Ich kann mich seit heute Mittag erst garnicht mehr einloggen.. immer nur die Mitteilung das ein Einloggen derzeit nicht möglich ist...
Posts by Generation3000
-
-
Supi, danke für die Mühe !
-
Kann es sein das für den Astra 19,2 Sender "Collection" noch ein Picon fehlt oder habe ich es übersehen ?
-
ferguson33
kannst du dir mal bitte das Sky Emotion Picon anschauen, bei mir wird das entstellt dargestellt, die farben sind so violett... -
Vali,
kannst du diese Variante: Cryptinfos in Infobar auch fürs Gemini machen ? -
Vali,
wie schauts denn mit dem Exterten Info Fenster aus ? Du hattest mal erwähnt du hast da was neues vor, gibts da schon nen paar Infos drüber ? -
Unter der 8000er ist er zu finden, bei der 800er die ich habe (noch) nicht.
-
Aber auch über die dreamboxupdate webseite ist nichts zu finden...?!
-
Über Dreamboxupdate ist der Skin aber immer noch nicht zu haben oder ?
-
Na da lass ich mich mal überraschen, danke für den Tip.
-
Kommt das Expert Info Fenster auch noch rein ?
-
vali
da haben wir aneinander vorbei geredet.. Ich meinte die SecondInfoBar angaben von dem Bild das Sin gepostet hat suche ich. Also die vhdConvSmartInfo.py nur mit Angaben: Auflösung, Provider, Satellit, Verschlüsselung, Slot und ecm time.Meine jetzige vhdConvSmartInfo.py aus dem ersten Post hat zwei Zeilen, mir gefällt die Variante aber besser.
-
Original von sin
Da fehlt doch was...
Könntest du der video size da bitte nen bissel mehr platz geben?Hast du die obere Anzeige modifiziert was drin stehen soll oder welche Datei hast du dafür genommen ? Die aus dem ersten Post hier ?
-
Original von vali
Ich glaube, dass deine InfoBar resizen musst
einfach InfoBar-Screen Höche kleiner einstellen.
Da ist wachrsch. ungebrauchte platz, der mit Farbe "transparent" gefüllt ist.
(so machen wir oft)
Vali, das ist dein Ai.HD Skin den ich laufen habe. (Shadow Variante) ! Ich gucks mir aber genauer mal an...
-
vali
habs auch ans laufen bekommen. Ich bin gerade dabei die Secondinfobar die ja am oberen Bildschirm angezeigt wird zu verschieben auf den unteren. Die normale Infobar muß ich also etwas nach oben verschieben.Habs soweit hinbekommen, Seconinfobar ist jetzt unten, aber die Größe der normalen Infobar ist größer als sie in wirklichkeit ist. Ist schwer zu erklären, aber genau übereinander kann ich die nicht legen, da sonst ein teil überlappt.
Weißt du wie ich das meine, oder soll ich mal ein Bild davon machen ?
-
vali
ist es möglich den Ai.HD Skin und die Secondinfobar gleichzeitig anzeigen zu lassen, sprich nicht zuerst bei 1x ok die normale Infobar und dann bei 2x ok die Secondinfobar ? -
-
-
Korrekt, OScam solltest du dir mal genauer anschauen, das kann alles was du möchtest und läuft hervorragend...
-
ARG !! Da hast du recht, werde ich mich mal drangeben, danke für den Tip