Hi,
Ich habe bei mir noch diese unten angeängten Picons am laufen ... finde diese drei neuen aber in diesem Stiel nirgends auf 100x60 (transparent) ...
vielleicht könnte mann die hier noch bereitstellen ... danke ...
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Hi,
Ich habe bei mir noch diese unten angeängten Picons am laufen ... finde diese drei neuen aber in diesem Stiel nirgends auf 100x60 (transparent) ...
vielleicht könnte mann die hier noch bereitstellen ... danke ...
hmm ok ... dann versuchen wir es mal mit dem ofiziellen Logo....
diese beiden Picon´s fehlen mir noch ..... villeicht könnte die ja jemand mal erstellen
hört sich so an , als wäre die Fernbedienung im Lernmodus (so wie bei der TV Taste auch) und erwartet den 4 stelligen code für die Dreambox....
kann mal einer Passione TV in 100x60 transparent machen ??
na ich will keine Erbsen zählen , aber eigentlich sind wir hier im i-have-a-dreambox.com und das GP3 wird hier nur angeboten ....
QuoteWürdet ihr das GP3 benützen
ja wenn wir würden , verpflichtet sind wir aber dazu nicht
wurde auf anderen Transponder gelegt ... NEU: 11332 H 22000 3/4 DVB-S2 8PSK
QuoteAber: Die allermeisten Probleme mit dem Tuner sind mit Clones aufgetreten... Bist du sicher, dass es eine Original-Box ist?
das hat damit nichts zu tun ... egal was Ich für einen Tuner der DM800 schon in der Hand hatte (neuere Rev. oder auch ältere Rev.) das ist Materialermüdung und das Endergebniss zum Schluss ist immer das selbe SD Kanäle gehen noch und die HD nicht mehr...
QuoteImmer wenn ich zwischen HD-Sender und nicht-HD-Sender umschalte, kommt eine Meldung, dass das Tunen fehlgeschlagen ist. Nach ca. 5 Sekunden kommt aber dann der Sender...das nervt mich langsam, aber weiss halt nicht was dagegen machen soll. Dachte ein Update würde dies erledigen...
das wird soweit gehen das Du nur noch SD Kanäle empfängst und keine HD mehr ...
Lösung entweder Tuner tauschen oder halt Tuner reparieren ... dann geht das wieder für eine gewisse Zeit (2-3 Jahre) ... aber das ist ein Problem das immer wieder auftreten wird...
hab hier noch ein Kulturprogramm gefunden Da fehlt mir das Picon für das OLED noch ... hab da bei Dir nix gefunden ... vielleicht fällt Dir was passendes dazu ein
QuoteDie TV-Funktion funktioniert aber (bis auf die oben beschriebene Einschränkung), ich bediene damit einen Phillipsfernseher.
ja , die Nachbauten können auch mit einigen TV´s umgehen ... mit meinem Sony geht sie z.b. nicht aber mit dem Samsung schon ...
trotzdem ist das leider ein Nachbau , der ansich schon macht was sie soll ... aber bei Verwendung der Codes nur eingeschränkt nutzbar ...
Für das volle Erlebniss brauchst halt ne originale
mir als Elektroniker wird schlecht , wenn Ich hier lesen muss das jemand Wiederstände abkratzt !!! sowas kann die Platine und Leiterbahnen zerstören und dann war es das erstmal. Da wir uns im Zeitalter der SMD Technik befinden ist alles auf kleine größe ausgelegt ... SMD = sehr kleine Bauteile , deshalb würde Ich sowas nicht empfehlen , sondern die Wiederstände mit Heißluft oder Lötkolben , auslöten , das schont die Platine und die Nerven ...
der ort stimmt schon .... allerdings würde Ich empfelen bei seinem Provider nach den Kanälen schauen und sich dann die cables.xml selber anfertigen ... dann isses auch immer schön aktuell ... ist genauso einfach zu bearbeiten wie die satelite.xml ....
p.s.: um welchen Kabelanbieter handelt es sich den ??
hab auf meiner DM8000HD mit Merlin Image noch ein kleines Problem gefunden , beim aussuchen des piconpfades ... benötigt ich /media/usb/picon/picon_oled/ allerdings will bzw. legt er immer nur den Link mit /media/usb/picon/ an... wenn Ich den Link händisch einfüge , geht alles so wie es soll ... da hat sich wohl noch ein kleiner Bug eingeschlichen oder bin Ich einfach nur zu blöd ??
könntest du mal was für RTLPlus und TOGOPlus machen ?? irgendwie hab Ich nix gefunden ...
danke und gruß
nicht ganz 100x60 aber sollte reichen
bitte hier die neuen TNT in 50x30....
zur Zeit sind 16 Mitglieder und 167 Gäste online - Record: 1,424 Users ()