Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
Original von marco777
ZDF: "Heute"-Nachrichten senden ab sofort in HD
Die ZDF-Nachrichten haben das HD-Zeitalter erreicht: Der öffentlich-rechtliche Sender hat sein neues Studio auf HD-Betrieb umgestellt. Damit werden die "Heute"-Nachrichten ab sofort in High Definition ausgestrahlt.
"Wir freuen uns, dass wir unser Nachrichtenstudio, das bei seinem Start 2009 Maßstäbe gesetzt hat, nun mit etwas Zeitverzögerung auch bei der Bildauflösung der virtuellen Sets fit für die Zukunft gemacht haben", so Robert Sarter, Leiter des Neuen Nachrichtenstudios.
Quelle: df
Display More
Etwas Zeitverzögerung ist gut.
MfG
datbec
-
Mit Sicherheit mal nicht.
Btw, meine 7000´er läuft immer noch und meine 8000´er wurde bisher durch keine 7080HD ersetzt.
MfG
datbec
-
Original von Tode
Das einzig Richtige: ich habe meinen Sky- Vertrag ( nach knapp 20Jahren, Premiere noch mitgerechnet) gekündigt (obwohl aktuell die zugesendete V14 einwandfrei in beiden Dreamboxen läuft)...
Ich lasse mir nicht vorschreiben, welchen Receiver mit welchen Funktionen ich in meinem Wohnzimmer stehen habe... Sollen sie mir Ihrem Schrott machen, was sie wollen.
Ich hole mir derweil ein Netflix- Abo (Amazon Prime habe ich sowieso schon) und schaue meine Filme entweder übers MediaPortal- Plugin oder über den Amazon FireTV....
Display More
Genau so geht es. TV ala SKY ist mittel/- langfristig ein Auslaufmodell. Jedenfalls für User wie uns. Dafür bietet das Netz, Bandbreite natürlich vorausgesetzt, mehr als genug Alternativen.
MfG
datbec
-
Absolut super Arbeit.
MfG
datbec
-
Original von dhwz
Mit wem hast du da denn telefoniert? Ganz sicher nicht mit der Telekom, weil es momentan keine Zwangsumstellung gibt.
Was es gibt ist dass:
- man nur einen IP-Anschluss bekommt als Neukunde
- man nur einen IP-Anschluss bekommt bei Tarifwechsel auf VDSL
Bis 2016 will die T-Com auf All-IP umstellen. Schau mal auf onlinekosten.de
ISDN ist mittelfristig Geschichte.
MfG
datbec
-
Das ist Microsoft
MfG
datbec
-
Die Binaries sind schon lange abgelaufen und von gutemine kommt nichts mehr neues.
Geh mal auf die Suche nach der 13.3.
MfG
datbec
-
Dann Emm blocken, außer Unique, oder in 3 Tagen dunkel.
MfG
datbec
-
@ Bernd,
dass hatte ich eigentlich mit in Betracht gezogen. Mit ging es in erster Linie um die Nutzung von Sky auf Dreams, etc.
MfG
datbec
-
Naja, bei dreambox.info (Man verzeihe mir ;)) haben gerade mal 163 User dafür gestimmt, dass sie Sky mit alternativer Hardware nutzen.
MfG
datbec
-
Wie würdest du viele interpretieren?
Und wieviele nutzen andere Sachen um Sky zu sehen?
Wobei ich einräumen muss, dass man das nicht nur an Dream-Nutzern festmachen kann. Und gut, Sky ist mal gerade so über den 3.xx Millionen.
Btw.: Man könnte doch evtl. mal eine Umfrage starten, wieviele User hier ein Sky-Abo haben und dieses in der Dream nutzen. Dies könnte man ggf. hochrechnen und Vergleiche zu anderen Boards ziehen, um annährend zu sehen, wie es aussieht
MfG
datbec
-
Du siehst das ein wenig falsch,
Der überwiegenden Mehrheit ist es völlig egal, mit welchem Reci sie Sky empfangen.
Auf 1 Million Kunden, welche eine Dream, etc., nutzen, wirst du nicht kommen. Wenn von den 3.xx Millionen, welche kündigen, juckt das Sky nicht.
Und es werden dann wieder einige, welche an bestimmten Sachen hängen, ein Abo abschließen. Und das ist das Bestreben von Sky.
MfG
datbec
-
Schließt doch alle Zweit/- Drittkarten/- etc. Abos ab.
Dann muss Sky jedem auch einen zusätzlichen Receiver mit Karte zusenden, wenn sie pairen wollen.
So kriegen wir sie.
MfG
datbec
-
Einen Bluray-Slot hätte ein 8000 Nachfolger aber verdient.
MfG
datbec
-
Fällt unter Modding.
Sollte ein 8000 Nachfolger nicht mal mindestens 8020HD heißen? Ist ja schon fast Diskriminierung.
MfG
datbec
-
Da bin ich bei Speeedster.
Die Arbeit von gutemine an sich stelle ich mit Sicherheit keinesfalls in Abrede.
MfG
datbec
-
Man kann auch einiges mit den eingebauten Sachen sichern und nach neuflashen zurückspielen und weiteres ist auch schnell wieder eingebaut.
Wenn man sich damit beschäftigt.
Wenn ich überlege, wieviel Zeit ich mit Tests für gm zugbracht habe............
Und ich kenne die Alternativen.
Selbst die vom Grundgedanken her einfachen Sachen, wurden von gm irgenwann so überfrachtet, dass die "einfachen" User nicht mehr durchblickten. Wenn diese dann nachfragten, bekamen sie entsprechende Antworten....................
MfG
datbec
-
Verachtung ist das falsche Wort dafür.
Hier gibt es mehr als genug Leute, die ín der Vergangenheit sich einen Haufen Zeit um die Ohren gehauen haben, um die Tools von gm zu testen.
Sei es dflash, dumbo, BA, etc., auf der 7025, 8000, 800, usw.
Speeedster z.B. kann da auch ein Lied von singen.
Nur wurde es halt irgendwann mit dem Spieltrieb von gm immer neue Sachen einzubauen bzw. noch weitere Tools zu bauen zuviel.
Wir alle haben auch noch ein Privatleben. Wenn sich gm seine Zeit einteilen kann, gut. Viele von uns können das eben nicht. Daher hat das Ganze irgendwann einmal halt nachgelassen.
Was brauchen wir denn: Ein Sicherungstool was seine Arbeit tut und evtl. ein Multiboot, dass seine Arbeit einfach und effizent tut. Und nicht noch zig Einstellmöglichkeiten um das und jenes zu machen. Und mit gm hatte ich schon einige Diskussionen deswegen.
Gerade hier tun sich doch die Fehlerquellen auf, gerade bei unerfahrenen Nutzern. Und wenn mal etwas nicht funktioniert hat und man nachfragte, bekam man von gm Antworten die manche abschreckten. Also lies man es bleiben.
MfG
datbec
-
Original von Speeedster
Wo ist denn Chaos?
Du hast es versucht. Wenn es nicht geht, fliegt DFlash in den Müll und fertig. Das ist doch gutemines "Lebenswerk". Daher wird er sowieso irgendwann damit weitermachen. Nur jeder, der ein bisschen clever ist, lässt ihn dann im Regen stehen.
Das Komische ist nur, bei mir läuft deine Version perfekt. Und deswegen haut gutemine jetzt teilweise so um sich. Aber wirkliches Chaos sehe ich da nicht. Im Moment lässt sich keiner drauf ein, und das find ich einfach COOL.
Zustimmung.
Die Einstellungen hat man eh gesichert. Neuflashen, zurückspielen und gut ist.
Und wenn mal etwas schief geht, habe ich das per Hand auch schnell angepasst. Und wenn BA mal nicht mehr laufen sollte, auch kein Beinbruch.
Ich habe die Testerei der Tools von gm schon lange aufgegeben.
Hier wurde alles mögliche eingebaut, was man eigentlich nicht braucht.
MfG
datbec
-
MfG
datbec