Beiträge von Goldsack

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
    Zitat

    Original von gutemine
    Es geht nur die alte Version und ob die noch mit aktuellen Images lläuft....


    Aber Meoboot geht doch eh :)


    Wurde das System nun geändert, wie du es mal erwartet hast, oder ist es noch alles wie es war.
    Du bist in dem Forum nicht mehr aktiv, deshalb frage ich hier.
    Könnte man jetzt eine aktuelle Version von BA für die VU machen?


    Ja, Meoboot funzt auch nur mit den aktuellen Images, aber mit BA kann man ja mehr, als nur "booten". :winking_face:

    Zitat

    Original von Biohazard51
    Kino-Trailer - Aktuell im Kino


    Feed läd nicht und in den Zeilen unten siehts so aus als wäre da ein kleiner GreenScreen... nur Box läuft normal weiter


    Bei mir dort nur unter Movie-Maze.


    Noch ein Fehler, wenn ich im Menü : "Show Adult Content" auf "ja" stelle, will die Box nach ok einen Key!!! Brauche ich jetzt für meine dm800hd auch einen Key? Image : neustes Oozoon.



    Glaube mir, die haben schon da mitgelesen!!!
    Es haben sich in dem Thread ja auch welche zu Wort gemeldet.
    Wenn gleich nach dem Vorschlag von Homey nach eine Umfage gefragt wird, und das nicht nur einmal , was willst du dann noch machen, wenn nichts passiert?


    Aber jetzt ist es ja eh Wurscht, und es gibt ja so auch keine richtige Quote wieder!

    Zitat

    Original von plnick


    Da wurde nicht's manipuliert.
    Die Umfrage wurde von einem User gestartet in dem jeder User in einem Beitrag ja oder nein reinschreiben sollte.
    Seit heute Vormittag/Mittag is da ne richtige Umfrage draus gemacht worden. Jetzt haben wahrscheinlich einfach noch nicht alle die mit JA im Thread geantwortet haben in der Umfrage selbst abgestimmt, deshalb ist aktuell wahrscheinlich das Abstimmungsergebnis "verbogen".


    Aber da ist defintiv nichts manipuliert oder sonst was gemacht worden.


    Dazu möchte ich auch noch meinen Senf abgeben!! Auch wenn es zu spät ist!!


    Gleich als Homey den Vorschlag gemacht hat, habe ich mehrfach nach einer Abstimmung im VU-Board gefragt, es wurde erst einen Tag später von einem User aufgemacht, und wie du schreibst wurde viel später der Button für eine Abstimmung von einem Admin angefügt. Ich denke auch das es maipuliert war, denn sonst hätte gleich ein Admin eine vernünftige Umfrage gestartet!!!

    Zitat

    Original von senfgurke08154711
    ich hatte schon erwähnt, daß ich mit meiner 600er mehr als zufrieden bin, seitdem die kalten Lötstellen beseitigt sind und die Anschlüsse gerade sitzen...



    Endlich mal ein Dreamer der es ausspricht, es war ja mit fast jeder DM-Box, wenn sie dann mal nach langen Ankündigungen raus kam, der Käufer, dem sie vor die Füße geworfen wurde, zu einem "Kleinen Preis"! Der Käufer wurde zum "Tester" und wenn er Glück hatte, brauchte er sie nicht zurück schicken, um irgend ein Teil zu tauschen.
    Als ich mich von Freunden überreden ließ, mir die 800 zu kaufen war ich auch erst mal geschockt, man kann auch in diesem Forum noch Seiten finden wo darüber geschrieben und um Hilfe gebeten wurde weil was nicht funzte!!!


    Die VU kam und lief !!! - mit der original mitgelieferten Soft!!!

    Zitat

    Original von Jogi29
    und wie nennst du das, wenn man sich nicht an die Lizenz hält?


    Ich habe eine Dream, und darum lasse ich mich von dir nicht als Betrüger bezeichnen, wenn du jemanden beschuldigst, nenne seinen Namen.


    Mir geht es hier um die Art und Weise !


    Hier im Forum gibt es auch REGELN an die man sich halten soll.

    Zitat

    Original von Homey[GER]
    ach gott leute is doch mal gut jetzt, beruhigt euch mal alle.


    Ich mach die Mediathek jetzt nochmal für 24stunden offen für ALLE! Dann könnt ihr euch was beruhigen :winking_face:


    *edit*
    gesagt getan, mediathek is wieder offen für alle :winking_face: Gewöhnt euch aber nicht dran :winking_face:


    Wenn du sie wieder dicht machst, was soll man sie dann installieren.

    Zitat

    Original von Jogi29
    eigentlich unglaublich, was hier abgeht :hurra:


    Die Betrüger fühlen sich durch Homey[GER] um sein Plugin betrogen und gehen daher auf die Palme, das ist echt :367:


    Was bist du denn für einer? Betrüger? Nenne hier Namen, oder hast du keinen A.... in der Hose. Ich lasse mich hier nicht so nennen. Vielleicht sollte man dich mal vom Admin verwarnen lassen.

    Zitat

    Original von Homey[GER]
    Davon ab könnt ihr euch langsam mal beruhigen, habe doch im VU Forum bereits gesagt das das Thema für mich erstmal vom Tisch ist und ich vermutlich sowas auch nicht machen werde! War halt nur ein Vorschlag, ist nicht so gut angekommen, Pech!


    Ihr könnt jetzt langsam mal wieder runterkommen weil ihr werdet das wohl nicht erleben das dieses Plugin "kostenpflichtig" wird. Stattdessen dürft ihr weiter auf die Fehlermeldung und ne leere Mediathek starren ...


    Viel Spaß dabei und verschont mich bitte. Und seit auch vorgewarnt das all meine zukünftigen Plugins solche Dinge eingebaut haben werden und ich in den letzten Tagen auch viele PM's bekommen habe von anderen Pluginentwicklern, die nun auch mit sowas anfangen wollen! Dann wirds bald recht still in euren Pluginforen, da is nix mehr mit einfach alles klauen und abmaden ...



    Homey, du kannst doch nicht alle in einen Sack stecken!!
    Dir wurde das im VU-Forum auch schon so geschrieben, nur weil ein paar eine andere Meinung vertreten.
    Ich würde es nicht gut finden, wenn deine tollen Plugins nur noch auf der Dream laufen, dann würde dein Himmelreich ganz schön klein werden.
    Deine Plugins nutze ich von Anfang an und bin dir für deine Arbeit sehr dankbar. Da ich nicht nur eine DM800 habe sondern auch einen VU habe wäre ich darüber traurig.
    Dein Name steht in fast allen Linuxreceivern, da deine Plugins Klasse sind, das ist doch deine beste Werbung, jeder will wissen was Homey als nächstes baut!! Und du bist da nicht der Einzige der so was macht.
    Überlege dir das lieber noch mal, ob eine Bindung mit DM wirklich ein Vorteil für dich bringt.
    Bei dem MM-Plugin ist es etwas anderes, da du über/mit deinem privaten Server gehst und viel Arbeit damit hast.
    Darum war ich von deinem "Vorschlag" überzeugt!!
    Für deinen neuen Weg möchte ich dir eigentlich nicht viel Glück wünschen, da es nicht der richtige Weg wäre.

    Zitat

    Original von Marco777
    Für einen Monoblock LNB brauchst du einen Sat-Spiegel von 80 cm Durchmesser. Dein Sat-Spiegel ist dafür zu groß.


    Ja, das denke ich auch, es werden zu viele Sender empfangen, und die bekommst du dann nicht durch die Kabel zum Receiver. lol


    Ich denke, ein Spiegel kann nicht groß genug sein, um so besser kommen die Sender rein!

    Zitat

    Original von friday13
    halloo?


    kann man wiedermal back to topic gehen


    macht doch für die anderen fragen nen eigenes thema auf, oder fragt mal bei den anderen e2-boxherstellern, warum die nicht mal mithelfen.


    Gab es, wurde geschlossen.

    Schön das Homey seinen letzten Komentar bezüglich seines Plugins und den betroffenen Receivern abgegeben hat!!!
    Der Kampf gegen Clone hat Vorang, meine 800 kann ich für sein tolles Plugin noch nutzen. Auch die Erweiterungen mit den P*rn... , Supie!!
    Danke Homey und nochmal Respekt!!! Das erste Plugin was viele Mediatheken abspielt , einfach toll.

    Die Arbeit von homey wurde im Vu Forum gelobt, es ist halt ein Meilenstein für die Dreambox, so was gab es vorher in diesem Umfang noch nicht !!
    Und es ist ja auch nicht das einzige tolle Projekt was du gemacht hast, Danke dafür!!


    Gegen Clone habe ich auch was, aber ich kann einige nicht verstehen, die VU so zu bezeichnen, dort gibt es auch eine Entwicklung und ich kann mir vorstellen, das man von ein ander lernen kann. Aber das ist off topic.
    Da ich vom Programme schreiben keinen Schimmer habe, aber mir bestimmt vorstellen kann, das dies sehr viel Energie und Zeit kostet, noch mal


    :thx: