Posts by Goldsack

Original von gutemine
    Es geht nur die alte Version und ob die noch mit aktuellen Images lläuft....

Aber Meoboot geht doch eh :-)

Wurde das System nun geändert, wie du es mal erwartet hast, oder ist es noch alles wie es war.
    Du bist in dem Forum nicht mehr aktiv, deshalb frage ich hier.
    Könnte man jetzt eine aktuelle Version von BA für die VU machen?

Ja, Meoboot funzt auch nur mit den aktuellen Images, aber mit BA kann man ja mehr, als nur "booten". ;)

Original von Biohazard51
    Kino-Trailer - Aktuell im Kino

Feed läd nicht und in den Zeilen unten siehts so aus als wäre da ein kleiner GreenScreen... nur Box läuft normal weiter

Bei mir dort nur unter Movie-Maze.

Noch ein Fehler, wenn ich im Menü : "Show Adult Content" auf "ja" stelle, will die Box nach ok einen Key!!! Brauche ich jetzt für meine dm800hd auch einen Key? Image : neustes Oozoon.

Original von Marco777
    Für einen Monoblock LNB brauchst du einen Sat-Spiegel von 80 cm Durchmesser. Dein Sat-Spiegel ist dafür zu groß.

Ja, das denke ich auch, es werden zu viele Sender empfangen, und die bekommst du dann nicht durch die Kabel zum Receiver. lol

Ich denke, ein Spiegel kann nicht groß genug sein, um so besser kommen die Sender rein!

Original von friday13
    halloo?

kann man wiedermal back to topic gehen

macht doch für die anderen fragen nen eigenes thema auf, oder fragt mal bei den anderen e2-boxherstellern, warum die nicht mal mithelfen.

Gab es, wurde geschlossen.

Schön das Homey seinen letzten Komentar bezüglich seines Plugins und den betroffenen Receivern abgegeben hat!!!
    Der Kampf gegen Clone hat Vorang, meine 800 kann ich für sein tolles Plugin noch nutzen. Auch die Erweiterungen mit den P*rn... , Supie!!
    Danke Homey und nochmal Respekt!!! Das erste Plugin was viele Mediatheken abspielt , einfach toll.

Die Arbeit von homey wurde im Vu Forum gelobt, es ist halt ein Meilenstein für die Dreambox, so was gab es vorher in diesem Umfang noch nicht !!
    Und es ist ja auch nicht das einzige tolle Projekt was du gemacht hast, Danke dafür!!

Gegen Clone habe ich auch was, aber ich kann einige nicht verstehen, die VU so zu bezeichnen, dort gibt es auch eine Entwicklung und ich kann mir vorstellen, das man von ein ander lernen kann. Aber das ist off topic.
    Da ich vom Programme schreiben keinen Schimmer habe, aber mir bestimmt vorstellen kann, das dies sehr viel Energie und Zeit kostet, noch mal

:thx:

Warum mußt du so rumstänkern, wenn ein Ersteller von Software , wie dieses Plugin macht, kann er doch einen Hinweis darauf geben, das es für die Dreambox gemacht ist, und auch seinen Namen mit einbringen, mehr Werbung kann man doch nicht machen!!
    Da ich beide Boxen nutze, würde ich es schade finden, wenn dieses Plugin auf einer nicht funzt! Das mit dem Genuine Hinweis ist völlig in Ordnung.
    Es ist schon eine Einschränkung, die bestimmt nicht jeder möchte.

Im open BlackHole dürfte eigendlich der Quickbutton nicht von anfang an intigriert sein. Wenn , dann kann man ihn über "Plugins deinstallieren" wieder entfernen.

Dann möchte ich noch was zu den obrigen Äußerungen zu BlackHole sagen.

Nabilo BlackHole wird nur noch für VU+ gemacht, aber auch nur unter "BlackHole" !!! Das Nabilo Team hat sich aufgelöst und soll teilweise zu Dreammedia gewechselt sein ( in einem anderen großen Forum gelesen).

"OpenBlackHole" : Die Software wurde freigelegt und jeder kann damit arbeiten der davon Ahnung hat!!!

Und dann noch zu den Äußerungen " wie die mit uns hier umgegangen sind..." ,
    da hat der Schreiber was verwechselt, denn das "NabiloTeam" wurde nicht aus diesem Forum verbannt weil sie blöde Sprüche, oder beleidigend waren, und auch nicht wegen SoftCams, oder K*ys (die waren im Image nicht enthalten), sondern weil Teile des Images verschlüsselt waren !!

Es wäre schön wenn man das "OpenBlackhole" hier wieder ins Forum nimmt. Aber da dies ja eigendlich ein Gemini-Forum ist, schaue ich da in ein schwarzes Loch.

Original von derbeste11
    Erst lesen dann urteilen, 380$ das sind circa 251 Euro, du granate. Es war ja auch nur eine Frage, wie schon mal gesagt, ob es sich lohnt und ob jemand erfahrungen damit gemacht hat. Von Ebay hat niemand gesprochen. Frag dich mal warum alle in die USA pilgern und dort einkaufen. Weil der Euro so stark ist und man umgerechnet also weniger zahlt weil man viel Dollar für wenig Euro bekommt....

Du GRANATE, dann lese dir meinen Text doch auch noch mal durch!!

Die 800 gibt es ja auch erst ca 1,5 Jahre zu kaufen, da war der $-Kurs auch so wie jetzt . Nochmal, warum soll DM die Box in den USA billiger verkaufen?
    Und ob nun Amazon oder sonst wo , du solltest dir bei e*ay usa nur mal die Verkäufer anschauen und nicht kaufen!!!
    Wollte dir damit nur sagen, es sind Clone!!

Hast du jetzt richtig gelesen?

edit:

Du brauchst auch nicht extra in die USA, auch in GB ist der Kurs gut und so weit ist es auch nicht!!!

Für 259$ bekommst du keine DM800, das ist 100% ein clone!
    Schau mal bei e*ay usa rein, da kannst du auch vergleichen und schau dir an wo die Verkäufer sitzen!
    Warum sollte DreamMedia in USA die Box billiger machen? 10% vielleicht, ok.
    Kauf dir in Deutschland eine,zwischen 380€ - 400€ gibt es die hier!
    Wenn du billig kaufen willst, clone gibt es schon ab 160€ mit Versand!!
    Aber der Zoo will dann kein Geld, der wird bei entdecken Vernichten, ob aus USA oder wo anders her.

Richtig gut wäre ja, um mal so ein ausgeleiertes " E2 " zum wackeln zu kriegen, Treiber zu integrieren die DIVX usw. gleich mit der Box und nicht über Stream abspielen, oder einen DVD-Player über USB , oder in der 8000 einzubauen ,wo auch HDTV- Vormate abspielbar sind.
    Schön wäre vielleicht auch sich seine Fritzfilmbox (Maxdome) einzusparen,wenn die Dream das noch könnte.
    Auch wäre eine Funktastatur die auch an der Dream funzt eine Inovation!!
    Aber ich entferne mich langsam vom Thema.

Jo, habe neben der schriftlichen Kündigungsbestätigung einen 2ten Brief bekommen.
    Genau das gleiche Angebot:
    -Sky Welt(für SAT-Kunden das +)
    -ein Paket meiner Wahl
    -und ein 12Monatspaket geschenkt (HD war auch dabei)