Aktuelle Sky Angebote

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • auch grad mein 24,90 abo für 29,90 verlängert (welt+film+sport+hd).
    bin mal gespannt was mit dem mietfreien receiver passiert :)


    gekündigt ist der alte vertrag ja und somit auch die receivermiete.
    wie kann man eigenntlich seinen aktuellen vertrag sehen?

  • es werden laut Rücksprache mit Sky auch 39,90 Euro sein bei einer Verlängerung des Links, da bei einer Verlängerung für HD 10 Euro Verlangt werden nur bei einem neuen Abschluß wird zu den 29,90 Euro + 5 Euro HD kosten!

    • Offizieller Beitrag

    bei dem neuen angebot für 39,90 euro was bis zum 31.08.2011 gilt, hat das mal jemand getestet über das sky kundenportal, der 2 verträge hat?


    kann man da die karten aussuchen, auf welche man den vertrag verlängern will?

  • das Angebot für Bestandskunden von 39,90 Euro bleibt über den 31.08.11, nur die 34,90 für neue Kunden endet am 31.08.11!

    Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller

  • Zitat

    Original von Heiko11050
    es werden laut Rücksprache mit Sky auch 39,90 Euro sein bei einer Verlängerung des Links, da bei einer Verlängerung für HD 10 Euro Verlangt werden nur bei einem neuen Abschluß wird zu den 29,90 Euro + 5 Euro HD kosten!


    Das ist dock SkyBullshit, wo steht denn da bitte etwas von Neuverträgen?!
    Die ersten 12 Monate 5 € und dann 10 €...

    Dreambox 920 UHD - 2x Sat 19,2 ; GP4

  • du schreibst es ja schon selber, die ersten 12 Monate 5 Euro, bei einer Verlängerung sind die ersten 12 Monate schon vorbei! Ich habe noch ein Monat Vertrag, da sagte der nette Herr, 1 Monat bekomme ich HD dann für 5,- Euro noch, danach die 11 Monate für 10 Euro!
    Wenn man HD nicht bucht, bleibt es bei 29,90 Euro im Monat!

    Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller

    Einmal editiert, zuletzt von Heiko11050 ()

  • lohnt sich bestimmt nur für Leute deren Vertrag per 31.8.2011 ausläuft.


    Meiner läuft bis 30.11. , da hätte ich 3 Monate lang zwei Verträge an der Backe.

    LG
    Karl

    «Einen Menschen erkennt man daran wie er wird, wenn er was wird»


    __________________________________________________________
    Dreambox 8000HD SSCS HDD +CF 8 Gb, Merlin
    Dreambox 7020HD SC HDD
    Dreambox 500 HD S
    Dreambox 7025 SC HDD +CF 2 Gb
    Dreambox 600 S
    NAS = 2x Synology DS109 3 TByte
    TV= Samsung UE40ES6300
    SAT = 45° Ost - 30° West


    [SIZE=7]Dieser Beitrag wurde schon vor Veröffentlichung 8 mal editiert.[/SIZE]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sossenprinz
    Man kann bei Sky checken welches Angebot für einen grad möglich ist. Und zu den Konditionen den Vertrag um weite 12 Monate verlängern.


    Dazu klickt ihr einfach hier:


    http://www.sky.de/web/cms/de/k…011_film.jsp?CRM=nl:R0159


    hm, wollte ich grade versuchen, aber im feld "verfügbare smartcards" konnte ich nichts auswählen, habe ja aktuell noch 2 abos laufen :frowning_face:

    • Offizieller Beitrag

    ja aber auf der gleichen seite stehen unten dann "meine persönliche daten" und dort kann ich auch die smartcart auswählen, bleibt aber leider bei mir leer.
    muss ich dann erst ganz unten auf "weiter" klicken?

  • Ich kann mich seit heute Mittag erst garnicht mehr einloggen.. immer nur die Mitteilung das ein Einloggen derzeit nicht möglich ist... :confused_face:

    DM800HD / DM500, GEMINI - T90
    E|28,2|23,5|19,2|16,0|13,0|9,0|5,0|1,0|4,0|5,0|8,0|12,5|15,0|W

  • Zitat

    Original von godmode
    ja aber auf der gleichen seite stehen unten dann "meine persönliche daten" und dort kann ich auch die smartcart auswählen, bleibt aber leider bei mir leer.
    muss ich dann erst ganz unten auf "weiter" klicken?


    ja einmal weiter.

  • Zitat

    Original von niemand0815
    auch grad mein 24,90 abo für 29,90 verlängert (welt+film+sport+hd).
    bin mal gespannt was mit dem mietfreien receiver passiert :)


    gekündigt ist der alte vertrag ja und somit auch die receivermiete.
    wie kann man eigenntlich seinen aktuellen vertrag sehen?


    Für 12 Monate?


    MfG
    datbec

    Studieren und probieren.
    Waren das noch Zeiten, wo Männer (Frauen) noch Männer (Frauen) waren, und ihre Cardfiles selbst geschrieben haben.

  • Zitat

    Original von karl2014
    lohnt sich bestimmt nur für Leute deren Vertrag per 31.8.2011 ausläuft.


    Meiner läuft bis 30.11. , da hätte ich 3 Monate lang zwei Verträge an der Backe.


    Also so schwer kann dass doch nicht sein.

    DM8000 /Merlin
    3 externe WD HDD 2TB;1TB und 750 GB
    1 interne 160GB Samsung
    sky und HD+

    • Offizieller Beitrag

    ah ok, mit "weiter" auf die nächste seite klicken gehts dann!
    wird mir auch direkt meine satkarte zur auswahl angezeigt, bin mal gespannt ob die nun wirklich zu den neuen preisen abrechnen :winking_face:

  • Zitat

    Original von godmode
    bin mal gespannt ob die nun wirklich zu den neuen preisen abrechnen :winking_face:


    ich auch :)

  • Mein Vertrag endet am 30.11. (gekündigt) Zur Zeit bezahle ich komplett incl. Multiroom 46,90 Euro. Bis dann gibt es mit sicherheit Weihnachtsangebote. Ich werde meinen Vertrag verlängern wenn das Angebot stimmt. Also ich werde nicht mehr als 46,90 Euro incl. Multiroom bezahlen.


    Tee trinken und abwarten ist angesagt :winking_face:


    Martin