Aktuelle Sky Angebote

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Aber Hallo....was machen die denn jetzt....
    Na die wollen wohl jeden Kunden unbedingt behalten.....hatte zwar letzte Woche erst verlaengert, Sky Komplett fuer 39,90 aber jetzt gleich nochmal das neue Angebot genutzt und alles per 34,90 verlaengert.
    Na denn. :tongue:

    Ändere das was du ändern kannst und ändere nichts was du nicht ändern kannst und Gott gebe dir die Weisheit beides zu unterscheiden.

  • Zitat

    Original von independence
    Aber Hallo....was machen die denn jetzt....
    Na die wollen wohl jeden Kunden unbedingt behalten.....


    Ich hatte vergessen zu kündigen und mein Vertrag hatte sich gerade um ein Jahr verlängert - Dank des Angebots jetzt für weniger Geld auch noch Sport und Film - so bleibe ich Kunde.


    Grütze
    Schruevje

    DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW & DVB-T2
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416

  • Ich habe mal ne Frage. Mein Abo läuft noch bis zum 30.11 für 34,90 habe auch schon gekündigt. Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll,soll ich noch warten bis die mir ein Angebot machen oder soll ich jetzt verlängern mit der neuen Aktion. Sind ja noch drei Monate bis zum Vertragsende. Was würdet ihr machen?


    Hat sich schon erledigt,ich kann die Aktion garnicht in Anspruch nehmen. Es kommt immer eine Seite mit dem Hinweis,das meine Smartkarte für eine Aboerweiteung im Momen nicht zu verfügung steht. Ich denke mal weil ich wirklich noch drei Monate Zeit habe!!!

  • Hi!


    Ich kann meine Karte auch nicht auswählen (Feld leer)
    Ich habe eine S02, liegt es vielleicht daran ? Geht das nur mit V13 ?

  • kann meine Smartcard leider auch nicht wählen (D02)

    Viele Grüße
    Nente

    Einmal editiert, zuletzt von nente ()

  • Zitat

    kann meine Smartcard leider auch nicht wählen (D02)

    einfach weitermachen ohne smartcardnummer, bei der bestätigung steht sie dann drin, so wars jedenfalls bei mir

    DM 8000
    Image: DMM Experimental + GP3

  • Hi!


    Stimmt ... Kartennummer steht im nächsten Schritt da ...


    Muß ich die Einigung (Vollabo 39,90€) wohl widerrufen ? Oder hebt die sich mit Abschluß der Verlängerung auf der Seite automatisch auf ?

  • Reine Neugierde: wieso sollte es ein Neu-Abo sein, wenn unten steht dass die Vertragszeit neu startet und wieso kann man die Karte angeben? Ein zweites Abo auf der gleichen Karte macht relativ wenig Sinn.

  • Dan ruf mal an und frage mal nach ,wenn du keine zwei abo's bezahlen möchtest.

    DM800 S HDD320
    DM 8000S HDD 1,5 TB DVD

  • Ich habe den Vorgang nicht durchgeklickt weil mein Abo noch über 3 Monate läuft und ich mir sicher bin dass ich Ende November für einen Preis von 35-40€/Monat verlängern kann - wenn nicht geht die Welt auch nicht unter. :winking_face:


    War halt nur neugierig da es auf der Webseite nicht eindeutig steht ob es ein Neu-Abo ist oder eine Verlängerung.


  • Grade mal angerufen der Mitarbeiter wusste davon nichts hat mir es für 40 € angeboten. Normal hätte ich es angenommen aber wenn sie mir Online es für 35€ anbieten sehe ich nicht ein die 40 zu zahlen. Werde wohl gleich noch mal anrufen weil der wollte es jetzt doch tatsächlich schriftlich weiterleiten und das dauert länger als die 4 Tage


    edit:


    Das scheint ein zweiter Vertrag zu sein laut der guten Dame am Telefon. Also ACHTUNG!!!

  • Vertragslaufzeit:
    Bei der Annahme des Angebots startet Ihre Vertragslaufzeit neu. Diese beträgt 12 Monate plus die verbleibenden Tage des Monats, in dem Sie das Angebot annehmen. Das Abo verlängert sich automatisch um jeweils weitere 12 Monate, wenn nicht entweder Sie oder Sky 2 Monate vor Laufzeitende schriftlich kündigen.



    Und das heisst ja wohl das man kein Zweites Abo dazubucht.

  • Man man man, sowas für Neukunden und ich könnte nach 4 Jahren mal wieder schwach werden.

    "Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein."


    Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.

  • Zitat

    Original von sedonion
    Man man man, sowas für Neukunden und ich könnte nach 4 Jahren mal wieder schwach werden.


    Da würde ich doch einfach mal anrufen und versuchen es zu bekommen

  • Zitat

    Original von Sam Hot

    einfach weitermachen ohne smartcardnummer, bei der bestätigung steht sie dann drin, so wars jedenfalls bei mir


    danke funktioniert, gerade gebucht


    ist da eigentlich die TV Digital dabei?
    konnte nichts finden

  • Zitat

    Original von Ryback85
    Das scheint ein zweiter Vertrag zu sein laut der guten Dame am Telefon. Also ACHTUNG!!!


    habe am Telefon auch die Info erhalten, daß dieses Angebot ein neuer Vertrag sei!

    Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller

  • Zitat

    Original von Heiko11050


    habe am Telefon auch die Info erhalten, daß dieses Angebot ein neuer Vertrag sei!


    Das ist kein neuer Vertrag bzw. Zusätzlicher Vertrag.
    Dieses Angebot ist eine Vertragsverlängerung mit Neustart der Vertragslaufzeit.

    DM8000 /Merlin
    3 externe WD HDD 2TB;1TB und 750 GB
    1 interne 160GB Samsung
    sky und HD+