Hi, sollte nicht ab heute der neue Sender von Sky aufgeschaltet werden?
Posts by markarl
-
-
Originally posted by netman
Du musst das File nach mkw wandeln sonst geht es nicht. Ein iso-File ist wie die BD selber
und kann nicht abgespielt werden.Stimmt nicht
Der Xtreamer Prodigy spielt 3d Iso Dateien ab
-
Original von TeHC
Bestes Image ist imho eh Kappes, "Beliebtestes Image" wäre passender gewesen.Ja, Nichtsupportet
-
Also ich habe mittlerweile 5 mal angerufen. Es ist nicht zu machen am Preis. Komplett Paket 39,90 Euro.
Werde mir die Tage überlegen und evtl. verlängern. Habe noch Zeit bis 30.11.
-
So habe das Angebot auch gekriegt.
Laut kleingedruckten:
Sky Welt + 2 Premiumpakete --> 29,90 € und ein weiters Paket für 12 Monate kostenlos. HD-sender für 12 Monate incl. Sky Sport HD Extra (kombination aus Sport und Bundesliga) für 12 Monate 5 €.
Sky Multiroom bzw. Sky GO komplett wie die erste Karte für 12 Monate 12 €.
Also kostet das Gesammtpaket 34,90 € pro Monat für ein Jahr. (ohne Sky GO)
Ist das richtig?????
-
Brauche folgende Picons:
TVN HD1
Polsat Sport HDGruß
Martin -
Mein Vertrag endet am 30.11. (gekündigt) Zur Zeit bezahle ich komplett incl. Multiroom 46,90 Euro. Bis dann gibt es mit sicherheit Weihnachtsangebote. Ich werde meinen Vertrag verlängern wenn das Angebot stimmt. Also ich werde nicht mehr als 46,90 Euro incl. Multiroom bezahlen.
Tee trinken und abwarten ist angesagt
Martin
-
Bitte ein Logo für Sky Sport Extra HD
-
Hi, habe folgendes Problem. HTC HD2 Android 2.3.4 - Das Umschalten in der Kanalliste ist nicht möglich. Sobald ich umschalte geht der Browser auf und er versucht auf die dyndns Seite zu verbinden.
Im Browser steht die Adresse von dyndns und dahinter das Umschaltbefehl für den Sender.
Kennt einer von Euch das Problem? Brauche Hilfe.
Martin
-
Bin auf der Suche nach Picon für Eurosport 3D.
Hat einer von Euch den ???
-
Hi, brauche Picons mit dunklem Hintergrund für HD-Skin und LCD (farbe 800se) für folgende Sender:
Cinemax 2 HD
HBO2 HD
HBO Comedy HD
Canal+ HDDanke !!!
Gruß
Martin -
Original von Pocky
Warum fragst Du das nicht beim Anbieter und Herausgeber der Karte?HD+ wird nicht auf eine S02 aufgeschaltet.
Ja, ich weiss es. Es geht nur um die V13 Karte incl. HD+.
-
Hi, habe bereits zwei S02 Karten von Sky. (Multiroom) Kann ich evtl. noch eine V13 von Sky kriegen als zweite Multiroom Karte ???
Wollte die Karte bei meinem Vater betreiben, damit er später auch die HD+ Kanäle gucken kann.
Gruß
Martin -
Ja, die meisten geben es nicht zu.. ich schon, Du nicht
-
Das geht, aber Du kannst nur eine Box betreiben. Beide gleichzeitig geht nicht .....
-
Original von Pocky
So ist es.
Meine genau so.
Die ist `weit weit weg´ von mir in einer gegend wo es gerade fliessend Wasser gibt.
Daher auch einen original Receiver gemäss den Boardregeln.Es ist schon lächelig, was ich so hier lese. Dreambox keine Unterstützung für Sky Karten usw. Lagsam schiesst Ihr euch in Abseitz.
Die Leute gucken bei Euch im Forum nur nach ob vielleicht sich etwas an den Regeln geändert hat und nicht einfach so....
-
Original von setitup
Also...
auch wenn bughunter etwas anders darüber denkt, muss ich sagen - ich würde mir immer wieder einen Panasonic-Plasma kaufen.
Erstmal wegen des makellosen Bildes und (ja buhu) auch wegen des super Service!Mein Pana hatte nach genau 37 Monaten Betrieb auf einmal ein Problem - horizontaler Streifen über das gesammte Bild.
Habe den Pana-Service angerufen, Fehler geschildert - Hotline Mitarbeiter tippte sofort auf einen Schaden des Panels.
"Ja - das Gerät ist 13 Monate über der Garantie - Sie können nur einen Kulanzantrag über einen Service-Partner stellen."
Ok - hab sofort den Service für meine Region angerufen.
"Ja - da müssen Sie uns den Plasma zur Überprüfung in die Werkstatt bringen"Ich:
"Nein - kleines Auto - keine Möglichkeit - blabla.."Serice:
"Ok - machen Sie mir mit der Kamera Bilder von dem Schaden und schicken Sie mir diese per Mail"Nach 3 Tagen bekam ich die Rückmeldung, daß mein Kulanzantrag von Panasonic genehmigt wurde,
2 Tag später wurde der Plasma abgeholt und wiederum 2 Tage später fertig repariert wieder an meine Wand gehängt!Das ganze kostete mich 70€, für die Fahrtkosten.
Panasonic ever!
Das hört sich gut an. Bei meinem Plasma von Samsung ist einteil der Elektronik kaputt gewesen. Das Problem: Die Garantie war 4 Monate abgelaufen. Nach mehreren Gesprächen mit Samsung keine Kulanz !!!!!!
Seit dem kommt mir kein Samsung ins Haus !!!!
-
Ja hast recht !!! Ich bin schlauer geworden. So wie es in mehrern Tests steht hat der Samsung auch die 9-Reihe immer noch Probleme mit doppel Linien bzw. Ghost Bildern im 3D Betrieb.
Der Panasonic und Sony in 3D Betrieb liefern besseres Bild ab als der Samsung. Der Verkäufer hat es bestätigt. (unter Hand)
Im Mai kommt der neue Sony KDL-46HX925 auf dem Markt mit 800Hz und vielen Sachen mehr auf dem Markt. Ich werde es abwarten. Am sonsten liefern alle Fernseher ein perfektes Bild in normal Betrieb ab.
-
Original von Steeny
Ich habe letztens bei einem Bekannten eine 600Hz Plasma Mühle von Panasonic gesehen aber da find ich das Bild des LCD Samsung Tv's meines Vaters deutlich besser.
Die Farben sind dort viel leuchtender und Bewegungen fand ich sehr viel flüssiger auf dem Samsung.
Beide Geräte sind ohne 3D und um die 40"Darum habe ich vor von Panasonic auf Samsung zu wechseln.
Gruß
Also, ich habe einige Stunden im Netz gelesen und gelesen..... Mehrer Test`s angeschaut. Der Panasonic schneidet in allen tests besser ab als Sony und Samsung. Samsung hat noch einige Probleme mit Gost Bildern.
Die Meinungen werden unterschiedlich sein, ist mir klar. Ich werde mir Avatar bzw. Alice im Wunderland oder ein Paar andere Filme in 3D ins Geschäft nehmen und direkten Vergleich machen.
Bis jetzt ist der Panasonic mein Favorit.
-
Original von emanuel
keinen mit BrilleOhne Brille wird es noch dauern. Toshiba hat den ersten 40" vorgestellt, aber nicht zufriedenstellend. Die ersten werden ab 2013 erwartet.