Posts by Lynsch

Original von sergio_eristoff
    So hab ebenfalls ein Angebot bekommen mit 29.99 für alles. Ebenfalls haben sie mit meiner Begründung: " Berufliche Veränderung nach Amerika Ende 2016" für 12 Monate um den Preis akzeptiert

Wie lange vor Abo Ende?

Hab grad angerufen weil heut ein Brief gekommen ist. Mein Abo endet Ende Februar. Jetzt muss ich mich entscheiden zwischen Sky Starter oder Sky Entertainment. Starter is kacke weil ja viele HD Sender fehlen. Bei Sky Entertainment will der mir immer ne Festplattenbox mit WLan Modul andrehn. Ich hab bisher den 0815 Receiver von denen, den man halt zugeschickt bekommen hat. Nutzen tu ich den bisher nicht.

Will von denen nix anders kaufen und schon 3x nix mit WLan oder sonst irgend ner Internetanbindung haben. Bekommt man Sky Entertainment auch ohne Festplattenreceiver und ohne WLan Modul? Ich nutz das Onlinezeug von denen eh nur am iPad.

Angeboten hätte er mir 44,90 + meine Zweitkarte für 14 Euro (inkl. BuLi) weil das bisher auch so war. Im Prinzip das selbe was ich jetzt auch zahl. Muss mir das aber noch überlegen. Hab jetzt nicht gewusst dass ich da Starter oder Entertainment wählen muss.

Weiß jemand was aktuell so das beste Angebot ist mit allem inkl. Zweitkarte und BuLi auf dieser.

Ich hab aktuell nen 24 Monats Vertrag welcher zum März gekündigt ist. Ich zahl momentan 55,90 inkl. Zweitkarte mit allem. Bei meinem Vertragsabschluss vor 4 Jahren gabs die Zweitkarte allerdings noch für 10 oder 12 Euro (inkl. allem) und das wurde mir bei der Verlängerung wieder so angeboten.

Wie läuft das jetzt? Kann da wer was dazu sagen?

Pairing hast du doch schon jetzt mit neuer Hardware und V14. Wenn du die V14 im Modul oder im Sky Receiver benutzt, kannst du die Karte in keinem anderen Receiver mehr nutzen.

Ich vermute mal wenn alle umgestellt sind kommt Stufe 2.

Als die ersten Nachrichten über das Pairing gekommen sind hab ich schnell angerufen und meine Karte + Zweitkarte in V14 tauschen lassen ohne Hardware. Bisher sonst nix mehr gehört von denen.
    Kumpel von mir hat das nicht gemacht, hat Zwangshardware bekommen. Läuft auch nicht schlechter als die S02.

Hab für nen Kumpel ein Abo abgeschlossen wegen den 100€ Freundschaftswerbung und da er eh eins wollte. 14x die 0 als Receiver S/N und es war ne S02 im Briefkasten.

Wirklich hilfreich sind die Aussagen mit "Er darf seine S02 nach Verlängerung behalten" ja nicht.
    Ich hab auch grad verlängert und hab 2 S02 hier. Erst- und Zweitkarte. Ob ich die behalten darf brauch ich wohl gar nicht erst fragen. Ich denke mal die Damen und Herren aus dem KC sind die letzten, die eine genaue Erklärung für den Receiver und Kartentausch haben.

Nicht dass ich irgendwelchen Hotlines was unterstellen möchte. Ruft man aber da 5x an, bekommt man 7 verschiedene antworten.
    Momentan darf man sie behalten. Tauscht Sky in nem Monat aus, hat man Pech gehabt. Kann mir nicht vorstellen dass irgend ein Hotline Mitarbeiter sowas auch schriftlich zusichert.

Ich halte die Aussage für sinnfrei.

Original von homer_simpson
    heute am Telefon sky komplett für 24 Monate für 36,90€ verlängert.

Wann läuft dein Vertrag aus?

Meiner endet am 31.3. Mich haben sie heut angerufen und wollten für 49,90 + 14 Euro für die Zweitkarte verlängern. Hab ich dankend abgelehnt. Ich nehm nur unter 40 + 14 Euro Zweitkarte.

Wie ist das mit der Zweitkarte ohne Buli? Mein Vertrag läuft am 31.3. aus. Ich hab Vollabo (und ich Depp bin auch Vollzahler) mit Zweitkarte für 14 Euro. Im Kundencenter steht (Zweitkarte ohne Bundesliga)

Egal welche Karte ich teste, ich hab heut z.B. immer Sky Bundesliga HD 1 schauen können. Mit beiden. Das dürfte ja dann gar nicht gehen.

Original von lavemetoo
    steht gerade bei mir. Aber ob ich anrufe weiß ich noch nicht ;)
    Vorzugspreise bei Anruf sind meistens keine guten Preise

Ist das überhaupt Sky oder irgendein Call Center?

Code
    Kundencenter
    Sehr geehrte/er Herr XXX,
    nur noch wenige Wochen, bis Ihr Abonnement beim besseren Fernsehen von Sky am 28.02.2014 endet.
    Rufen Sie uns am besten gleich an unter der Rufnummer 0800 5 889 563 (D) oder der 0800 100 315 (AT),
    um sich Sky jetzt für ein weiteres Jahr zum Vorzugspreis zu sichern.
    Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
    Ihr Sky Team

Das steht bei mir auch. Ich hatte da einmal angerufen, als es zu Weihnachten dieses 35 Euro Angebot gab. Meins läuft bis 31.3. und ich hab gefragt ob ich zu dem Preis verlängern kann. Er meinte "man wird sich schon vor Ablauf meines Vertrages noch mit einem guten Angebot melden".

Somit warte ich.

Wenn man nun ein neues Angebot bekommt, versuchen Sie dann auch einem auch neue Karten und Receiver aufzuschwatzen wenn man noch ne S02 hat oder läuft alles Problemlos?

Seit gestern haben ja ein paar Kunden wohl Briefe bzgl. Karten- und Hardwaretausch erhalten.

Hält Sky nun immer noch daran fest die Sport und BuLi HD Optionskanäle nur komplett an Vollzahler abzugeben genau so wie Sky Go oder gibts das mittlerweile doch wieder im Rabattabo für 35 Euro?

Original von Ryback85
    Ist SKY Go da mit bei?

SkyGo gibts doch nur noch mit Vollpreis oder?
    So hat mir das die Sky Mitarbeiterin am Telefon gesagt.

SkyGo wäre nicht mehr abhängig von der Buchung von HD Kanälen sondern wird nur noch für Vollzahler freigeschalten.

Ja klar nur weiß ich ja nicht wer die Box auf eBay kauft. Und ich möchte deswegen keine schlechte Bewertung riskieren darum hab ich das original Display eingebaut und ein original Image geflashed. Was der Käufer dann macht kann er selbst entscheiden. ;)

Ich kann ja nicht davon ausgehen das jeder bei eBay dieses Forum kennt oder Lust hat sich mit der Konfiguration des Displays zu spielen wie Treiber, skin_user usw...

Doch es läuft einwandrei aber ich werd meine 8000er verkaufen. Und ich will nicht ewig Support geben müssen bis der Käufer dann das display richtig konfiguriert hat mit Treiber usw.

Daher hab ich das Original wieder eingebaut.

Das bunte von Grautec funktioniert ohne Probleme. Hatte es immer unter OE2.0 am laufen. Kein Flackern oder sonst was.