Beiträge von KingDon

    hi,


    den autoresulotion ist das nen plugin oder nen addon was man zusätzlich iinstallen kann?? oder ist das direkt von anfnag an mit im image drinne???
    und kann mir mla einer sagen was das beste ist an einstellung bei :


    av einstellungen:


    4:3 inahlt: letterbox <---- was ist die beste einstellung bei den beiden einstellungne kann mir da einer helfen????
    16:9 inhalt: just scale


    hab nen panasonic hd ready plasma 107cm und ne dreambox800hd



    gruss

    hi männers,


    hab mir vor paar wochen mein komplett abo um HD aufstocken lassen ist ja eh für 1 jahr kostenlos jetzt.nun die frage bekomme dort nur hd sport und hd cinema und discovery hd frei die restlichen bleiben dunkel.


    weiss jemand zufällig rat wie ich die restlichen sender wie nat geo disney hd usw frei bekomme.weiss atm nicht mehr weiter.


    danke für eure hilfe

    also in der dreamobx 800hd hab ich unter av einstellung volgendes stehen:


    DVI
    1080i
    60Hz
    pan&scan
    Letterbox
    ja
    ja
    1
    0


    das wars .


    seh grad war auf jemand anderen bezogen aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand sagen ob die ienstellungen bei der dreambox 800 so gut sind oder obs anders bessere quali rauszukitzeln gibt!!!???!!!


    hab nen Panasonic TH-42 PV 7 F plasma

    wenn wir grad shocn dabei sind wegen den bildeinstellungen was sind denn die optimalsten av einstellungen????



    hab nen Panasonic TH-42 PV 7 F
    und ne dreambox 800 die über hdmi angeschlossen sind.sat anschluss


    und würd gern die optimalsten av einstellungen wissen.


    kann mir da einer ne gute einstellung empfehlen??


    danke und gruss

    hallo liebe gemeinde,


    mir ist heut beim bundesiga gucken aufgefallen in der halbzeit als da jemand interviewt wurde das als die gesprochen haben der ton versetzt rauskam also agrnicht zu dem bild paste.war recht erschrocken.weiss einer wodran das liegt oder wie man das beheben kann???



    hab ne dream800 nutze gemini 4.4 und cccam2.1.2


    also das hat mich schon echt schockiert.


    gruss und danke für evtl hilfe :hurra:

    hi,


    hab ne drreambox800 mit neustem gemini druff.

    jetzt die frage muss ich wenn ich den wlan stick anschließe irgendein plugin dafür runterladen???wenn ja welches.


    wie kann ich den wlan stick auf der dreambox 800 aktivieren.hab shcon ganzes menü durchforstet aber nix gefunden.


    danke für tipps.


    gruss

    hi,


    bin seit heute von meiner dreambox 500+ auf die dreambox 800 umgestiegen.soweit sogut alles perfekt gelaufen.
    hab nabilo image druff.jetzt zu meinem problem das ich beim bulli gucken slebst bei mir zuhause trotz eigener abo karte s02 ruckler bekommen habe.wieso auch immer.bei der dreambox 500+ war das nie der fall.


    hab cccam 2.1.1 druff.


    hier die config der ccca.cfg datei :



    SERVER LISTEN PORT : xxxx
    WEBINFO USERNAME : xxxxxx
    WEBINFO PASSWORD : xxxxx
    SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 6000000
    PIN: /dev/sci0 xxxx
    LOG WARNINGS: /tmp/warnings.txt



    hab ich irgednwas falsch gemacht oder fehlt da in der config irgendwas???


    pls help me.

    bei sky wissen die aber auhc ned was die anbieten sollen.jeder sagt da was anderes.letzte woche haben die mich angerufen und angebot gemacht volles abo 49,95€.dann hat der typ noch gesagt oder ihc könnte mir aussuchen die ersten 3 monate 10 €rabatt oder solnag ich sky kunde bin den pace hd reciever von sky geliehen bekomme für 0€.jetzt hab ich heute post von sky bekommen das ihc bald ändern muss oder hal kündigung obwohl ich bei premire früher volles packet hatte.nun bieten die mir volles abo an und das erste jahr das hd packet kostenlos also 54,90 und erste jahr hd frei.


    ich glaub die wissen atm slebst nicht mehr was die einem anbieten wollen oder????


    naja ich glaub ich ruf da mal an und verhandel da ein bisschen oder was meint ihr???

    dank dir crow23 super. :hurra:


    jetzt hätt ich noch ne andere frage.da cih die dreambox 800 grad nue habe und ich will nen usb wlan stick dort anschließen muss ich auf der dreambox irgendwas besonderes einstellen damit der wlan stick dort läuft???


    danke für die infos

    hi männers,


    ich hab ne dreambox 800 für sat.


    nun brauch ich ne ordentliche sortierte favouriten liste.
    gibts hier auf dem board ne aktuelle die von den sendern her sehr aktuell ist???wäre euch dankbar



    oder kann ich von meiner alten dreambox 500+ die favorieten setting irgendwie auf die dream800 bringen???



    danke für eure hilfe.