).


    Ich bin zufrieden. Erstmals ohne Kündigung und für 24Monate Ruhe.
    Da finde ich 39,90€ fair :)

  • habe jetzt auch verlängert, da sieht man aber mal wieder, dass dort noch Chaos ist


    am Telefon komplett für 56,90 + 10€ für HD + Zweitkarte für 16,90€ + 3D kostenlos (weil ich es vorher auch schon hatte) + SkyGo + TVDigital


    jetzt schriftlichen Vertrag erhalten:


    Ihre gebuchten Pakete
    SKY WELT + FILM + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA 56,90 Euro monatlich
    HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA 4€ 4,00 Euro monatlich
    ZWEITKARTE INKLUSIVE SKY GO 14,00 Euro monatlich
    __________________________________________________________________________________________________________________________
    Monatlicher Standardpreis 74,90 Euro


    Seltsam aber ok.

    Grüsse


    Darkstar_1984
    -------------------------------------------
    DM920UHD 2xBCM45308X (DVB-S2) / DM8000SSC / DM800se

  • wann hast du den abgeschlossen - april bis juni????


    mehr geht seit 2 wochen nicht

    Grüsse


    Darkstar_1984
    -------------------------------------------
    DM920UHD 2xBCM45308X (DVB-S2) / DM8000SSC / DM800se