Danke für den Tipp
Läuft...
Danke für den Tipp
Läuft...
Aber Hallo....was machen die denn jetzt....
Na die wollen wohl jeden Kunden unbedingt behalten.....hatte zwar letzte Woche erst verlaengert, Sky Komplett fuer 39,90 aber jetzt gleich nochmal das neue Angebot genutzt und alles per 34,90 verlaengert.
Na denn.
ZitatOriginal von independence
Aber Hallo....was machen die denn jetzt....
Na die wollen wohl jeden Kunden unbedingt behalten.....
Ich hatte vergessen zu kündigen und mein Vertrag hatte sich gerade um ein Jahr verlängert - Dank des Angebots jetzt für weniger Geld auch noch Sport und Film - so bleibe ich Kunde.
Grütze
Schruevje
Ich habe mal ne Frage. Mein Abo läuft noch bis zum 30.11 für 34,90 habe auch schon gekündigt. Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll,soll ich noch warten bis die mir ein Angebot machen oder soll ich jetzt verlängern mit der neuen Aktion. Sind ja noch drei Monate bis zum Vertragsende. Was würdet ihr machen?
Hat sich schon erledigt,ich kann die Aktion garnicht in Anspruch nehmen. Es kommt immer eine Seite mit dem Hinweis,das meine Smartkarte für eine Aboerweiteung im Momen nicht zu verfügung steht. Ich denke mal weil ich wirklich noch drei Monate Zeit habe!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von HelgeBLN
Selbst verlängern unter
http://www.sky.de/web/cms/de/k…anpid=1542272923161989120
Z.b. Sky komplett 34,90 für 12 Monate
Angebote gültig bis 31.08.11
unter dem link ist leider meine Smartcard nicht auswählbar
Hi!
Ich kann meine Karte auch nicht auswählen (Feld leer)
Ich habe eine S02, liegt es vielleicht daran ? Geht das nur mit V13 ?
kann meine Smartcard leider auch nicht wählen (D02)
Zitatkann meine Smartcard leider auch nicht wählen (D02)
einfach weitermachen ohne smartcardnummer, bei der bestätigung steht sie dann drin, so wars jedenfalls bei mir
Hi!
Stimmt ... Kartennummer steht im nächsten Schritt da ...
Muß ich die Einigung (Vollabo 39,90€) wohl widerrufen ? Oder hebt die sich mit Abschluß der Verlängerung auf der Seite automatisch auf ?
Das ist keine Verlänerung sonder ein neu ABO.
Reine Neugierde: wieso sollte es ein Neu-Abo sein, wenn unten steht dass die Vertragszeit neu startet und wieso kann man die Karte angeben? Ein zweites Abo auf der gleichen Karte macht relativ wenig Sinn.
Dan ruf mal an und frage mal nach ,wenn du keine zwei abo's bezahlen möchtest.
Ich habe den Vorgang nicht durchgeklickt weil mein Abo noch über 3 Monate läuft und ich mir sicher bin dass ich Ende November für einen Preis von 35-40€/Monat verlängern kann - wenn nicht geht die Welt auch nicht unter.
War halt nur neugierig da es auf der Webseite nicht eindeutig steht ob es ein Neu-Abo ist oder eine Verlängerung.
ZitatAlles anzeigenOriginal von HelgeBLN
Selbst verlängern unter
http://www.sky.de/web/cms/de/k…anpid=1542272923161989120
Z.b. Sky komplett 34,90 für 12 Monate
Angebote gültig bis 31.08.11
Grade mal angerufen der Mitarbeiter wusste davon nichts hat mir es für 40 € angeboten. Normal hätte ich es angenommen aber wenn sie mir Online es für 35€ anbieten sehe ich nicht ein die 40 zu zahlen. Werde wohl gleich noch mal anrufen weil der wollte es jetzt doch tatsächlich schriftlich weiterleiten und das dauert länger als die 4 Tage
edit:
Das scheint ein zweiter Vertrag zu sein laut der guten Dame am Telefon. Also ACHTUNG!!!
Vertragslaufzeit:
Bei der Annahme des Angebots startet Ihre Vertragslaufzeit neu. Diese beträgt 12 Monate plus die verbleibenden Tage des Monats, in dem Sie das Angebot annehmen. Das Abo verlängert sich automatisch um jeweils weitere 12 Monate, wenn nicht entweder Sie oder Sky 2 Monate vor Laufzeitende schriftlich kündigen.
Und das heisst ja wohl das man kein Zweites Abo dazubucht.
Man man man, sowas für Neukunden und ich könnte nach 4 Jahren mal wieder schwach werden.
ZitatOriginal von sedonion
Man man man, sowas für Neukunden und ich könnte nach 4 Jahren mal wieder schwach werden.
Da würde ich doch einfach mal anrufen und versuchen es zu bekommen
ZitatOriginal von Sam Hot
einfach weitermachen ohne smartcardnummer, bei der bestätigung steht sie dann drin, so wars jedenfalls bei mir
danke funktioniert, gerade gebucht
ist da eigentlich die TV Digital dabei?
konnte nichts finden
ZitatOriginal von Ryback85
Das scheint ein zweiter Vertrag zu sein laut der guten Dame am Telefon. Also ACHTUNG!!!
habe am Telefon auch die Info erhalten, daß dieses Angebot ein neuer Vertrag sei!
ZitatOriginal von Heiko11050
habe am Telefon auch die Info erhalten, daß dieses Angebot ein neuer Vertrag sei!
Das ist kein neuer Vertrag bzw. Zusätzlicher Vertrag.
Dieses Angebot ist eine Vertragsverlängerung mit Neustart der Vertragslaufzeit.
zur Zeit sind 19 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 458 Gäste online - Rekord: 5.796 Benutzer ()