Wichtige ihaD News / important ihaD news

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Das ist schade.... :smiling_face_with_horns: Dann muss es eben wieder per Hand rein... :winking_face:

    Die meisten Probleme macht man sich selber....
    ->1xDM7080HD 3TB/320GBHDD 64GB USB
    ->3x DM 500 HD mit 2TB HDD
    ->TV LG 47LW4500
    -> MusicCenter...

    Einmal editiert, zuletzt von Bobo71 ()

  • 'Ich habe es nicht ganz verstanden, Wird es für Enigma1 500,600 usw kein Support geben ? kommen da keine neuen Images mehr raus? Außer was yetzt kommt 4.7 Image. Und wenn ja warum??? Für welche DM Boxen werden den mehr Support geben.

  • Zitat

    Original von Lucky Luciano
    'Ich habe es nicht ganz verstanden, Wird es für Enigma1 500,600 usw kein Support geben ? kommen da keine neuen Images mehr raus? Außer was yetzt kommt 4.7 Image. Und wenn ja warum??? Für welche DM Boxen werden den mehr Support geben.


    Enigma1 wird nicht mehr weiterentwickelt, also macht es wohl in Zukunft keinen Sinn mehr für die E1-Boxen neue Images zu bringen. So habe ich das verstanden.

  • Zitat

    Original von Lucky Luciano
    'Ich habe es nicht ganz verstanden, Wird es für Enigma1 500,600 usw kein Support geben ? kommen da keine neuen Images mehr raus? Außer was yetzt kommt 4.7 Image. Und wenn ja warum??? Für welche DM Boxen werden den mehr Support geben.


    Hier in diesem wird immer noch weiter Support geben auch für die E1 Boxen, es wird nur lediglich keine neuen Images mehr geben für die E1 Boxen.

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Bitte, warrum keine E2 Image für 500+, 600 und 7020si? Dieses Boxen konen Sie finden am DreamMultiedia Web und immer kaufen!


    Danke!

    DM800HD +320GB +2GB USB +Hauppage WinTV Nova T(HD) USB Tuner,
    WaveFrontier Toroidal 90: 28,2E+25,5E+19,2E+16E+13E+5E+1W+4W+5W

    2 Mal editiert, zuletzt von denisoft ()

  • Zitat

    Original von denisoft
    Bitte, warrum keine E2 Image für 500+, 600 und 7020si? Dieses Boxen konen Sie finden am DreamMultiedia Web und immer kaufen!


    Danke!


    weil es von DMM leider keinen support dafür gibt - ohne DMM Support für die Treiber wird das leider nichts...

  • Gibt es schon einen Termin für das neue Image der 7025? Mein Bruder bekommt meine alte 7025 von mir zu Weihnachten und ich würde ihm gerne vorher noch das neueste Image aufspielen... :)

  • Super Sache.
    Herz was willst du mehr?


    Vielen Dank an das ganze Team für die tolle Leistung.


    Frohe Weihnachten an alle und einige ruhige erholsame Tage im Kreise der Familie.


    Gruß,
    SkyDiver

    3 x DM800 + 1 x DM800se LAN/WLAN mit Gameadapter Gemini 5.0 Flash, HDD WDC5000BEVT, Sky interner Slot (800se), NAS Synology 409+

    Einmal editiert, zuletzt von Skydiver1964 ()

  • Lasst euch Zeit. Wenn ich heute auf die Idee komme noch zu flashen krieg ich was mit dem Kochlöffel :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von KMustermann
    BITTE BITTE BITTE noch die Version 4.6 für DM 800 heute bringen.


    Schöne Weihnachten


    Ich bin für 4.5.1 :grinning_squinting_face:
    und von der 8k zuerst, die großen immer zuerst :grinning_squinting_face:

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ryu ()

  • Waaa.....


    heute nicht mehr..!!!


    Die verhaun... mich... wenn ich heute noch an fange an der Kiste zu fummeln :366:


    Weihnachtlicher Gruß,


    mikel

    --------------------
    Gruß,
    mikel


    Zum Erfolg gibt es keinen Lift, man muß die Treppe benutzen...
    (Emil Oesch)

  • Zitat

    Original von wacheia
    "Vor Weihnachten" ist ja nicht mehr so lange ...


    weihnachten fängt auch erst mitternacht an :)

  • Und geht vor allem ein paar Tage :grinning_squinting_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • egal ob vor oder nach weihnachten - vielen dank für alles liebe ihad's !


    möge euch allen ein super 2010 beschoren sein.