Sky Angebot ab 21.10.2009 - Weihnachtsgeschäft HD-Paket kostenlos

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Mal eine Frage an die Kabeluser hier, insbesondere die welche bei Kabel Deutschland sind.
    Wie lange braucht den Sky so in der Regel zum ausschalten des Signals bei einer schon vorhandenen Karte von der KD.
    Habe hier eine für die KD Free Programme von Kabel Deutschland.
    Muss ich da, wenn ich heute bestellen würde noch Tagelang warten, oder geht das ruck zuck?


    mfg

  • Na ja, keinen Bock den ohnehin gestressten und eventuell nicht gut gelaunten
    Sky Mitarbeiter alles per Telefon durch zugeben und unliebsame Fragen nach zertifizierten Receiver bla,bla,bla zu beantworten.


    mfg

  • Das schlimme an der Sache ist , das Sky da einfach mal ne Preiserhöhung den Leuten untergeschoben hat und keiner merkt es ....


    die ganze Zeit hatte HD , 5€ gekostet bei abnahme von 2 Paketen -> neu nun 10€


    erst wenn mann nun 3 Pakete nimmt bekommt mann HD für 5€ dazu....


    so einfach hebt mann mal die Preise an...


  • Die Zeit als HD bei Premiere 5.- Euro gekostet hat, war auch die Zeit von
    3 HD Sendern. Bei sky bekommt man für 10,- Euro 7 HD Sender!
    Das ist wohl mehr als gerecht.

  • Zitat

    Original von netman
    Bei sky bekommt man für 10,- Euro 7 HD Sender!
    Das ist wohl mehr als gerecht.


    Eben nicht. Bei Sky Welt + HD sind es 10€ für HD, aber nur 4 HD Programme.
    Es gibt immer nur die HD Programme zu den jeweiligen Paketen dazu.

  • Ich habe dieses Jahr im Januar mein Freunde Abo verlängert (Premiere kompl.)
    Da hatte ich auch schon für kämpfen müssen ( 29,99€ ).Ohne HD.
    Jetzt habe ich die Kündigung wieder rausgeschickt.
    Gibt es dieses Abo noch,oder werden die mir was anderes aufbraten?
    Habe mehrere Jahre diese Freunde Abos an den Mann gebracht ,damals noch für 20 € . Mein letzter Bekannter hatte im Oktober letztes Jahr ein 2Jahresvertrag für 25€ bekommen.
    Für 30€ Sky komplett würde ich wieder verlängern!
    Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

    USB: DVD-Brenner
    Soft: Das für mich beste Image, Nabilosat Enigma2 Black Hole-DM800 v0.12 .

  • Hallo Allseits,
    Ich will und werde wahrscheinlich, diese Angebot vom Sky ausnützen. Nun ist das Problem aber, wenn ich die Karte bestellen möchte, dann verlangt es mein Seriennummer vom meinen Recaiver. Habe einen Dream 800 HD. It das unbedingt notwedig?

    I have a DREAM!

    Dreambox 800 HD

    The Gemini Project 4.5

    Cccam 2.1.3

  • wurde hier schon 1000000mal beschrieben, gibs ne dbox2 an, oder alles nullen...... oder.... nutze die suchfunktion, da gibs auch einen generator der andere boxennr generieren kann, habe ich selbst mal hochgeladen! wirst du schon finden!

  • Sorry! War so voreillig und habe nicht intensiv im Forum durchgestöbert. Könntest du mir ein Stichwort zum googlen geben? Wäre echt nett!


    Danke!

    I have a DREAM!

    Dreambox 800 HD

    The Gemini Project 4.5

    Cccam 2.1.3


  • So, jetzt bin ich auf nem aktuellen Stand.
    Kundendienst von Sky hat mich gestern angerufen, und für das was ich jetzt habe darf ich 49€ bezahlen. Kein erweichen mit Verhandeln!!!
    Wenn ich weniger bezahlen will soll ich Pakete abwählen. Frechheit.
    So viele Kunden die ich für die rangeholt habe , nur enttäuschend.


    Werde ich doch einen anderen Weg gehen müssen.

    USB: DVD-Brenner
    Soft: Das für mich beste Image, Nabilosat Enigma2 Black Hole-DM800 v0.12 .

  • hi männers,


    hab mir vor paar wochen mein komplett abo um HD aufstocken lassen ist ja eh für 1 jahr kostenlos jetzt.nun die frage bekomme dort nur hd sport und hd cinema und discovery hd frei die restlichen bleiben dunkel.


    weiss jemand zufällig rat wie ich die restlichen sender wie nat geo disney hd usw frei bekomme.weiss atm nicht mehr weiter.


    danke für eure hilfe

  • Ähm - lass 'ne Nacht auf SportInfo stehen und lass dir nochmal die Freischaltungen zuschicken... Hört sich so an, als wenn da nicht alle Signale bei dir angekommen sind.


    Andere Frage: Welche KArte? Bei der D02 prüf bitte auch, ob dein CAID-Mapping für alle Kanäle freigeschaltet ist - und nicht nur für die 3. Dazu einfach die MPCS-Konfiguration prüfen.


    Ansonsten einfach mal mit SCam statt CCcam testweise probieren, ob du auch die anderen entschlüsseln kannst - falls ja, dann stimmt was mit der Konfiguration von CCcam und MPCS nicht.


    Zur Not halt im orig. Sky-Receiver austesten - wenn's da nicht geht, Kundendienst anrufen und sich beschweren, dass auf dem orig. Receiver mit Full-Abo das Programm nicht funktioniert. :winking_face:


  • Tja, heute kam die Auftragsbestätigung von Sky. :smiling_face_with_horns:


    Am Telefon wurde mir ausdrücklich Sky Welt/Extra + Film + HD Paket (komplett) für 32.90 EUR ganze 12 Monate versprochen ... und was muss ich auf dem neuen Vertrag lesen ?


    Sky Welt/Extra + Film + Sky HD + Sport für 42.90 EUR ! Dazu kommt noch, dass das HD Paket nicht alle HD-Sender beinhaltet, sondern nur die für die Premiumpaket. Das Sportpaket hatte ich bewusst nicht gewählt, weil mir erklärt wurde, dass ich wegen des HD Pakets HD-Sport bekäme.


    Am Telefon weiß natürich keiner von nix. Meiner Meinung eine echt miese Vorgehensweise von dem Verein. Werde jetzt natürlich widerrufen.


    So gehts ja auch wieder nicht.


    Bin ich der Einzige oder gibts noch andere, denen Ähnliches passiert ist ?

  • zodiac:
    Ohne jetzt irgendwie stichelnd zu wirken:
    Auf der Sky-Seite steht doch drin, dass du nur die passenden HD-Sender zum jeweiligen Abo bekommst - also wenn kein Sport und kein Bundesliga, dann auch kein SportHD...
    Wenn du SportHD haben willst, musst du also entweder zusätzlich Sport oder BuLi abonnieren...

  • Stimmt so aber nicht was Du schreibst


    Zitat
    Jetzt haben Sie die Wahl - sichern Sie sich jetzt Ihren persönlichen Angebotsvorteil.


    Abonnieren Sie mindestens ein Premium-Paket für € 32,90 mtl. (inkl. Sky Welt) und Sie haben die Wahl zwischen den folgenden Vorteilen:
    Das komplette HD Paket gratis bis Juli 2010*


    Im HD Paket erhalten Sie 7 exklusive HD-Sender:


    * Fesselnde Dokumentationen mit Discovery HD, History HD und National Geographic HD - so detailliert und realistisch wie nie zuvor. Dazu Sporthighlights auf Eurosport HD.
    * Filmhighlights und topaktuelle Serien auf Sky Cinema HD sowie die wunderbare Disneywelt in brillanter Qualität auf Disney Cinemagic HD
    * Live-Fußball mit Bundesliga, UEFA Champions League sowie DFB-Pokal und internationale Sporthighlights wie Formel 1, Golf, Eishockey und weitere ausgewählte Sportarten auf Sky Sport HD
    * Alles im 16:9-Bildformat, in brillanter HD-Auflösung und mit grandiosem Dolby-Digital-Sound


    Und wenn da steht komplett dann sollte es auch komplett sein


    mfg

  • Da muss ich dir jetzt mal widersprechen:
    hier steht folgendes:

    Zitat

    3) Brillanter Fernsehen mit HD auf Sky
    Das HD Paket ergänzt immer Ihr jeweiliges Paket. Haben Sie z.B. das Film Paket, so empfangen Sie mit dem HD Paket die Sender Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD. Passend zum Fußball Bundesliga oder zum Sport Paket erhalten Sie Sky Sport HD. Hochwertige Dokus in brillanter Qualität auf den Sendern Discovery HD, National Geographic Channel HD und History HD sowie weitere Sporthighlights auf Eurosport HD sind immer in Ihrem HD Paket enthalten. Zum Empfang benötigen Sie einen HD-Receiver „geeignet für Sky“. Wenn Sie Sky über Kabel empfangen, sind die Inhalte des Pakets vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber abhängig. Das HD Paket erhalten Sie ab Buchung von 2 Premium-Paketen für € 5,- mtl., ansonsten für € 10,-.


    Da steht nichts davon, dass du alle 7 HD-Sender bekommst.


    Sport HD halt nur mit BuLi-Paket oder Sport-Paket, Cinema HD und Disney Cinemagic HD halt nur mit Film-Paket; nur die restlichen 4 sind generell dabei, wenn man HD bucht.